Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Krass! Vielleicht war es das ja jetzt auch schon mit der Freiheit im Internet?

Welche Wahl gibts denn da?
Hast natürlich Recht. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass Wahlen bei uns noch nicht manipuliert werden, gäbe es da theoretisch schon Möglichkeiten...

Dann müssten nur noch der Lobbyismus gestoppt und sämtliche Führungspositionen in Militär und Geheimdienst, durch unbestechliche, menschliche Menschen ersetzt werden.

Ach ja, dann ist da ja auch noch die Sache mit den Medien...

Aber wer will schon im Paradies leben?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Postbote,
Du hast ein Zwei-Stunden-Video eingestellt, ist sicher interessant, aber wenn man gar keine Vorstellung hat, was da drin ist, klickt man es evtl. gar nicht erst an. Könntest Du so nett sein und mal kurz in zwei Sätzen etwas zu den Inhalten schreiben, einfach so als Überblick? Wär klasse.
Viele Grüße :wave:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Der Film ist absolut sehenswert, aufschlußreich und ernüchternd. Ich würde jedem empfehlen ihn anzuschauen.

Lg, Putzteufelchen
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo Nischka,
wenn es Dir zu lange dauert, dann kannst Du auch am Regler verstellen, dann kannst Du immer Abschnitte sehen. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, bin ich auch zum Schluss leider eingeschlafen, weil es schon so spät war. Dann habe ich probiert, nur den Schluss, den ich verpasst hatte anzuschauen und es geht!
Der Film ist revolutionär und phantastisch. Er handelt von den Problemen unserer Erde, einigen Zusammenhängen, die zum selber nachdenken anregen und von positiven Zukunftsvisionen, wie wir unsere Welt zu Vorteil und Wohl aller Menschen gestalten könnten und welches Potential wir alle in uns tragen und entdecken können.

Liebe Grüße
Cassandra56.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo

Dieses Video habe ich gerade entdeckt. Es ist auch sehr lang, aber sehr hörenswert. Wie wir zum dem werden, uns selbst von uns zu entfernen und Entfremdung hinzunehmen Es ist ein bißchen schwierig, aber es lohnt sich!



Liebe Grüße
Cassandra56

P.S. Viele Wege führen nach Rom ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Der Film ist in der Tat in Überlänge produziert worden. Wenn man über Jahrzehnte nur mit klassischen Kinofilmen bombardiert wurde, erschlägt es einen buchstäblich, denn entgegen dem Üblichen, gibt es hier in jedem Abschnitt einen persönlichen Bezug.

Wann nimmt man sich schonmal zwei Stunden am Stück Zeit ganz für sich allein?

Wann bekommt man die Gelegenheit, die Summe aller Probleme logisch sortiert aus universeller Perspektive zu betrachten?

Da sind hoch konzentrierte Essenzen organisierter Ursachen enthalten, deren Illusionskonstrukte erklärt und es zeigt nunmal auch, wie heftig Irrglaube den Einzelnen dazu bringt, mehr auf den Senf der Umgebung (soziale Kontakte) zu achten, denn seinem individuellen Natural.

Ein nervtötendes, selbstbemitleidendes Rumgeeier führt nicht zur Identifikation und auch nicht in Tateinheit zur Analyse der Ursachen. Den Selbstbetrug macht(e) jeder selbst möglich.

Mehrfaches Betrachten ermöglicht es, doppelt einen Zugewinn zu erfahren. Zum Einen dadurch, daß nach und nach das Maß der erfaßten Informationen an Stabilität gewinnt. Zum Anderen gibt es einen Trainingseffekt, der hilft, sich wieder gesunde Zeitkontingente am Stück zu erwerben.

Die Betroffenheit des Einzelnen mag an unterschiedlichen Punkten liegen. Doch in jedem Falle ist die Erkenntnis im Zusammenhang ein Licht im Lichternetz, Übersicht im Chaos.

Man bespaßt das Volk mit Pseudowerten und Scheindiskussionen, indem man die Illusion der persönlichen Betroffenheit durch Gesetzgebung erzeugt. So bindet man die Aufmerksamkeit und der wahre Raubzug findet unsichtbar vor aller Augen statt.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

... und es zeigt nunmal auch, wie heftig Irrglaube den Einzelnen dazu bringt, mehr auf den Senf der Umgebung (soziale Kontakte) zu achten, denn seinem individuellen Natural.
...
Ein nervtötendes, selbstbemitleidendes Rumgeeier führt nicht zur Identifikation und auch nicht in Tateinheit zur Analyse der Ursachen. Den Selbstbetrug macht(e) jeder selbst möglich.
...
Man bespaßt das Volk mit Pseudowerten und Scheindiskussionen, indem man die Illusion der persönlichen Betroffenheit durch Gesetzgebung erzeugt. So bindet man die Aufmerksamkeit und der wahre Raubzug findet unsichtbar vor aller Augen statt.
Es wäre aber wichtig, dem "Senf der Umgebung (soziale Kontakte)" mal ein wenig Wahrheit hinzuzufügen. Ein "individuelles Natural" allein kann kaum etwas an Veränderung bewirken! Da kann schon drüber geredet werden...
...
...ich finds schon nicht überflüssig, mal zu schauen, wie wir dazu kommen, nach Sündenböcken Ausschau zu halten ...nach dem Motto... bloß nicht verletzlich sein...dann geht das "Lebenswichtige" verloren...

Schau mal, was die Krise an Unsicherheit bei den Menschen bewirkt! Die Gefahr, dass nach jedem Strohhalm, Halt, sprich "neuen Machern" gegriffen wird, ist nicht zu unterschätzen! Selber denken ist angesagt!
...
...gibt es irgendwo noch sowas, wie ein freie Presse????
Die Tendenzen sind schon lange sichtbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Um die "freie Presse" habe ich mich längst gekümmert. War nicht ganz einfach, denn die von Angst gesteuerte Spezies elemeniert Teileinheiten, die nicht die Ängste triggern. Sie tut es in dem Glauben, Gutes zu tun. Kommt Dir das irgendwie bekannt vor? ;)

Es ist ja nicht so, als wäre das Wissen nicht da. Nein, erst wenn man uneigennützig und ergebnisoffen seine Erkenntnisse miteinander kombiniert, erhaltet Ihr eine Ahnung und damit einen Weg, den Irrsinn gemeinsam zu stoppen.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Noch eine Kleinligkeit zum Kornkreisphänomen. Oft als Kunst oder Spaß abgetan, sorgen diese noch immer für eine urnatürliche Fastzination.

Man nehme: Search Results for “stellarium”: SourceForge

Mit dieser freien Software könnt Ihr die Uhr vor und zurückdrehen. Die Position der Abbildungen auf dem Globus sind bekannt, ebenso die dokumentierten Zeiten, die in aller Regel des Nachts auftreten.

Damit habt Ihr ein Spektrum, um die Sonnensysteme, aus denen diese Projektionen stammen, identifizieren zu können. Sie geben Aufschluß über die dort präsente primäre Kristallstruktur. Gastein im Bild - Gesteine/Mineralien - Kristallsysteme

Das im Film angesprochene System des Torus enthält oben Licht (weiss), unten Dunkelheit (schwarz). Ein Schachbrett enthält 8 x 8 = 64 Felder. Die Hälfte in Schwarz, die andere Hälfte in Weiss (32 + 32 = 64). Platziert wird in der Basis ein Set symbolischer Stabilitäten in Form von 8 + 8 = 16 Figuren je Pol. 16 (schwarz) + 16 (weiss) = 32 Figuren. 32 Figuren belegen also exakt 50 % der insgesamt 64 Felder in axial-diagonaler Symetrie. Jede Figur hat symbolische Eigenschaften (Stabilitätsmerkmale), die gleichsam nutzen wie schaden können. Sie geben über die Eigenschaften verschlüsselt ihre Kristallidentität preis. Je nachdem, wo sie sich durch verschieben befinden, verschiebt sich also das Gleichgewicht räumlich (3 Achsen). Was also geschieht tatsächlich, fernab eines mathematischen oder unterhaltsamen Spiels, dessen man traditionell auf Sieg oder Niederlage spielt? Spielt man es auf jedoch auf permanente Gleichgewichtserhaltung, erhält man etwas, was die Schachwelt als Patt bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hallo,

wer Zeit hat oder sich die Zeit nehmen will, hier noch was hörenswertes:



Liebe Grüße
Cassandra56
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Hm, das muß ja heute wieder ganz schön warm sein, so dass sie fleissig "abkühlen" müssen.
Ist es in anderen Städten auch so schlimm? Ich habe bis 8.00 Uhr schon ca. 15 Flugzeuge gesehen. So ein Scheiß :-(
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich wette dass weniger als 5% der chemtrailanhänger wirklich etwas für die Umwelt tun. Diese sind wohl mehr damit beschäftig in den Himmel zu schauen, und hirngespinsten nachzugehen. Traurig, traurig.
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich glaube auch, dass das so ist, Toby. Wo sind die Taten oder die Ideen, was zu tun ist? Außer auf die Horrorapokalypse warten und den lieben Gott, der es dann für die Gutmenschen schon richten wird.

Gruß
Anuka
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ich wette dass weniger als 5% der chemtrailanhänger wirklich etwas für die Umwelt tun. Diese sind wohl mehr damit beschäftig in den Himmel zu schauen, und hirngespinsten nachzugehen. Traurig, traurig.

WIRKLICH was für die Umwelt tun, wie sieht denn das Deiner Meinung nach aus?
Was tust DU für die Umwelt?
Traurig, dass es immer noch so blinde Menschen gibt, die die Vorgänge nicht durchblicken. Chemtrails zerstören die Umwelt, Tiere und Menschen.
Was tust Du dagegen ausser Chemtrails zu leugnen und auf den Boden zu starren?
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Sinnvoller wäre es den Menschen aufzuzeigen was alles der Umwelt schadet, anstatt ihnen zu sagen dass "gesprüht" wird.

Chemtrails zerstören die Umwelt, Tiere und Menschen.
Irrtum, es muss heissen:
"Der Mensch zerstört die Umwelt,Tiere und glaubt an Chmetrails."
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
Sinnvoller wäre es den Menschen aufzuzeigen was alles der Umwelt schadet, anstatt ihnen zu sagen dass "gesprüht" wird.
dass es sich dabei - leider - auch um eine Form von Umweltverschmutzung handelt, kann man - leider - nicht (mehr) gänzlich ausschliessen...
... es muss heissen:
"Der Mensch zerstört die Umwelt,Tiere und glaubt an Chmetrails."
... denn nur, weil viele darüber gar nichts wissen oder einige nichts wissen wollen, bedeutet dies nicht, dass jene, die daran "glauben" total damit daneben liegen.

Was kann man nun - so es Chemtrails gibt - dagegen tun?! Einiges: ZB seine Mitmenschen so weltuntergangs- und panikmache-frei wie möglich darüber zu informieren, ob sie, falls diese dann auch daran "glauben", sich mit der immer größer werdenden Gruppe der "Gläubigen" zusammen tun um jene, die dafür womöglich (bis jetzt inoffiziell) verantwortlich zeichnen, dazu zu bringen, dies nicht mehr zu tun.

Weiters gibt es in unserem Forum ebenso Tipps, wie man die eine und andere mögliche Beeinträchtigung durch (Umwelt-) Vergiftungen - zT mit Naturmitteln - behandeln kann. Wer suchet, der findet ;)
 
Oben