Glaubst Du daran, dass Chemtrails versprüht werden?

  • Ja, das ist sicher!

    Stimmen: 38 49.4%
  • Ja, ich glaube schon.

    Stimmen: 10 13.0%
  • Nein, ich denke nicht

    Stimmen: 9 11.7%
  • Nein, das ist bestimmt nicht so!

    Stimmen: 14 18.2%
  • Ich habe mir noch keine Meinung gebildet

    Stimmen: 6 7.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
hier ein Television-Tipp für heute abend: 1984 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Ein Blick nach Osten in der Morgensonne...
...in der Flucht der Baumkrone ein Geschenk.
 

Anhänge

  • SDC12727.jpg
    SDC12727.jpg
    500.8 KB · Aufrufe: 21
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Um sich vom Wahrheitsgehalt der Chemtrails zu überzeugen, muß man nur mal ein paar Tage den Himmel beobachten. Augen aufmachen dabei ist hilfreich!

Es ist schwer etwas zu glauben, was so abscheulich ist. Aber da gibt es noch mehrere Themen im Verschwörungsthread, die fast unglaublich sind. Und wie es einer handvoll Menschen möglich ist, die Welt zu beherrschen, das ist auch echt unglaublich...

 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Um sich vom Wahrheitsgehalt der Chemtrails zu überzeugen, muß man nur mal ein paar Tage den Himmel beobachten. Augen aufmachen dabei ist hilfreich!

Aha, also nur weil man etwas sieht, was man nicht erklären kann, muss man es für Chemtrails halten??
Sehr interessant.

Wie erklärst du dir eigentlich, das es "streifen" gibt, die mit ihrer Länge zwischen contrails und chemtrails liegen? Sind das dann Haarptrails? :)))
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

wie könntest du es? Ich fühle mich ziemlich hilflos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Jaja... die chemtrailer... sind doch etwas anders :rolleyes:
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Jaja... die chemtrailer... sind doch etwas anders :rolleyes:

niedlich, wie Du über Allen stehst, die von Chemtrails überzeugt sind und dabei auch alle über einen Kamm zu scheren scheinst. Ganz herzig. Einfach Zucker.
Und dabei auch so konstruktiv. Gut, dass Du es geschrieben hast, was wären wir nur ohne Dich, was würde nur aus dieser Disskusion sonst werden?

lg, laudanum
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Es steht doch alles da. Er hat doch schon alles erklärt und geschrieben. Und doch verstehen es die meisten nicht. Egal wie er es schreibt und formuliert, wenn man ihn verstehen will, dann geht das auch.

Hallo Putzteufelchen!


Es geht ja um chemtrails. Oder Geo-Engineering.
Wenn aber jemand beginnt zu schreiben:

Aber nicht ich entscheide, ob und wie das stoppt, wenngleich ich das könnte.
Zitat:
Ich habe zwar die Kraft, Wissen und Fähigkeit, eine Entscheidung über Eure Köpfe hinweg zu treffen, jedoch würde ich damit in Eure Existenz eingreifen.
Laudanum, bevor man solche Wünsche äußert, sollte man sicher sein, daß man nachher auch noch wollte, dessen man zuvor wünschte. Das Ausmaß solcher Entscheidung entzieht sich Deiner Erfaßbarkeit. Keine gute Wahl.

Dann geht es dabei nicht mehr um Information, dann geht es um
eine Form der Selbstdarstellung, bei der man sehr wohl nachfragen darf.
Und vor allem bei dem hier nachfragen muss:

Was den Holocaustleugner-Komplex anbelangt, auswendig gelerntes Wissen schadet eines Tages.

Hier warte ich wirklich auf eine nähere Erklärung, denn das was ich
hier anlese, lässt mich vermuten, und bevor ich nur vermute,
möchte ich schon wortwörtlich wissen, was gemeint ist.
Da ist mir der Boden zur Selbstdarstellung (der ja auch mal sein darf, jeder nach seinem Wunsch;) )
mit einem Schlag herzlich egal.
Und ich hoffe auf Erklärung in verständlicher Sprache, denn die beherrschst
Du, Postbote sehr wohl, neben den delphischen, kryptischen oder lateinischen :)freu: ) Phrasen.

Liebe Grüße von Felis
 
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

Wuhu,
ich hoffe nicht, dass Postbote hier öffentlich näher ausführt, um (nicht nur) Felis Vermutungen zu bestätigen - denn das müsste nämlich sehr schnell gelöscht werden ;)

Ps: Es gäbe allerdings die Möglichkeit der Privat-Nachrichten untereinander, falls man das tatsächlich noch klären will :cool:

Und die Art und Weise, wie sich so mancher User im Forum ausdrückt, und auf einige (!) Male Nachfragen es nicht schafft, den anderen zu vermitteln, was genau es/sie/er meint, ist wohl unter "vergebene Liebesmüh" abzulegen (in anderen Fällen könnte man sagen "Bitte nicht die ... füttern")... :rolleyes:


So, und nun wieder zurück zum Thema!

Da kommerzielle und private (allerdings nicht militärische ;)) Flüge bzw Flugrouten öffentlich einsehbar sind, kann man bei der einen und der anderen Fluggesellschaft so manches äh Ungewöhnliches bestaunen, wie dies jemand via YouTube bereits aufzeichnete:

Wizz Air und Ryanair in Geoengineering verwickelt? Chemtrails Solar Radiation Management - YouTube

Ryanair - Chemtrail freier Sonntag, weil sprühfreier Tag (noch bis aktuell 14:30 Uhr)? - YouTube

Der Link aus den Videos: Plane Finder | Flight Radar | Live Flight Tracking▹ (man muss nichts installieren, funktioniert über den iNternet-Browser!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umweltverschmutzung wie die Chemtrails

2503.jpg


also, das die rumpfuschen denke ich ist sicher, aber dieses Bild zeigt doch völlig normale Kondesstreifen die es je nach Luftfeuchtigkeit giebt. Oder nicht?
 
Oben