Themenstarter
- Beitritt
- 15.04.13
hallo liebe mitmenschen, ich bin 22jahre alt, wohne in berlin und ich leide an dem gleichen ungreifbarem problem, vor allem in bezug auf die übertragung des juckreiz. sobald ich einen raum betrete, fangen alle menschen, die sich mit im raum befinden, an , sich unleugbar auffällig im gesicht und kopfraum zu kratzen-genau da, wo bei mir die symptome am stärksten sind.-wie von fraxa beschrieben...ich bilde mir das nicht ein, ich habe auch schon mit einigen freunden und bekannten darüber geredet, von denen mir welche bestätigten, dass ein zusammenhang zwischen ihrem juckreiz und meiner anwesenheit, besteht.da ich sehr emphatisch veranlagt bin, belastet mich dieser fakt am stärksten-kurz gesagt-ich dreh innerlich durch....was soll ich tun?
hab schon einiges ausprobiert, wie alle anderen-hab keine läuse oder milben...
jetzt hab ich nochmal recherchiert und bin auf euer forum gestoßen.schonmal ein kleines lob vorraus-bei all der grauenhaften heilungs und beratungsindustrie heutzutage-hut ab vor eurem forum.ich fühl mich hier tatsächlich irgendwie wohl und vertraulich aufgehoben-unter menschen
ich bin übrigens von grund auf optimist, deswegen bin ich damit auch lange recht entspannt umgegangen, doch in letzter zeit wurden die symptome dauerhafter und gerade auf arbeit, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl.
ich bin sehr dankbar für alle antworten!
jan
hab schon einiges ausprobiert, wie alle anderen-hab keine läuse oder milben...
jetzt hab ich nochmal recherchiert und bin auf euer forum gestoßen.schonmal ein kleines lob vorraus-bei all der grauenhaften heilungs und beratungsindustrie heutzutage-hut ab vor eurem forum.ich fühl mich hier tatsächlich irgendwie wohl und vertraulich aufgehoben-unter menschen
ich bin übrigens von grund auf optimist, deswegen bin ich damit auch lange recht entspannt umgegangen, doch in letzter zeit wurden die symptome dauerhafter und gerade auf arbeit, fühle ich mich einfach nicht mehr wohl.
ich bin sehr dankbar für alle antworten!
jan