Themenstarter
- Beitritt
- 03.02.12
Hallo meine lieben,
lange nicht da gewesen nun möchte ich mich etwas mitteilen! Hatte heute meine letzte Chemo (6) bin froh dass ich jetzt alles hinter mir habe und noch diesen Monat in Reha gehe worauf ich mich schon sehr freu
Endlich mal was anderes und die Seele baumeln lassen die ja nach so einer Diagnose ziemlich angeknackst ist :idee: Die letzten 4 Monate waren nicht wirklich einfach obwohl ich die Chemo soweit ganz gut vertragen habe. Ich spritze seit der 3 Chemo Mistel und denke dass es mir hilft
Die Ärzte sind sehr zuversichtlich und geben mir eine gute Prognose, was ja auch sehr schön ist und trotzdem kommen jetzt meine Ängste stark raus. In 3 Wochen bekomme ich keine wöchentliche Kontrolle mehr wovor ich echt schiss habe- wie kann man mit der Angst leben
Es ist nicht die Kunst mit dem Krebs zu leben es ist die Kunst mit der Angst zu leben und das bekomme ich jetzt erst richtig zu spüren
Meine Diagnose:Tupen-CA links
pT2a pN0 M0
G2 Figo 3 B
zuerst haben sie gesagt dass ich einen G3 Grading habe doch es stellte sich heraus dass es "nur" ein "2 G ist man freut sich ja an den Kleinigkeiten
Nun geht mir die Konzentration aus ich melde mich wieder- wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte dem es ähnlich oder genauso gegangen
ist
Liebe grüße Anett
lange nicht da gewesen nun möchte ich mich etwas mitteilen! Hatte heute meine letzte Chemo (6) bin froh dass ich jetzt alles hinter mir habe und noch diesen Monat in Reha gehe worauf ich mich schon sehr freu
Meine Diagnose:Tupen-CA links
pT2a pN0 M0
G2 Figo 3 B
zuerst haben sie gesagt dass ich einen G3 Grading habe doch es stellte sich heraus dass es "nur" ein "2 G ist man freut sich ja an den Kleinigkeiten
Nun geht mir die Konzentration aus ich melde mich wieder- wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte dem es ähnlich oder genauso gegangen
ist
Liebe grüße Anett