Verstärkte Symptome beim/nach dem Essen, Muskelschmerzen, Unruhezustände mit pulsierenden Muskeln bei Kopfgelenk-Instabilität - Abhilfe?

• Themenstarter Themenstarter Manuf
  • Erstellt am Erstellt am
Denn mittlerweile ist es so, dass meine Muskulatur nach und nach wieder verhärtet, ja wie verkalkt an den vormals freimassierten Stellen ist, und auch an allen anderen Körper(-gelenks)stellen.
Mittlerweile knackt und knirscht es in all meinen Gelenken und fühlt sich wie, ja irgendwie wie, verkalkt an. Bei jeder kleinsten Bewegung..
Ist zwar schon etwas her. Aber diese Probleme bekam ich nach einer Impfe. Osteoporose? Sie vertragen bestimmt auch bestimmte Lebensmittel nicht mehr. Eines langes und gesundes Leben wurde Ihnen nicht gegönnt.

ich sprach das Thema Borreliose noch einmal an, weil du in der Vergangenheit öfters von Zecken gesprochen hast und Borrelien zahlreiche Beschwerden auslösen können, die mit anderen Krankheitsbildern verwechselt werden können.
Die Borreliose wird auch verimpft. Kommt darauf an wenn es ausbricht und durch was. Die Verantwortlichen und die es ausführen, sollten die Gesundung bezahlen der Menschen die geschädigt wurden. Nur wird keiner mehr heile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Merrettuesch,

so langsam habe ich immer mehr den Eindruck, daß Du sehr auf Impfungen fixiert bist. Vielleicht gibt es außer den Impfungen noch andere mögliche Ursachen für Beschwerden?
Welche Beschwerden genau hast Du eigentlich? Das ist mir bis jetzt nicht klar geworden.

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich Jemand einen Reim drauf machen, weshalb ich jetzt immet so elektrisch geladen bin und sich das entlädt beim Katzen streicheln?
Ist mir gestern passiert und als Kind konnte ich keine Autotüre anfassen. Schon diese künstliche Fasern in Decken sind widerlich und es knistert nur und bekomme oft einen "schlag". Ich finde das alles beunruhigend.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese Zeilen und ähnliche von heute durchlese, fällt mir auf, dass das Verhältnis zu deiner Familie wohl sehr belastet ist, auch wenn du öfter von "meinen Lieben" sprichst und immer wieder bedauerst, sie aufgrund deiner Erkrankung nie wieder sehen zu können. Irgendwo hattest du auch einmal von einer "beschissenen Jugend" gesprochen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du zu deiner Stiefmutter ("meine Mom") fast einen besseren Draht hast als zu deiner leiblichen Mutter. Bist du bei ihr aufgewachsen?
Ich habe das Gefühl, dass du unter starken Verlustängsten leidest. Solche Ängste können dazu führen, dass man beinahe zwanghaft versucht, das gesamte Leben zu kontrollieren, um Sicherheit zu gewinnen. Das ist natürlich unmöglich, was zu weiteren Ängsten u.ä. führt, die irgendwann - trotz vielfältiger "Maßnahmen" - nicht mehr beherrschbar sind.
Versuche einmal herauszufinden, inwieweit das Familienthema zu deiner Erkrankung beigetragen hat.
Diese Erkrankung hat doch nicht mit der Vergangenheit zutun oder wie einer aufgewachsen ist. Ich bemerke schon seit Jahren das man diese Geschichte überall verbreitet. Ich kenne meine Vergangenheit und solche Erkrankungen im Körper kamen nie zustande,egal was ich erlitten habe. Erst durch Impfungen hat sich mein Körper verändert. Hier geht etwas perverseste um die Welt. 🙈😅

So langsam habe ich immer mehr den Eindruck, daß Du sehr auf Impfungen fixiert bist.
Außerdem wäre es schön, wenn du @Merrettuesch auf Nachfragen antworten würdest.
Da sich Beiträge dieser Art häufen und von Dir, @Merrettuesch, auch in fast jede Art Thema eingebracht werden, möchte ich hier auf Boardregel D.6 noch einmal hinweisen:
Gleiches gilt, falls Beiträge mehrheitlich nichts zum Thema beitragen und anzunehmen ist, dass das entsprechende Mitglied vielmehr an den dadurch ausgelösten Reaktionen interessiert ist, als an den eigentlichen Inhalten (auch "Troll-Posting" genannt). (...)

Mitglieder, welche gehäuft ihre ideologischen Ansätze in beliebige Themen einbringen (streuen), ohne dabei auf die Fragen und Anliegen der Themenstarter zu achten bzw. darauf ansatzweise einzugehen, können verwarnt werden.
Ich bitte freundlich um Beachtung - danke!

Ich bin kein Troll.
Dann bitte ich nochmals darum, die Regeln zu beachten - dann entsteht auch kein solcher Verdacht. Und der zweite zitierte Absatz ist noch ein Stück relevanter für Dich.
Mitglieder, welche gehäuft ihre ideologischen Ansätze in beliebige Themen einbringen (streuen), ohne dabei auf die Fragen und Anliegen der Themenstarter zu achten bzw. darauf ansatzweise einzugehen, können verwarnt werden.

Eröffne bitte gern zu Deinen Problemen mal einen eigenen Thread in einer passenden Rubrik. Auf diesen kannst Du dann bei passender Gelegenheit verlinken. In Manufs Thread sind Deine Schilderungen nicht hilfreich. Danke!

EDIT:
Ich habe das mal für Dich gemacht, hier:

Schreibe bitte dort weiter zu Deinem Thema, @Merrettuesch - danke.

Es könnten meine KG sein, die mittlerweile verstärkt auf das Rückenmark/den Hirnstamm drücken und ich will keine bleibenden Schäden davon tragen, nur weil ich solange auf Abklärung warten muss.
Aber auch Folgen meiner Viruserkrankungen. Auch hier bedarf es schneller Abklärung.

Ich habe starken Schwindel, Sehstörungen, Missempfindungen (Taubheit, Schwäche, Brennen, Kribbeln, Stechen, Lähmungserscheinungen in den Extremitäten), Kopfschmerzen....
Impfschäden. Wie geht es dir heute?

.. ich habe jetzt ein ziemlich starkes Problem. durch meine mcs und wenig Bewegungsspielraum habe ich jetzt leider sehr viel gelegen mit dem Kopf auf dem Kissen und auch auf dem Bauch und Kopf hochhaltend und leider hat sich dadurch meine Symptomatik durch meine Kopfgelenke sehr sehr stark verschlechtert im Sinne von Sehstörungen, starken Schwinde, gleichgewichtsstörungen Format Taumeln, kurz vor dem Ohnmachtsgefühle, Punkte vor den Augen und ich habe das lange der mcs zugeschrieben, aber es kommt von den Kopfgelenken. da bin ich mir jetzt sehr sicher.
Vom Zeitpunkt her ist dass jetzt sehr sehr schlecht, da ich in diesem Monat noch einen Umzug machen muss und ich es mir in diesem Zustand so kaum noch vorstellen kann, da es jeden Tag ein wenig Heftiger Wird.
Vor einem Monat waren die Sehstörungen und der Schwindel noch nicht so lebens eingreifens. ich habe wie eine Glasplatte und eine Menge Punkte vor den Augen uns mit Jeder Kopfbewegungen uns kopf Berührung wird es heftiger Jungs ich habe gestern wieder leichte isometrischer übungen probiert und heute ist es schlimmer als gestern. mir geht es gar nicht gut. ich weiß jetzt nur nicht ob es wie bei vielen eine erst Verschlimmerung ist da die Muskulatur wieder gereizt wird oder ob es jetzt eine weitere Verschlechterung sein wird und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Habe sonst keine Idee mehr wie in diesem Stadion der instabilen Kopf gelenke meinen Zustand und meine Symptomatik irgendwann irgendwie wieder verbessern kann ohne Versteifung und Ohne Stammzellen und Rückblickend gesehen war es vorher doch weitaus Lebensfähiger als jetzt.
Niemand kann mir sagen, warum es jetzt so heftig mit der Symptomatik wird, nachdem es über ein Jahr relativ gleich war mit meinen Kopfgelenke auch jetzt nicht spürbar mehr knacken oder mehr bewegungen haben als Vorher.
Tinitus und meine hyperakusis sowie meine Hörprobleme werden mit Kopfbewegungen und auch übungen auch spürbar verändert. (...)

Weiterhin nehme ich seit einigen Tagen Zeolith zum Binden von Schadstoffen im Darm und ich weiß nicht ob nach 3 Tagen der Einnahme auch zusätzlich schon körperliche Nebenwirkungen entStehen können.

Und ich habe gestern die isometrische übungen probiert ,weil ich muss irgendwie die Verschlechterung der Kopfgelenke aufhalten, Obwohl ich die übungen schon öfter probiert habe und bestenfalls die Symptomatik wieder verändern, obwohl ich das damals vor 4 Jahren auch nicht geschafft habe, die Symptome zu reduzieren, Obwohl ich wieder muskeln aufbauen konnte und das macht mir ziemlich angst, dass die Symptome jetzt auch immer so bleiben. ich weiß nicht was ich jetzt noch tun soll wenn meine Kopfgelenke so instabil sind und auf kleinste Träger so stark reagieren.
Habe auch schon alles an Konservativen Maßnahmen Durchprobiert.

Und dieser Starke Schwindel und dieser auf und abgehenden hörprobleme das die ohren mal mehr auf mal mehr zu gehen sind unheimlich belastend und ich würde das gerne wieder mal bessern können. ich weiß nur nicht mehr wie.

Von der äußeren Muskulatur in der Halswirbelsäule hat es sich jetzt nicht messbar abgebaut. ich weiß aber natürlich nicht wie viel in den kleinen muskeln zwischen den Wirbeln sich abgebaut hat .

Auf jeden Fall sind Hörprobleme und Schwindel verstärkbar durch Kieferbewegungen und Kopfbewegngen. Auch knicken meine Beine jetzt schwächemäßig schon ab und an ein. (...)

Ich taumel im tstehen hin und her, im Knien, im sitzen hin und her. es ist kurz wie vor Delirium. Und Obwohl die Gelenke auch nicht spürbar mehr sich bewegen als vor vielen Monaten noch. ich verstehe es einfach nicht, warum meine Symptomatik dann jetzt so krass Schlimmer geworden ist.

Kennst dich da ganz gut aus, hast du eine Idee dazu? oder ist das vielleicht doch ein anderer Grund?

Ob ich jetzt einmal die Isometrische übungen Eine Weile Durchführe und ich hoffe, dass es nur eine 1. verschlechterung ist und sich irgendwann besser oder ob ich jetzt lieber gar nichts machen?
Ich kann so schwer einschätzen was eine Eventuelle erstVerschlechterung ist weil lange nicht mehr benutzt und was eine allgemeine Verschlechterung ist.

Irgendwas muss mal helfen Weil so geht das nicht weiter.

Es ist einfach Mittlerweile zu viel an schlimmen einschränkenden Erkrankungen im Körper. es fing an mit den gelenken , dann kam die mcs blöderweise hinzu, sonst wäre es gegebenenfalls mit den gelenken nicht so schlimm geworden aufgrund von viel SchonungNotwendigkeiten. und die Kopfgelenke sind halt schlechter geworden durch die Mcs auch durch den schlaffen muskeltonus durch viel Schonung durch Energielosigkeit und das ist alles ziemlich krass Mittlerweile.

Leider habe ich bisher auch noch keinen Gelenksgeschädigten gehört der seine sehstörungen und seine Punkte vor den Augen wider bessern Könnte.

Vor genau 7 Tagen noch Auto gefahren und das mit schnellen Reaktionen, ganz gutem Sehen, ohne Schwindel und dann am selben Abend dann der richtige Knall mit SChwindel und den anderen genannten stark gewordenen Symptomen. Evtl zuviele Kopfbewegungen schräg nach unten/oben/zur Seite.
Ein paar Tage vor dem Autofahren hatte ich sogar mal versetzt zwei Tage ohne größeren Schwindel und Taumeln beim Spazierengehen und seit dem Autofahren ist alles richtig heftig geworden. Nicht ein Schritt mehr ohne heftige Symptome.

Und jedes Mal nach kleinen Übungen mit nur kleinen Muskelanstrengungen in verschiedenen Muskelpartien sind diese Muskelabschnitte ab dem nächsten Tag dauerhaft schwächer, als ob die Energie nach und nach mehr rausgezogen wird.
Und das geht schon lange so.

Ich weiß nicht mehr, ob dafür wirklich KG und/oder MCS alleinig Schuld sind.
Es tut mir leid das du so misshandelt worden bist. Deine ganzen Probleme si d Impfschäden und Meerrettuesch hatte recht, auch wenn man davon ablenkt. Es werden viele Menschen zum Pflegefall werden und diese Pflegeberufe werden Konjunktur bekommen. Da helfen auch keine Nems etc. Das ist kein biologisches Alter und warum sollen Millionen Menschen gesund bleiben dürfen. Da erübrigen sich viele Berufe sowie Hersteller der Pharma,um den geschädigten das als Alternative anzubieten🤡. HP kannst vergessen. Du hilfst denen nur, haufen Geld loszuwerden. Es tut mir für die Masse an Menschen leid egal ob groß oder klein die nicht ungeimpft und gesund bleiben durften. 😢

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben