Unsere Befund Sammlung

Themenstarter
Beitritt
06.11.12
Beiträge
95
Klassische cfs blutwerte

Hallo leute,

Gibt es hier jemanden der alle klassischen cfs blutwerte, die dafür sprechen auflisten kann?

Ich werde leider nicht so fündig...
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.657
Klassische cfs blutwerte

"Nicht so fündig ... " - schade, dass Du nicht schreibst, wie fündig Du geworden bist, Mofitz,

anonsten ist sicher die Frage, ob es das überhaupt "klassisch" gibt, was Du suchst,

bei einer einfachen Suche "cfs diagnostik" folgendes gefunden:

CFS-Diagnostik

scheint mir ganz interessant, was da ein "Steffen" alles gesammelt hat, auch auf den anderen Seiten.


Gruß, Gerd
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
06.11.12
Beiträge
95
Klassische cfs blutwerte

"Nicht so fündig ... " - schade, dass Du nicht schreibst, wie fündig Du geworden bist, Mofitz,

anonsten ist sicher die Frage, ob es das überhaupt "klassisch" gibt, was Du suchst,

bei einer einfachen Suche "cfs diagnostik" folgendes gefunden:

CFS-Diagnostik

scheint mir ganz interessant, was da ein "Steffen" alles gesammelt hat, auch auf den anderen Seiten.


Gruß, Gerd

Vielen dank gerd, das hilft schon sehr!:)
 
Themenstarter
Beitritt
06.11.12
Beiträge
95
Denke es wäre praktisch wenn hier soviele wie möglich ihre befunde hochladen, um mögliche übereinstimmungen zu finden!
 
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
Klassische cfs blutwerte

was nicht fehlen sollte sind LTT auf Herpesviren.

Hier meine Werte, bin mit fast allen verseucht ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
09.09.08
Beiträge
10.566
Wuhu,
ich habe die Threads "Klassische cfs blutwerte" und "Unsere Befund Sammlung" (beide von Mofitz gestartet) in einen Thread zusammengeführt.

ERNEUT muss ich darauf hinweisen: Befunde können selbstverständlich eingestellt werden - ALLERDINGS bitte ich darum, personenbezogene Daten (Name, Geburtsdatum, Versicherungsnummer, usw usf) auf den eingescannten Unterlagen UNKENNTLICH zu machen!
 
Beitritt
23.11.12
Beiträge
378
IFNg-stimuliert Reaktivität Mercaptane / Thioethe: wer kennt das war bei mir stark erhöht.

Die Ärztin geht von starken Enzündungsherden im Zahnbereich aus. Ausserdem reagiere auf Silber allergisch nach LTT IMD Berlin

Ärztin meinte am besten alle goldinlays ca 7. Stück (da silberlegierung mitdrin wäre und mit Keramik ersetzen und andere Zähne nach Entzündungsherden checken. Drei Zähne sind ja schon wurzebhandelt bei mir

Dann meinte sie würde es mir besser gehen. Momentan starke Kopfschmerzen und Erschöpfung

Ob das davon kommt ???



S100 lag bei 0.05 (Grenzbereich angeblich 0.05 bis 0.07)
 
Oben