Und wieder jemand der Hilfe braucht

Themenstarter
Beitritt
28.04.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht, versuche ich mal, hier Hilfe zu bekommen. Habe heute durch meinen Heilpraktiker erfahren, dass ich eine Histamin-Intoleranz habe. Nun habe ich vergeblich versucht, eine detaillierte Lebensmittel- und Getränkeliste zu finden. z.B. würde mich interessieren, wie es mit Eis, Cappucchino usw. aussieht. Habe bisher immer nur gelesen, dass man mind. 4 Wochen alles histaminhaltige meiden soll. Würde ich ja gerne machen, wenn ich eine solche Liste hätte. Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

Vielen Dank schon mal :)
 
und wieder jemand neues der Hilfe braucht

Hallo Svenja

Ein herzliches Willkommen im Symptomeforum
.



Liebe Grüsse NellyK :wave: :wave:
 
Oben