Themenstarter
- Beitritt
- 27.03.23
Hallo zusammen, ich habe öfters das Gefühl als würde mir jemand an den haaren Ziehen( einzeln ) sei es am Kopf, Armen, Bart oder Augenbrauen. An den Wimpern habe ich oft das Gefühl als würden 2 Stück aneinander kleben oder elektrisch aufgeladen sein). Oft auch das Gefühl als bekäme ich mini Stromschläge meistens an der Nase oder Backen ( anders kann ich es nicht interpretieren ) Was könnte das sein?
Oft auch zucken meine Muskeln 1-2mal hintereinander was ich mir nicht erklären kann. Habe oft das Gefühl dass es mit Gedanken verknüpft ist was mich sehr beunruhigt. Weiß jemand zufällig was es sein könnte oder hat schon von so etwas gehört ? Ich kann nirgendwo etwas darüber finden.
Ich supplementiere, mache sport und ernähre mich Biologisch. Nehme keine Medikamente, trinke kein Alkohol und nehme auch keine anderen Drogen.
Oft auch zucken meine Muskeln 1-2mal hintereinander was ich mir nicht erklären kann. Habe oft das Gefühl dass es mit Gedanken verknüpft ist was mich sehr beunruhigt. Weiß jemand zufällig was es sein könnte oder hat schon von so etwas gehört ? Ich kann nirgendwo etwas darüber finden.
Ich supplementiere, mache sport und ernähre mich Biologisch. Nehme keine Medikamente, trinke kein Alkohol und nehme auch keine anderen Drogen.