Von welchem Baum bist Du gefallen?

Hallo engeli
Ich bin eine Ulme, und die sollte eine ""angenehme Figur"" haben.

:lachen2:

Liebe Grüsse Silvana
 
Hallo an allle,
Ich habe gehört, dass man seinen Lebensbaum mit der Numerologie, dh. mit dem Geburtsdatum (Quersumme), ausrechnen kann Weiss jemand welcher Baum welcher Zahl zugeordnet wird.
 
Hallo Baumfee, von Quersumme habe ich noch nichts gehört. Und eigentlich halte ich auch nicht so viel von solchen Sachen. Für mich sie sind eher zur Unterhaltung und Reflektion gedacht, wobei ich allerdings sagen muss, dass der Apfelbaum total auf mich zutrifft, in aller Bescheidenheit...;)

Dec 23 - Dec 31 - Apfel

Apfelbaum (Liebe) Von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr Großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.
 
Hy Flowerpower, wenn das Geburtsdatum z.B. 12.12.1960 ist dann ist die Quersumme (Numerologie) 3. Es gibt Zahlen von 1 - 9 . Jeder Zahl ist ein Baum zugeordnet. Nur weiss ich eben nicht, welche Bäume zu welchen Zahlen gehören. Aber danke trotzdem.

Wünsche Dir einen schönen Pfingst-Sonntag.
 
Sorry, die Quersumme ist natürlch 4 und nicht 3. Weil 12 + 12 = 24 + 1+9 = 34 + 6 = 40 = 4
Tschüsschen
 
Hah... Bei mir passt es wie die Faust aufs Auge.... Der Apfelbaum.....



Und ratet mal was ich von Früchtchen am liebsten esse.... Jaaa... Grüne , saure, saftige Äpfel! :D
 
Hallo whity,

Numerologie ist sehr mit Vorsicht zu geniessen. Meine Erfahrungen damit sind mehr als bedenklich
https://www.symptome.ch/threads/astrologie-numerologie.1358/

Zum Spielen - ja, vielleicht ganz unterhaltsam; aber als Teil einer "Lebensberatung" - wenn es um Menschen geht, die Probleme haben und sie mit Hilfe der Numerologie geklärt haben wollen - mehr als gefährlich.

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo whity,

Numerologie ist sehr mit Vorsicht zu geniessen. Meine Erfahrungen damit sind mehr als bedenklich
https://www.symptome.ch/threads/astrologie-numerologie.1358/

Zum Spielen - ja, vielleicht ganz unterhaltsam; aber als Teil einer "Lebensberatung" - wenn es um Menschen geht, die Probleme haben und sie mit Hilfe der Numerologie geklärt haben wollen - mehr als gefährlich.

Liebe Grüsse,
uma



dies sollte jedem natürlich klar sein...
aber ich denke, dass, obs nun baum- oder stern-horoskope oder was auch immer, diese hilfen immer mit vorsicht zu geniessen sind!
mein gefühl sagt mir, dass mein numeroskope sehr gut auf mich zu trifft. was ich jetzt daraus mache sei jedem selbst überlassen...

vg
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ichbin eine Vogelbeere und es ist erstaunlich wie gut es zu mir passt die eigenschaften sind fast identisch!!

Lg
Tamara:D
 
Das ist ein Thread ganz nach meinem Geschmack.😄
Also mich hat ein Apfelbaum abgeschüttelt.🍏Wo aber mein wissenschaftliches Talent steckt, das muss ich noch herausfinden.

Fröhliche Abendgrüße von Wildaster
 
Wer mag, kann sich hier einen Baum ziehen:


Grüsse,
Oregano
 
Guten Morgen, liebe Oregano!☕☕

Ich habe gleich einmal eine Karte gezogen und zog die Pappel.🌳 Das ist ja ein toller Beginn des Tages, hier ist ein Auszug aus meinem Orakel:

"Mit Hilfe der Pappel hören sie nicht einfach nur die Blätter, die im Wind rascheln, sondern sie werden Wort für Wort verstehen, was der Wind den Bäumen und ihnen zuflüstert."

Was will ich mehr.....:cool:
Welche Karte hast du denn gezogen, Oregano?

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Hallo Wildaster,

ich habe die Weide gezogen, und damit kann ich zur Zeit auch viel anfangen. Und: ich mag Weiden sehr :)!

Die Beschreibung der Pappel für Dich passt doch super! Anscheinend ist in der Welt der Bäume bekannt, daß Du viel bei ihnen unterwegs bist ...

Grüsse,
Oregano
 
Danke für den Link, Oregano!

Mit der gezogenen Karte "Erle" kann ich mich sehr gut identifizieren.

Die Erle ist ein mittelgroßer Baum, in dem ein fürsorgliches Wesen wohnt. Sie reichert den Boden in ihrem unmittelbaren Umfeld mit vielen Nährstoffen an und verbessert so den Boden – zum Wohle aller. Haben Sie diesen Baum gezogen, so weist er auf Themen wie die Kraft des Lebens, Schutz, Verteidigung, Distanz und Zurückhaltung hin.

Momentan fühle ich mich verausgabt zum Wohl und Zufriedenheit der anderen Menschen und versuche mein schmerzendes Selbst zu regenerieren.

Liebe Grüße in die Runde!
Selene 😏
 
Da wünsche ich Dir alles Gute und Wohl und Zufriedenheit für Dich :) !

Ich mag übrigens diese kleinen Karten:

Wenn man versucht, spielerisch heraus zu finden, wo es "hängt" bzw. welches Thema gut anzuschauen täte, finde ich die hilfreich. Man kann auch einfach die Kärtchen ausdrucken.
Wenn man diese Teufelskärtchen mit diesen Engelkärtchen verbindet, geben die Engelkärtchen sehr oft den Hinweis auf die Lösung auf das "Teufelsthema" (meine Erfahrung):


Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben