Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Zurück zum eigentlichen Thema ;)

Gutes Video von Conrebbi:

Chemtrail-Haarp militärische Planung seit 1995 bis 2025

 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es tut sich was beim "Sauberen Himmel"

Bereits 3500 Teilnehmer/innen – Packen wir es gemeinsam an!

In der Zwischenzeit haben sich knapp über 3500 Teilnehmer/innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in die Liste der Bürgerinitiative Sauberer Himmel eingetragen. Und täglich werden es mehr …. Dies zeigt das große Interesse vieler Menschen an diesem Thema. Es zeigt aber auch, dass viele Menschen es satt haben, sich mit metallischen Feinstäuben und anderem chemischen Dreck aus der Luft besprühen zu lassen. Wir dürfen daher nicht locker lassen und müssen wirklich alles geben, damit dieser unkontrollierbare Feldversuch an diesem Planeten und dessen Bewohnern ein rasches Ende findet. Wir bitten Sie daher, gemeinsam mit uns aktiv zu werden bzw. zu bleiben und sich für unser gemeinsames Ziel, einen sauberen Himmel und eine Natur ohne Wettermanipulation, einzusetzen.

Wir leben gegenwärtig in einer Zeit, in der es wichtiger denn je ist, sich zu engagieren und nicht aufzugeben. Auch wenn in den täglichen Nachrichten eine Horrormeldung die nächste jagt und dadurch der Eindruck vermittelt wird, dass wir an der schlimmen Weltlage nichts ändern können, so dürfen wir gerade jetzt den Kopf nicht in den Sand stecken. Das Ende dieses kriegerischen und brutalen globalen Systems, in dem sich alles nur um Geld, Macht und Kontrolle dreht, hat längst begonnen. Es liegt jetzt an jedem Einzelnen, ob wir eine bessere und gerechtere Welt aufbauen können, in der der Frieden über den Krieg gegen die Menschheit und Mutter Erde die Oberhand gewinnt und in der die Menschen, die Tiere und die Natur den Stellenwert einnehmen, der ihnen gebührt – im friedvollen und respektvollen Umgang miteinander. Lassen Sie uns gemeinsam für eine positive Zukunft einstehen. Packen wir es gemeinsam an, es ist noch nicht zu spät!

Ihr
Dominik Storr
i.A. der Bürgerinitiative

sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Klasse, vielen Dank, Sonnenblume, daß Du das hier eingestellt hast!

Wäre wirklich toll und not-wendig, wenn sich auch immer mehr Menschen für die Problematik Funk bzw. elektromagnetische Verseuchung unseres Planeten (in allen Varianten) einsetzen würden - dieses Thema ist keineswegs minder umwelt- und gesundheitszerstörerisch als das der Chemtrails.

Im übrigen, für die, die es interessiert, hier ein Artikel aus der SEIN zu allen möglichen Möglichkeiten für die kommende Zeit:

2012 - was wird passieren? | Sein Redaktion

Fazit:
Die, die am Ball bleiben, müssen weiter dranbleiben - und es müssen immer mehr werden! :kraft::kraft:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es geht voran:


Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

es gab in den letzten Wochen viele Ereignisse für einen spannenden Newsletter.

Viel Freude beim Lesen - und dabei, selbst aktiv zu werden bzw. zu bleiben.

Mit herzlichen Grüßen für die Bürgerinitiative

Andrea Fischer
Dominik Storr
1. 3.500 Teilnehmer/innen-Marke geknackt!
2. Versäumnisurteil gegen Jörg Kachelmann: Weiterer Etappensieg vor dem Landgericht Berlin errungen
3. Es geht voran: Positiver Chemtrail-Beitrag in Regionalzeitung.
4. Chemtrailing ließe sich auf Flughäfen nicht geheim halten. Von wegen, sagt ein Pilot!
5. Wie kommt Barium ins Regenwasser?
6. Brandaktuelle Mikroskopaufnahmen von Polymerfasern veröffentlicht
7. Rechtliche Aspekte des Climate Engineering
8. Spenden
9. Ausblick

1.
In der Zwischenzeit haben sich knapp über 3500 Teilnehmer/innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in die Liste der Bürgerinitiative Sauberer Himmel eingetragen. Und täglich werden es mehr …. Dies zeigt das große Interesse vieler Menschen an diesem Thema. Es zeigt aber auch, dass viele Menschen es satt haben, sich mit metallischen Feinstäuben und anderem chemischen Dreck aus der Luft besprühen zu lassen. Wir dürfen daher nicht locker lassen und müssen wirklich alles geben, damit dieser unkontrollierbare Feldversuch an diesem Planeten und dessen Bewohnern ein rasches Ende findet. Wir bitten Sie daher, gemeinsam mit uns aktiv zu werden bzw. zu bleiben und sich für unser gemeinsames Ziel, einen sauberen Himmel und eine Natur ohne Wettermanipulation, einzusetzen.

2.
Am 17.02.2012 kam es zur mündlichen Verhandlung im Fall Jörg Kachelmann, dem zuvor durch eine einstweilige Verfügung des Landgerichts Berlin die Verwendung der Formulierung untersagt wurde, dass man es bei Chemtrail-Anfragen mit “Neonazis oder Verrückten” zu tun habe. Die ca. 2-stündige Verhandlung endete mit einer faustdicken Überraschung, denn unser Rechtsanwalt Dominik Storr rügte vor Gericht, dass der Anwalt von Herrn Kachelmann bis heute keine Vertretungsvollmacht vorgelegt habe. Anschließend beantragte er ein Versäumnisurteil. Nach einer ca. 20-minütigen Unterbrechung erließ das Landgericht Berlin daraufhin ein Versäumnisurteil gegen Herrn Kachelmann, da dieser in der mündlichen Verhandlung nicht ordentlich vertreten wurde. Der Teilnehmer unserer Bürgerinitiative hat somit einen weiteren wichtigen Etappensieg gegen Herrn Kachelmann errungen. Herr Kachelmann kann gegen dieses Versäumnisurteil Einspruch einlegen, womit es zu einer erneuten mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin kommen würde. Dies würde uns erneut die Möglichkeit eröffnen, die breite Öffentlichkeit auf unser Thema aufmerksam zu machen. Die Presse hatte nämlich bundesweit über dieses Gerichtsverfahren und unser Thema berichtet.

Auch unsere Aktion vor dem Landgericht Berlin war ein großer Erfolg. Es erschienen zahlreiche Teilnehmer/innen unserer Bürgerinitiative. Das Interesse an diesem Prozess war so groß, dass viele Interessierte nur noch einen Stehplatz im Gerichtssaal ergattern konnten.

Lesen Sie mehr dazu hier:

Versäumnisurteil gegen Jörg Kachelmann: Weiterer Etappensieg vor dem Landgericht Berlin errungen! | sauberer-himmel.de

Die Irrtümer des Herrn Jörg Kachelmann | sauberer-himmel.de

3.
Mutige Journalisten trauen sich langsam aus der Deckung. Im Stadtanzeiger für Hamm und Bönen (Stadtanzeiger für Hamm, Ahlen, Beckum, Bönen) ist in der Ausgabe vom 19. Februar 2012 unter „Lokales” ein wirklich sehr positiver Artikel über „Chemtrails” mit der Überschrift „Schmutziger Himmel – Immer mehr Menschen fürchten sich vor Chemtrails” erschienen. Die Zeit ist jetzt wirklich reif und immer mehr Menschen erfahren von diesem Thema. Unser besonderer Dank geht an den Teilnehmer unserer Bürgerinitiative, Herr Ulrich Pauly, sowie an den Redakteur Herr Andreas Tiggemann, die diesen Artikel möglich gemacht haben.

4.
Dass sich das Chemtrailing auf den Flughäfen nicht geheim halten ließe, ist eines der Hauptargumente der so genannten Chemtrail-Zweifler. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch! Herr Rechtsanwalt Dominik Storr hatte ein sehr wichtiges Gespräch mit einem aktiven Piloten, der für eine namhafte Fluggesellschaft fliegt. Dieser Pilot bestätigte, dass es überhaupt kein Problem sei, das Chemtrailing auf den Flughäfen geheim zu halten.

Lesen Sie mehr dazu hier:

Chemtrailing ließe sich auf Flughäfen nicht geheim halten. Von wegen, sagt ein Pilot! | sauberer-himmel.de

5.
Diese Frage hat sich der Autor dieses sehr interessanten Beitrags gestellt. Und diese Frage stellen wir uns auch, nachdem unsere letzten Regenwasserproben folgende Ergebnisse für Barium aufwiesen:

Probe: 17.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,045 mg/l – Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)
Probe: 23.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,027 mg/l – Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Auch die Aluminiumwerte waren sehr hoch:

Probe: 17.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,057 mg/l – Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)
Probe: 23.12.2011 (77723 Gengenbach)
0,052 mg/l – Verfahren DIN EN ISO 17294-2 (E 29) (UST)

Referenzwerte aus den Jahren 2005 und 2006 finden Sie [hier]. Andere Referenzwerte aus früheren Jahren haben wir leider nicht, da Regenwasser praktisch nie auf Metalle untersucht wird. Sofern Sie ältere Referenzwerte ausfindig machen können, wären wir Ihnen dafür sehr dankbar. Ihre Mithilfe ist hier gefragt.

6.
Unter Untersuchungen | sauberer-himmel.de haben wir brandaktuelle Mikroskopaufnahmen von Polymerfasern veröffentlicht, die vor wenigen Tagen vom Himmel gefallen sind.

7.
Auf unserer Webseite finden Sie unter Die Grünen und das Thema “Wettermanipulation” | sauberer-himmel.de neue Rubrik “Rechtliche Aspekte” mit einer juristischen Betrachtung des Climate Engineering von Rechtsanwalt Dominik Storr. Dabei handelt es sich um einen Auszug aus dem Buch “Kriegswaffe Planet Erde” von Dr. Rosalie Bertell mit freundlicher Genehmigung des Verlages. Unser Rechtsanwalt kommt dabei zu dem ziemlich eindeutigen Ergebnis, dass das Chemtrailing illegal ist.

8.
Spenden sind für unsere Arbeit elementar. Jede Spende hilft uns bei unserer wichtigen Arbeit.

Spendenanderkonto:
Rechtsanwalt Dominik Storr
Sparkasse Mainfranken Würzburg
BLZ: 790 50 000
Kt.-Nr.: 46819074
IBAN: DE84 7905 0000 0046 8190 74
BIC-/Swift-Code: BYLADEM1SWU
Verwendungszweck: Sauberer Himmel

Unter Spenden | sauberer-himmel.de können Sie auch per PayPal spenden.

An dieser Stelle wollen wir uns bei all denjenigen, die unsere Arbeit finanziell unterstützen, ganz herzlich bedanken.

8.
Wir arbeiten gerade intensiv daran, die hinterlistigen Sprühaktionen nachzuweisen. Unter Untersuchungen | sauberer-himmel.de haben wir die ersten hochauflösenden Mikroskopbilder einer Schneeprobe veröffentlicht und die Bilder muten wie Aufnahmen aus einem Science-Fiction-Film an. Zudem haben wir dort, wie oben bereits berichtet, brandaktuelle Mikroskopaufnahmen von Polymerfasern veröffentlicht, die vom Himmel gefallen und teilweise mehrere Meter lang sind. Wichtig wird es sein, auch Messungen in der Luft vorzunehmen. Hierzu müssen wir sehen, ob dies finanziell und technisch durchführbar ist. Zudem arbeiten wir gerade an einem Kriterienkatalog für Haarmineralanalysen bzw. Blutproben. Dazu benötigen wir Freiwillige, welche die Kriterien erfüllen und sich entsprechenden Untersuchungen unterziehen. Mehr Infos hierzu werden in Kürze in einer Rundmail erfolgen. Dann wollen wir in Kürze mit der Aktion "Teilnehmer/innen werben Teilnehmer/innen" starten, damit unsere Bewegung immer größer wird.

Ach ja, dann müssen wir berichten, dass es den Behörden nicht mehr glaubhaft gelingt, das Chemtrailing zu bestreiten. Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) hat unsere Frage vom 18.11.2011, ob es ausschließen kann, dass über Deutschland chemische Wolken versprüht werden, bis heute nicht beantwortet, obwohl es unserem Anwalt mit Schreiben vom 02.12.2011 mitgeteilt hatte, dass die Beantwortung unseres anwaltlichen Schreibens vom 18.11.2011 noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Mittlerweile haben wir Ende Februar 2012 und wir wundern uns wirklich sehr, warum diese Frage so schwer zu beantworten ist, wenn es angeblich keine ”Chemtrails” gäbe. Dazu muss man wissen, dass sich das Umweltbundesamt im Rahmen seiner im Internet veröffentlichten Wischi-waschi-Stellungnahme vor allem auf das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. beruft. Wie glaubwürdig das ist, kann sich jeder selbst ausmalen.

Lesen Sie hierzu Schriftverkehr Behörden | sauberer-himmel.de und Vertuschungssystem | sauberer-himmel.de.

Und wenn Sie Lust und Zeit haben, können Sie sich zum Abschluss dieses sensationelle Chemtrail-Video ansehen, sofern Sie es noch nicht kennen: Chemtrails in Emmering/Eichenau (South Germany), 5.1.2011, Part 2 - YouTube!

Ihre Bürgerinitiative Sauberer Himmel
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hammer-Aufnahmen von diesen ganz "normalen" Kondenzstreifen:

youtube.com/watch?v=4EfzfksgMow - CHEMTRAILS=GENOCIDE 2012!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Und mit diesem Film möchte ich gerne unseren Bodo einladen, sich das mal anzuschauen: Aufklärung über Chemtrails bei NTV (huch, wohl doch keine böse Verschwörungstheorie) und auch an alle anderen. Einfach nur super, dass das Thema endlich auf den Tisch kommt:

Der relevante Teil des Videos beginnt ab ca. Minute 29:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich habe was sehr Sonderbares erlebt. Und um die Stadt, in der ich lebe, strahlender Sonnenschein, nur im Umkreis dieser Stadt Wolken. Mir fiel auf, dass sehr viele Flugzeuge unterwegs waren, die Kondensstreifen hinterließen, manche begannen mitten im Flug und endeten dann ganz unvermittelt. Bei Sonnenuntergang besonders gut zu sehen. Leider hat meine Handykamara keine gute Auflösung, so dass es nicht zu sehen ist auf dem Foto, nur der imposante Sonnenuntergang.

lg
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Anuka,

es ist leider so, dass über Städten (Großstädten) mehr gesprüht wird, als auf dem Land. In Hamburg ist es sehr schlimm. Man sieht fast keinen blauen Himmel mehr, alles mit schönen Kunstwolken abgedunkelt. Und wenn es dann tatsächlich Tage gibt, wo es früh morgens noch strahlend blauer Himmel ist, dann kommen ganz schnell die Flugzeuge und sprühen den ganzen Himmel zu.
Nach spätestens zwei Stunden ist dann wieder alles weiß.

Es ist sehr schlimm. Jedoch tut keine behördliche Stelle etwas, um das zu stoppen. Und das Schlimme ist, es geschieht tatsächlich weltweit.

Schau mal bei sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken vorbei.

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Der ganz normale Wahnsinn am Himmel. Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie schön blau der Himmel noch vor 10 Jahren war? Wenn man an der See war und unendlich weit gucken konnte, bis der Horizont kam?... So sieht es heute aus:

 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Jetzt hab ich gerade eine aktuelle Frage: Gestern Montag sah der Himmel bei uns genau so aus wie auf dem Video. Flugzeuge zogen einen weissen Strich der über Stunden einfach still stand, sich etwas ausbreitet....dieses Video könnte bei mir aufgenommen worden sein.

Heute (Di) nichts. Es hatte genau so viele Flugzeuge am Himmel, aber die zogen unscheinbare Kondesstreiffen sie sich sofort auflösten....blauer Himmel!

Warum gestern und heute nicht? Wo ist da der Sinn?
Da die Wetterprognose bis Sonntag gut ist behaute ich jetzt mal dass ab Freitag mit verschleiertem Himmel zurechnen ist?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Bläst der zunehmede Flugverkehr nicht genug Dreck in die Luft. Muss das sein?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Gestern abend in der Dämmerung beobachtete ich mehrere Flieger, von denen schwärzliche Streifen ausgingen, anscheinend meinen "die", daß es in der Dunkelheit weniger auffällig ist.

Etwas später fuhren mehrere Sendemasten ihre Leistung einige Zeit sehr hoch. Es könnte auch Haarp dabei gewesen sein, evtl. ein entsprechender Sender in Deutschland oder einem umliegenden Land.
Noch später fiel mir dann, als ich kurz nach draußen ging, ein extremer Geruch auf, etwas schwefelartig. Ich vermute, daß er von diesen Chemtrails gekommen ist. Dann hatte ich erstmal einen leichten Hustenreiz, der wahrsch. damit zusammenhing. Ich hatte Wäsche draußen aufgehängt, die kann ich wohl nochmal waschen, grmpf. Aufs Lüften hab ich dann verzichtet.

Soll das eigentlich auf ewig so weitergehen?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka,
oh, ich kann Dich so gut verstehen :mad:

Ich beobachte die Schweinerein tagtäglich. Sie sprühen vor allem in der Nacht, aber auch in den frühen Morgenstunden. Gegen 7.00 Uhr haben sie fast schon ihr "Werk" vollbracht. In den letzten Tagen habe ich mehrfach beobachtet, dass es so gegen 6.30 Uhr richtig schön hellblau ist, an manchen liegt richtig etwas von Frühling in der Luft. Doch eben nur kurz, dann geht das Sprühen los, immer "schön" vor der Sonne.
Nachdem der Himmel zugekleistert ist, kühlt es sich wieder deutlich ab und es liegt eine stagnierende Energie über der Stadt. Gestern habe ich wieder "tolle" Fotos gemacht.

Wie sie auch schon auf der HP sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken schrieben, wird scheinbar etwas anderes verwendet, als noch vor ein paar Wochen. Der Nebel, der danach besteht, ist feiner und der Himmel zieht sich viel schneller zu.
Damals dauerte es ein paar Stunden, bis sich der Himmel zuzog, jetzt geht es in ca. 30 min.

An manchen Tagen riecht und schmeckt man auch in Hamburg das Metall in der Luft. Gestern war auch so ein Tag. Heute war ich noch nicht draussen.

Ich habe ja vor einiger Zeit mal eine Aufnahme gemacht, als Vollmond war, ein Chemtrail vor dem Mond...

Ich kenne etliche Leute, die sich Chembuster bauen (Orgonit nach Wilhelm Reich und Don Croft), was sehr gut funktionieren soll...

LG Kerstin
 

Anhänge

  • Chemtrails nachts 1_ 06.02.2012.jpg
    Chemtrails nachts 1_ 06.02.2012.jpg
    165.4 KB · Aufrufe: 6
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Euch ist ja sicherlich auch schon aufgefallen, dass die Dinger völlig unwillkürlich (ja es gibt auch noch Tage, an denen nicht gesprüht wird) am Himmel erscheinen. Ich meine, völlig unabhängig von Faktoren wie Wind, Temperatur, Sonnenstand, etc. Es passiert Sommer wie Winter! Also ich bin kein Wetterfrosch, aber ich glaube man muss nicht Meteorologie studiert haben, um zu kapieren, dass es nicht sein, dass an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, mit exakt identischen Klimabedingungen, an einem Tag blauer Himmel ist und am nächsten Tag alles zugeschmiert ist. Wer da noch an Contrails denkt, der merkt wohl auch sonst nicht mehr viel. Aber ich glaube da sind sich alle Beteiligten ja inzwischen inzwischen einig, dass gesprüht wird - und zwar wie Sau!

Es sind übrigens lange nicht mehr nur die Streifen am Himmel. Da werden ganze Wolkenteppiche erzeugt, die so groß sind wie ein ganzes Land. Die können z.B. auch Nachts auf hoher See ausgelassen werden und dann werden die mit HAARP einfach dahin geschoben, wo sie sein sollen. Sind doch schön, diese nebligen Dunst-Tage, wo nur künstliche Suppe am Himmel ist, die dann (ja nach Wind etc.) nach 1 – 2 Tagen langsam absinkt.

Und wo wir schon bei den Symptomen sind, krass finde ich auch die skywatchbretten Serie. Da gibt es richtig viele Filme auf Youtube, muss man mal an der Sitebar etwas herumklicken. Es sind teilweise auch Aufnahmen mit Zeitraffer dabei. Allerdings, was mich persönlich angeht, hab ich echt genug von diesen gestreiften Filmchen. Hab den Mist jeden Tag selber übern Kopf. Und darum bin ich jetzt auch raus aus dem Thema.

Alles Gute


skywatchbretten - 29. April 2010 - Extremer Sprühtag über Bretten - YouTube
skywatchbretten - 9. Februar 2011 - Extreme Chemtrails - YouTube
skywatchbretten - 6. Oktober 2010 - Extremer Sprühtag - Chemtrails 2.0 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Du sagst es Akim: es sind mitlerweile ganze Wolkenteppiche. Und die Menschen scheinen sich daran gewöhnt zu haben, dass die Sonne nicht mehr scheint, wie noch vor ein paar Jahren. Wenn sie scheint, ist sie so grell, dass man nicht in ihre Richtung gucken kann.

Dadurch, dass die Sprühtechniken verändert wurden, wird es immer schwerer, die Realität der Chemtrails zu beweisen. Wobei beweisen - wem denn beweisen, wenn die Umweltorganisationen die besorgten Stimmen der Bürger nicht ernst nehmen? Alles nur Fake-Firmen! Und auch unsere Regierung tut nichts für uns Bürger...

Ist wirklich mal ein paar Stunden ein blauer Himmel zu sehen, geht es mir nicht nur psychisch besser, auch organisch. Man hat das Gefühl, man kann sich wieder ausdehnen, wenn man in den Himmel sieht und eine sternenklare Nacht ist etwas Wundervolles. Doch wie selten sind solche Dinge, die ansich unser Geburtsrecht sind, genauso, wie die saubere Luft zum Atmen und reines Wasser zum Trinken sowie unvergiftete Nahrung.

Ich bewundere es, wie Du sagst: Du bist jetzt wieder raus aus dem Thema.
Wenn man einmal die Schweinerei erkannt hat, die da abläuft, wird es sehr schwer, wenn nicht unmöglich, zur Tagesordnung über zu gehen!

Heute war mal wieder ein toller HAARP-Wolkentag.

Wollen die uns verarschen? Für wie doof halten die uns??? :mad:

Es kotzt mich echt an, wie diese Menschen sich das Recht heraus nehmen, uns mit dem Sonnenentzug und Gift der Flugzeuge krank zu machen!!!

LG Kerstin
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Chemtrails, Dürren und Gen-Mais

Was haben Chemtrails, Dürren und Gen-Mais gemeinsam? Man kann mit ihnen sehr viel Geld verdienen.

Wir haben jüngst in einem Beitrag versucht, den Zusammenhang zwischen dem Versprühen von künstlichen Wolken und Dürren aufzuzeigen. Da kommt es für die Technokraten wohl wie gerufen, dass in den USA ab 2012 ein genmanipulierter Mais für trockene Regionen angebaut werden darf. "Die erste trockentolerante gentechnisch veränderte Nutzpflanze, die kommerziell erhältlich sein wird, ist eine Maissorte, die von den Unternehmen Monsanto und BASF entwickelt wurde", heißt es auf transgen.de. Der Mais für trockene Regionen heißt MON87460. Er ist in den USA im Jahr 2011 ohne Einschränkungen zugelassen worden.

Die Wohltäter Monsanto und BASF stellen ihren Mais mit "Trockentoleranzgenen" dem Technokraten-Großprojekt "Water efficient maize for Africa" (WEMA) zur Verfügung. Und dieses Projekt wird - wie könnte es auch anders sein - unter anderem von der Gates Foundation finanziert. Es taucht somit immer wieder der Technokrat Bill Gates auf, der auch in Projekte für die Ausbringung von künstlichen Wolken investiert.

Sie sehen, dass man auch mit Dürren und Trockenheit sehr viel Geld verdienen kann. Vielleicht versprechen sich die Technokraten von der künstlichen Erzeugung von Dürren, die Gentechnik durch die Hintertür einführen zu können. Wenn nichts anderes mehr wächst, wird der Widerstand gegen die "grüne" Gentechnik dahin schwinden.

Es gilt daher mehr denn je, sich für einen Planeten ohne Wettermanipulation und ohne "grüne" Gentechnik einzusetzen.

Quelle: sauberer-himmel.de | Für einen Himmel ohne chemische Wolken
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Sonnenblume,

ich weiß auch, die Pläne "dieser Leute" für unseren armen geschundenen Planeten und unsere Menschheit sind extrem vielfältig und leider ausschließlich zerstörerisch. :schock:

Aber weißt Du was, ich glaube nicht, daß diese "Entwicklungen" l i n e a r weitergehen. Es gibt so viele Faktoren, die "denen" dazwischenkommen können.

Und ich gehe davon aus, daß mindestens einer dieser Faktoren bald wirksam wird, was auch immer das ist.
 
Oben