Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sinnvoller wäre es den Menschen aufzuzeigen was alles der Umwelt schadet, anstatt ihnen zu sagen dass "gesprüht" wird.
Irrtum, es muss heissen:
"Der Mensch zerstört die Umwelt,Tiere und glaubt an Chmetrails."
Das ist längst keine Frage des Glaubens mehr.
symptome.ch/v(b)board/www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/4125.html
Schönes Wochenende!
Postfach schrieb:...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zum Thema „Climate- bzw. Geo- Engineering“ hat das Umweltbundesamt eine sehr ausführliche Publikation veröffentlicht:
symptome.ch/v(b)board/www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/4125.html
Hier wird im Großteil auch auf Ihre unten gestellten Fragen eingegangen. Mehr Informationen liegen uns zu dieser Sache nicht vor.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Uwe Kind
Z 8 / Bürgerservice, Besucherdienst, Veranstaltungen
Umweltbundesamt, Wörlitzer Platz 1, D-06844 Dessau-Roßlau
Tel.: +49-340-2103-2130, Fax: +49-340-2104-2130
E-Mail: [email protected] // www.umweltbundesamt.de
Also wenn ich sehe was für "Beweise" manche "gläubigen" hervorbringen, kann ich mir nur noch lachen. Da werden ja schon fast die Flügel für Sprühanlagen gehalten (Ja so verrückt sind die wirklich). Und wenn mal ein Flugzeug unterwegs ist, was wirklich etwas ausbringt, dann werden alle anderen auch pauschal als chemtrailflugzeuge gesehen. Die Leute die im Winter sehr leichten Schneefall bei blauem Himmel beobachten, halten das dann für aluminium. Nur kaum einer informiert sich jedoch richtig, sondern lässt sich nur von den anderen überzeugen. Der Schnefall bei blauen Himmel lässt sich z.B. mit sublimation und desublimation erklären.... denn nur, weil viele darüber gar nichts wissen oder einige nichts wissen wollen, bedeutet dies nicht, dass jene, die daran "glauben" total damit daneben liegen.
Du hast Dich scheinbar noch nicht mit den Entvölkerungszielen der Illuminati auseinander gesetzt.
Glaubst Du etwa an die CO2 Lüge? Naja, dann empfehle ich Dir weniger zu atmen![]()
Etwa wie im Auszug aus einer Korrespondenz mit dem Bundesumweltamt.
Richtig ist aber auch, daß es inzwischen eben auf Anfrage
auch entsprechende Bekenntnisse seitens der Obrigkeit gibt.
Etwa wie im Auszug aus einer Korrespondenz mit dem Bundesumweltamt.
offizielle Presseanfrage schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren des Umweltbundesamtes,
ich fand in Ihrer Online-Bücherprovisionspräsenz (Internetseite) bedauderlicherweise Nichts über Climate Engineering. Wir erarbeiten gegenwärtig zu diesem Thema eine Publikationsserie, zu der wir uns aufgrund massiver Zuschriften entschlossen haben. Dabei möchten wir einen seriösen Umgang mit allen Beteiligten wahren. Im Onlineshop des Bundesamtes für Bildung und Forschung erschien kürzlich folgende Publikation. https://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf
Daraus ergeben sich zunächst folgende Grundfragen:
Ist Ihnen dieses Verfahren geläufig?
In welchem Rahmen gab/gibt es Beteiligungen Ihrer Institution daran?
Wer hat über die Durchführung und Rahmenbedingungen entschieden?
Welche Substanzen und Methoden kommen zum Einsatz?
Welche Risiken und Wechselwirkungen ergeben sich daraus für die Bevölkerung?
Warum wurde die Öffentlichkeit nicht informiert?
In den 1980er Jahren wurde FCKW urplötzlich als Ozonlochursache erklärt.
Wie bitte erkläre ich meiner Leserschaft jetzt, daß Stoffe wie FCKW, also Aerosole, nunmehr gegenteilige Wirkung haben sollen?
Wissenschaftlich fundierten Studien über die einzelnen Teilaspekte, sollten in Ihrem Hause vorliegen. Da hätte ich auch gern etwas von, für die interessierte Öffentlichkeit.
es ist uns aber schon auch klar, dass etliche Dinge, die auf unserer Welt passierten, nicht von den diversesten - grade, dzt "in Amt und Würden" - Verantwortlichen so auch kommuniziert oder gar "bekannt" wurden. Und werden...... Ein Bekenntnis ist ein Eingeständnis, auch das einer (Mit)Schuld...
Komm für ne Woche vorbei, dann kannste Dir den Kram in flüssig, Farbe und bunt geben.
Wenn Du "Beweise" willst, dann kümmere Dich bitte um solche.
Du willst Glück, Gesundheit und ein lebenswertes Leben?
Dann fang einfach mal damit an!
Ein Bekenntnis u/o Eingeständnis über so etwas wie zB die Chemtrails kann es
doch schon aus logischen Gründen nicht geben - denn, was würde passieren?
Niemand von den "Normalsterblichen" würde dies doch wollen![]()
Richtig ist aber auch, daß es inzwischen eben auf Anfrage
auch entsprechende Bekenntnisse seitens der Obrigkeit gibt.
Herr Nicht-Mod,... Frau Mod, dass ging an den falschen Adressaten. Das hättest Du hier drunter kleben sollen:
Mit einem Zitat eines Ö-Verlegers: "Die einzige legitime Form der Bestechung ist die Sympathie." wünsch' ich dies Ihnen und freilich allen anderen Lesern und Schreibern ebensoSchönen SO usw., Bodo
Wuhu, sehr geehrter Herr Nicht-Mod,
ich adressiere meine Beiträge idR an alle User,
da mach ich keine Ausnahmen![]()
Mit einem Zitat eines Ö-Verlegers:
"Die einzige legitime Form der Bestechung ist die Sympathie."
wünsch' ich dies Ihnen und freilich allen
anderen Lesern und Schreibern ebenso![]()
Guten Morgen allerseits,
hier mal ein interessantes Video, welches auch Patente zeigt:
The conversion into a Chemtrail Sprayer - Photos & Patents - YouTube
Diese Frage wurde indirekt mit einem "Ja" beantwortet.Frage schrieb:Ist Ihnen dieses Verfahren geläufig?
Dort wurde man offensichtlich in Kenntnis gesetzt und erhielt eine Vorgabe über Namen, Rahmen und Inhalte.Frage schrieb:In welchem Rahmen gab/gibt es Beteiligungen Ihrer Institution daran?
Diese Frage wurde nicht beantwortet. Kann mich nicht erinnern, befragt worden zu sein, ob ich das möchte. Sollte sich jemand finden, der dazu befragt wurde, darf er/sie sich gern mitteilen.Frage schrieb:Wer hat über die Durchführung und Rahmenbedingungen entschieden?
Diese Frage wird in Ansätzen in der Publikation angekratzt.Frage schrieb:Welche Substanzen und Methoden kommen zum Einsatz?
Bis auf einen ausweichenden Blick auf ein Experiment der Geschichte, das mit fatalen Folgen endete, auch hier keine Antwort.Frage schrieb:Welche Risiken und Wechselwirkungen ergeben sich daraus für die Bevölkerung?
Diese Frage wurde ebenfalls nicht beantwortet.Frage schrieb:Warum wurde die Öffentlichkeit nicht informiert?
Antwort schrieb:Hier wird im Großteil auch auf Ihre unten gestellten Fragen eingegangen. Mehr Informationen liegen uns zu dieser Sache nicht vor.