Lieber Marcel,
es ist schwerer als gedacht, sich hier zurückzuziehen.
Ich möchte nicht dass du denkst es ist nur wegen dem Forum.
Irdendwie geht etwas in mir vor was ich mir selber nicht genau erklären kann.
Eigentlich bin ich ein fröhlicher positive denkener Mensch, mein Spruch war immer," irgendwie wird es schon weitergehen".
Doch in der letzten Zeit überkommt mich manchmal so eine Traurigkeit, die mir Angst macht. Ich will keine Depris haben!!!
Ich glaube es ist das Alter, ich bin 2 Jahre vor 40 und weiß nicht wohin mich mein Leben führt.
Dann kommt noch dazu, dass ich immer denke mein Licht scheint dunkler als es in wirklichkeit brennt.
Ja, ich habe den einen oder anderen Komplex.
Ich glaube den habe ich noch aus der Schulzeit...aber das will ich hier jetzt nicht ausweiten.
Und in dieser Beziehung hat mir das Forum nicht gutgetan.
Ich lese Beiträge 1 mal, 2 mal und habe sie immernoch nicht verstanden, dann denke ich es liegt an mir. Ich denke es liegt immer an mir. komme meist nicht auf die Idee es könnte an den anderen liegen.
Als ich dieses Thema anfing hatte ich wieder so ein Tief und dachte ich bin unsichtbar. Natürlich nicht wirklich aber man kann unsichtbar auch mit uniteressant übersetzen.
Ich kann und will keine so "tollen" Themen schreiben, mit vielen Fremdwörtern usw. wenn ich was schreibe ist es echt, also was ich selber erlebt habe oder was ich gehört habe (das schreibe ich dann aber dazu).
Meine seelischen Probleme überwiegen zur Zeit den Körperlichen.
Aber eigentlich habe ich keine Probleme, das verunsichert mich sehr.
Dann noch der ganze Stress mit der Arbeit, aber das ist ja zum Glück bald vorbei.
Dann habe ich noch gesundheitliche Probleme die aber dieses Forum nicht greift. Da bin ich ich in einem anderem Forum.
Dieses Thema hier noch zu besprechen, würde den Rahmen sprengen, da sich das andere Forum nur um dieses Thema dreht.
so, das wars dann erst mal.
Frag ruhig wenn ich was vergessen habe.