Vitamin C hochdosiert
wuhu angie ;-)
Hi Orangerl,
ui, habs grad weiter hinten im Thread gelesen mit dem Saft. 
Wieviel nimmst du denn jetzt an Vit.C? Darf ich fragen welche Wirkungen du verspürst?
Ich habe am Anfang ein bissl Kopfschmerzen bekommen. Im Moment habe ich eine Erkältung und fahre wieder hoch mit der Dosierung.
LG
Angie
9 - 10 gramm bin ich grad - möchte jede woche um 3 gramm steigern; heute "leider (zuviel?!)" basenpulver dazugemischt; gebe immer etwas apfelessig und stevia dazu, ab und an 1/3 entweder orangen- oder apfel-direktsaft, rest bzw sonst leitungswasser - und alles in eine 1,5 liter mineralwasserPETflasche...
in den ersten 2 tagen nahm ich ja 3 x 250 ml flüssigkeit mit je 6 gramm; da hatte ich keine (neben-) wirkung/en...
ab dann nahm ich 3 gramm pro tag bis heute 9 und möchte wie schon erwähnt jede woche mit 3 gramm steigern...
zu beginn hatte ich sehr gute laune doch auch sehr starke winde, doch keinen durchfall oder bauchschmerzen etc; alles schwächte sich wieder ab - die letzten tage beschrieb ich eh schon in postings kurz vor diesem...
und, da hatte ich auch wieder vermehrt hohlraumsausen als auch so eine schlimme müdigkeit wie schon lange nicht mehr - seit ich rizinus-therapie mache, waren die kopfschmerzen (bzw migräne) und die bleierne müdigkeit fast ganz zurückgegangen, nur 1 - 3 stunden am tag musste ich tatsächlich liegen gehen (vor einem jahr lag ich fast den ganzen tag!!!); das kann aktuell freilich auch mit der wirkung des vitamin-cs zusammenhängen, weil eventuell viele kleine miese scheißerchen in mir abgemurkst und somit wieder zu balast wurden...
oder auch das "neue wetter" (nur noch extreme seit "klimawandel") - je älter ich werde, umso mehr spür ichs... nass, kalt, heiß, schwül, ... schuld an allem
ich werde sicher weiter machen... hoffe jedoch, dass ich gar nicht so hoch dosieren muss wie viele andere...
so, mehr fällt mir nicht ein... frag mich bitte nochmal, was du in eventu genauer wissen magst
ps: ah, doch; hatte seit einigen monaten (wegen rizinus-kur?!) rachen-auffälligkeit (gleich anschließend an die zunge, abwärts in den hals), also nicht starke schmerzen eher "druck-gefühl", aber immer einen husten-reiz, und "trocken" husten musste ich ziemlich viel; DAS ist seit vitamin-c tatsächlich (99 %) weg :freu:
:kiss: