Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Sehr gute Filme, Alibiorangerl,

gestern beim Fernseh Zappen, bin ich kurz mal auf RTL II gestoßen, wo sie wieder diese tolle Sublinimal Werbung hatten, wo zwei Kinder im Schnee spielen und im Hintergrund ein massiver Chemtrailhimmel zu sehen ist. Das war ganz bewußt so in Szene gesetzt, denn das war schon massiv!

Wer immer noch nicht erkennt, welches böse "Spiel" da oben gespielt wird, der scheint schon in der Trance zu sein, die von den Medien gesteuert wird.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Auf der Seite von SAUBERER HIMMEL /folgendes:


Unbedingt ansehen! Chemtrail-Kunstflug am 12.01.2012 über dem Großraum Stuttgart?

Einer unserer engsten Mitstreiter hat sensationelle Aufnahmen von einem Flugmanöver über dem Großraum Stuttgart gemacht, das deutliche Spuren am Himmel hinterlassen hatte. Vielleicht ein paar übermütige Chemtrail-Piloten, die sich gegenseitig zeigen wollten, wie toll sie fliegen können? Oder sind es Warnhinweise der Piloten, die an uns gerichtet sind, damit wir endlich aufwachen? Machen Sie sich selbst ein Bild dieser Flugmanöver über einem der am dichtesten besiedelten Ballungsgebiete in Süddeutschland am 12.01.2012 zwischen 8.15 – 8.45 Uhr. Das Video, das mit Sicherheit kein Fake ist, finden Sie [hier].

Um das Video anzugucken, muß man auf die Originalseite gehen:

https://www.sauberer-himmel.de/
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka, Beweise gibt es weltweit Tausendfach. Auch ich habe etliche Fotos gemacht. Viele Menschen haben Wasserproben eingeschickt, Haaranalysen gemacht und so weiter.
Das Problem ist, dass es eine Verschwörung ist und auch das Bundesumweltamt, Greenpeace usw. dieser Verschwörung anzuhängen scheinen, ansonsten sollte man von Umweltvertretern erwarten, dass sie Untersuchungsergebnisse ernst nehmen und dem auf den Grund gehen.

Irgendwie kommt man so nicht weiter. Viele Bürger sind besorgt und werden von den Behörden einfach billig abgespeist.

Ich habe nicht mehr den Ehrgeiz jedem Zweifler die Realität der Chemtrails zu beweisen. Denn wie gesagt, es gibt genug Beweise. Wer die Wahrheit nicht hören will, der wird auch noch leugnen, dass die Farbe grün grün ist.

Alleine wie der Wetterfrosch sich wieder einmal wie ein Aal windet, zeigt schon, dass er mehr weiß, als er zugibt. Jeder Mensch hat seinen Preis.
Irgendwann werden die Menschen vielleicht erkennen, dass man Geld nicht essen kann...

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
die Diskussion mit und über Postbote wurde ausgelagert: www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/99520-chemtrails-postbote-gott-welt.html

Hier bitte beim Thema bleiben :)
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hab die Tage wieder viele Fotos gemacht. Gestern gab es Wolken, die sahen aus, wie gekämmte Engelsflügel, alle in eine Richtung geschwungen, obwohl es windstill war.
Heute morgen bis 8.00 Uhr herrlicher blauer Himmel, dann haben sie wieder schön vor der Sonne gesprüht und die Flugzeuge wanderten immer mit dem Sonnenstand. Alles dokumentiert. Vielleicht stelle ich die Fotos nachher mal ein...

Lichträuber!

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich frage mich dauernd, wie es so viele Piloten geben kann, die bereit sind, dieses Zeug zu sprühen, sind die alle hirngewaschen? Machen die sich nicht selbst schlau zum Thema? Haben die Angst, ihren Job zu verlieren und ihre Familie nicht versorgen zu können?
Ich würde nicht im Traum daran denken, der Umwelt und den Menschen so etwas zuzumuten, egal welche Folgen es hätte.
Ich vermute, vielen Menschen ist das Verantwortungsbewußtsein amputiert... :schock:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Jetzt komm ich mal mit einer Frage: Was kann ich tun? (Wobei ich auch Du sein kannst, oder er oder wir)

Der Gedanke von vorn: Es ist wohl klar dass "die" am Wetter rumbasteln (in welcher Form auch immer). Das entlarvendste Beispiel ist wohl dass jahrelang (oder jahrzehnte) alles abgestritten wurden ist, die Chemtraier als Verschwörungsspinner hingestellt worden sind und plötzlich kommten als Dokus im Fernseher Beiträge wo sie öffentlich zugeben dass sie Wolken machen um die Erderwärmung abzubremsen. Dazu das PDF dass Postbote (oder wars Nischka) hier reingestellt hatt.......
Gut. Ich vergleichs mal mit der Impflüge: Jahrzehnte lang wird etwas behauptet (das Virus) das es so nicht giebt. Wir werden vergiftet (geimpft) und somitt krank gehalten. Da kann ich was machen dagegen (noch) Ich kann mich nicht impfen, ich kann Aufklärung betreiben, ich kann die Impfungen ausleiten etc.

Aber was kann ich gegen Chemtrails machen? Ich kann aufklären, okay. Ich kann entgiften (mich) okay. Aber ich kann mich nicht schützen.

Aufklären und alle informieren klappt nie, ich denke es hatt nicht mehr viele Menschen die wirklich glauben dass 2 entführte Flugzeuge in ein Hochhaus geflogen sind.....aber gabs nen aufstand? Ein Terrorakt von der Amerikanischen Regierung an der ganzen Welt und keiner steht auf..nichts passiert....ich denke genau das passiert in Sachen Chemie am Himmel. Viele wissen und nicht passiert.

Was machen? :rolleyes:

LG Therakk

ich hab nähmlich wirklich keinen Plan...momentan
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wirklich interessant zu beobachten, wie ständig vor der Sonne rumgepinselt wird. Besonders gut bei Sonnenuntergang zu sehen. Mir ist es zwar lieber, die arbeiten punktuell als flächendeckend, aber es wird deutlich, dass die tatsächlich das Klima beeinflussen wollen. Und zwar ohne Rücksicht auf zivile Verluste. Im Gegenteil, damit lässt sich ja noch eine Menge Geld verdienen.

Des weiteren wird noch viel experimentiert. Die neuen Chemtrails lösen sich schneller auf, bzw. gehen schneller in die Breite und bilden rasch einen super soften 'Teppich'. Kürzlich hatte ich sogar so lustige Fischgrätenmuster am Himmel.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
nur kurz ein Selbstzitat, bin in Eile ;)
Wuhu,
DonnerWETTER - nun macht sogar "Bild" Meinung in Sachen "CO2-Lüge":
Die CO2-Lüge: Die Klima-Katastrophe ist Panik-Mache der Politik - Politik Inland - Bild.de
Kann man, muss man nicht unbedingt lesen... ;)

Viel Schlimmer aber, wer wohl den größten Teil der (klimatischen) Umweltsünden beging und begeht: HAARP - Das Militär als Klimakiller ("leider" ein langer Artikel samt Quellenangaben, doch um sowas kommt der "Mutbürger" nicht drum rum)...
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Aufklären und alle informieren klappt nie, ich denke es hatt nicht mehr viele Menschen die wirklich glauben dass 2 entführte Flugzeuge in ein Hochhaus geflogen sind.....aber gabs nen aufstand? Ein Terrorakt von der Amerikanischen Regierung an der ganzen Welt und keiner steht auf..nichts passiert....ich denke genau das passiert in Sachen Chemie am Himmel. Viele wissen und nicht passiert.


Geld regiert die Welt. Ein Satz der allgemein bekannt ist und dem auch die meisten Menschen so zustimmen würden. Kaum einer aber macht sich Gedanken, was dies in der Konsequenz bedeutet.

Stabilität und Wachstum, um jeden Preis.

Ein System, welches auf Wachstum und gleichzeitig begrenzten Ressourcen basiert, muss früher oder später kollabieren.

Auch Gandhi sagte uns schon: 'Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner!'

Die Menschheit muss also umdenken. Weg vom System des Wachstums und hin zur Erhaltung.

Ihr könnt ja mal versuchen euch gegen das System aufzulehnen.

Noch werden wir nur lächerlich gemacht, als Nazis oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Würden aber mehr Menschen aufblicken und das System tatsächlich zu stürzen versuchen, fürchte ich, werden die Machthabenden schon die Hand der Gewalt erheben.

Das ist aber zurzeit gar nicht nötig. Die Masse befindet sich in einem tiefen Schlaf. Unbewusste Menschen sind zudem gute Sklaven.

Nein, ich glaube nur das neue Bewusstsein, das Erwachen und die Zeitenwende können uns jetzt noch helfen.

Anstatt gegen das herrschende System gewaltsam anzukämpfen, sollten wir ihm einfach die Energie und seine Basis entziehen.

Nehmen wir ihnen einfach das Werkzeug aus der Hand. Das Werkzeug sind wir.

Das ist eine Revolution der Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Akim,

ich mag im Großen und Ganzen, was Du geschrieben hast.
Wollte ich Dir nur mitteilen.

lg, laudanum
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Akim,

das was Du schreibst klingt nach "Thrive".
Mit den Sprüchen und sog. Lösungsvorschlägen am Ende des Films sollen die Menschen ruhig gestellt werden. Bloß passiv sein und warten mit das Bewußtsein sich erweitert oder die Quanten springen ;)

Das wird leider gar nichts ändern.

Mal zur Abwechslung eine Chemtrail-Nachtaufnahme, die ich gestern gemacht habe umd 22.00 Uhr, als ich den Vollmond beobachten wollte, wurde mich dies durch einen fetten Chemtrail vermiest!

LG Kerstin
 

Anhänge

  • Chemtrails nachts 06.02.12.jpg
    Chemtrails nachts 06.02.12.jpg
    175.1 KB · Aufrufe: 9
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Kerstin,

muss es unweigerlich sein, dass Bewusstseinserweiterung nur in Passivität geschieht? Ich sehe das gerade anders herum! Aktiv zu werden hilft beim Bewusstwerden, Bewusstwerden puscht die Aktivität. Beides gehört für mich zusammen.

lg, laudanum
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Laudanum,
ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen und die war (als ich noch meditiert habe), dass ich die Probleme alle vergeistigt habe und sie durch Meditation lösen wollte. Das hat jedoch nicht geklappt. Bei manchen Dingen muß man aktiv werden und von seinem Meditationsstuhl aufstehen.

Diese "Elite" die den Genozid ausführt, die gehört zerstört, entmachtet und vom Sockel gestoßen. Das geht nicht durch Visualisierung, denn das haben schon zig-Tausende seit Jahren versucht. Und was ist passiert? Die Welt wurde immer schlechter!

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es gibt eine Theorie, die mir erstmal ziemlich plausibel erscheint. Ich kenne sie nicht genau, kenne auch die Quellen nicht, möchte sie aber hier kurz anklingen lassen:

Bei allem geht es - soweit ich das überblicke - darum, daß nur in bestimmten Milieus bestimmte Dinge möglich sind. Sagen wir: Milieu = Frequenz.

Angeblich leben wir derzeit noch im Kali yuga, das am Ausklingen ist. Das soll das dunkelste Zeitalter sein, am materialistischsten, am dichtesten. Dies ist also eine bestimmte Frequenz, in der wir leben.

Im Laufe der Zeit verändert sich diese Frequenz allmählich, und es soll bald (was immer das heißt) ein anderes Zeitalter eingeläutet werden. Dieser Vorgang soll im Zusammenhang mit einer Frequenzerhöhung stattfinden. Wenn unsere Erde in eine höhere Frequenz getaucht ist, werden bestimmte Dinge nicht mehr möglich sein - es gibt keine Resonanz mehr.
Es sollen durch die Frequenzveränderung andere Anteile in den Menschen geweckt werden.
Ich denke, es handelt sich um eine Art Quantensprung.
Denkbar ist es natürlich, daß Menschen durch diese Veränderungen sterben, keiner weiß, WIE sie vonstatten gehen.

Spekuliert wird natürlich viel.

Ein weiterer Hinweis noch: Pogacnik meint, es sei radiästhetisch schon meßbar, daß sich eine "neue Erde" bilde. Habe im Netz schon mal nach näheren Angaben gesucht, leider bisher keine gefunden, kann auch nicht lange am Computer sitzen wegen der starken elektromagnetischen Strahlung.

Diese "Elite" die den Genozid ausführt, die gehört zerstört, entmachtet und vom Sockel gestoßen. Das geht nicht durch Visualisierung, denn das haben schon zig-Tausende seit Jahren versucht. Und was ist passiert? Die Welt wurde immer schlechter!

"Die" hätten dann keine Chance mehr.

Was denkt Ihr dazu?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka,
in meiner Esoterikzeit habe ich auch daran geglaubt, dass der Quantensprung stattfinden wird. Ich hatte damals viel Channellings von sog. aufgestiegenen Meistern gelesen oder angehört und die haben immer davon berichtet.
Nun wenn es nach denen geht, dann passiert das dieses Jahr.
Ich glaube nicht mehr daran, weil mich dieser ganze Esoterikweg nur in eine Sackgasse geführt hat.

Nischka, meinst Du also, dass wenn die Frequenz so angehoben wird (wie soll das übrigens gehen?), dass dann die Illuminati aussterben und die anderen Menschen, aber am besten nur die Lichtarbeiter oder die, die ihre Schwingung erhöht haben, überleben?

In den 15 Jahren in der Esoterikszene habe ich all dieses Gedankengut vernommen und selbst daran geglaubt. Jedoch waren diese Menschen, die sich für so licht,-und liebevoll hielten, nicht das was sie vorgaben zu sein. Die meisten hatten ein Riesenego (obwohl sie alle meinten, durch Meditation würde das Ego kleiner), waren lieblos und hielten sich für auserwählt, waren teilweise maßlos arrogant.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Diese "Elite" die den Genozid ausführt, die gehört
zerstört, entmachtet und vom Sockel gestoßen.

Kerstin: Dass Du weiter daran glauben möchtest, tagtäglich durch 'Chemtrails'
vergiftet zu werden und dass Du Dich davon nicht abringen lassen möchtest,
dass ist die eine Sache. Und mir ist es auch nicht mehr wichtig, Dir da zu helfen.

Die andere Sache ist, dass Du hier den Begriff Genozid verwendest -
damit reale Opfer und reale Angehörige verhöhnst und verletzt - und -
das Topic selbst in vollkommen wahnhafte und paranoide Höhen beförderst.





Grüße
Bodo
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Kerstin,

hältst du mich für passiv? Du proklamierst hier doch eher eine Angst beladene, ausweglose Passivität, an deren Ende die Apokalypse oder die Rückkehr von Jesus Christus steht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Offenbar reichen heutzutage Begriffe wie Bewusstsein und Göttlichkeit aus, um in die Esoterikschublade gesteckt zu werden. Nun das ist nicht meins, aber jedem so wie es ihm beliebt.

Was ist Meditation? Was unterscheidet Meditation von Selbsthypnose?

7 - Jiddu Krishnamurti - Rede - Deutsch - Gibt es überhaupt etwas Heiliges im Leben ? - YouTube

Es gibt nicht sehr viele spirituelle Meister und nur weil man an einen der vielen Blender gerät, sollte man nicht denken, es gäbe überhaupt keine.

Wer das Wunder der Existenz nicht erkennt, vermag auch nur schwer an Wunder zu glauben. Vor nicht allzu langer Zeit hielt ich selbst noch so einiges für unglaublich, aufgrund meiner tiefgreifenden Erfahrungen versuche ich nun jedoch dieses Wort zu vermeiden.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, wusstest du das nicht? Das müsste doch sogar einem bibeltreuen Christen einleuchten, der ja völlig akzeptiert und salonfähig ist. Das hat dann natürlich nichts mit Esoterik zu tun. In der Tat sind wir hier eher beim Opium fürs Volk.

Also was schlägst du vor?

Ich bin gespannt.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Akim,
Du schreibst von Krishnamurti, das begeistert mich kolossal. Seine Schriften bzw. Vorträge haben mir einst ungemein geholfen - vor allem darin, mich nicht so sehr in "Überzeugungen" zu verstricken, offen zu bleiben, jeden Tag neu zu gucken.

Ich kenne eine Frau, die ihn noch zu Lebzeiten kennengelernt hat, weil sie in England an seiner Schule unterrichtet hat. Sie hat mir erzählt, daß er die letzten zehn Tage seines Lebens (gest. 17. Februar 1986) nur geweint hat, sie meinte, weil er sehen konnte, wo unsere Welt steht... evtl. auch, wohin sie steuert.

Zu Meditation kurz: Krishnamurti meinte, Meditation sollte eigentlich jeden Augenblick stattfinden, mit anderen Worten, jeden Augenblick sich und alles drumherum beobachten, ganz "anwesend" sein. Heute heißt das: im Hier und Jetzt sein.

Ich bin der Ansicht, daß unsere Welt so, wie sie zur Zeit ist, nur sein kann, weil wir quasi alle - von klein auf - auf "äußere Autoritäten" getrimmt werden; welche auch immer das sind (Eltern, Lehrer, Politiker, Stars, Kirche, Gurus und und und). Dies zieht ungemein viel Energie und Aufmerksamkeit von uns selbst ab.
Wir sollten stattdessen von klein auf lernen, unsere eigene Autorität zu sein, alles in Frage zu stellen, uns nichts einbleuen zu lassen.
Buchtip dazu: Aldous Huxley (war ein Freund von Krishnamurti): "Eiland" - es macht Freude, das zu lesen - von einer kleinen Welt, in der "es" möglich ist. Wunderschön!

Hallo Sonnenblume,
zu Deinem Beitrag schreib ich demnächst etwas (wahrscheinlich), wenn ich Zeit habe, mir da mehr Gedanken dazu zu machen. Ich kann leider nie so lange am Computer sitzen. Ja? :)

:wave:
 
Oben