Übersicht der erstellten Themen eines Benutzers

Hallo Hans

Richtige Feststellung. Ich schau mir das an ...

Gruss, Marcel
 
Wenn man jemand ignoriert, erscheint ein entsprechender Beitrag g a r nicht in der Reihe der angezeigten Beiträge, da ist dann z.B. nach Beitrag #95 der Beitrag #97 angezeigt - nichts dazwischen, kein Hinweis wie bisher. Erst am Ende einer Seite dann die Möglichkeit/der Hinweis "Ignorierten Inhalt anzeigen", dort aber auch ohne Hinweis, auf welchen Beitrag sich das bezieht 🍋
 
Ich vermisse immer noch die Funktion "alle Themen eines anderen Benutzers" - meine eigenen zu sehen, finde ich aber auch gut.
lg
 
Wo ist eigentlich das "Profil" eines Users geblieben mit Angaben über den Wohnort ...? Das war zwar freiwillig, aber manchmal ganz nützlich.

Grüsse,
Oregano
 
@Oregano: Das Profil ist das, was man sieht, wenn man den Usernamen anklickt. Siehst du bei mir jetzt einen Ort? Dort kann man auch noch mehr Text unterbringen. Einstellungen -- Kontodetails.
 
Nein. Einen Ort oder auch eine Kurzbeschreibung sehe ich nicht (mehr). Manchmal war das ganz nützlich.

Grüsse,
Oregano
 
Ok, das wird dann durch die Privatsphäre-Einstellungen geblockt. Was nicht sinnvoll ist, weil man ja selbst entscheidet, ob man da was einträgt oder nicht. Privatsphäre ist nur sinnvoll gegenüber den Informationen, die die Software eigenständig über einen rausrückt.
 
Ich habe jetzt lange gebraucht, um das "Finden" zu finden. Man muss den Nicknamen zweimal anklicken! Nun bin auch ich glücklich.:)
 
Ich habe jetzt lange gebraucht, um das "Finden" zu finden. Man muss den Nicknamen zweimal anklicken! Nun bin auch ich glücklich.:)
Jetzt habe ich zum ersten Mal den Fall gehabt, dass ein User dieses "Finden" aber blockiert hat - ich wollte gerne sehen, welche Themen jemand erstellt hat, erhielt aber nur die Meldung:
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.
 
Mir gefällt diese Einstellung, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er "gefunden" werden möchte oder nicht - auch im Hinblick, dass man in Kauf nimmt, dass Antworten deswegen weniger präzise ausfallen könnten.

Schön wäre auch eine Mitteilung, wenn man im Forum "verfolgt" wird bzw. würde ich hier einen eigenen Entscheid - ob man soetwas möchte oder auch nicht - begrüßen.

Achja, was man nicht alles möchte oder auch nicht möchte. . .:);)
 
Macht für mich nicht viel Sinn...wenn man hier schreibt, ist das öffentlich, jeder Beitrag und jeder eigene Thread, warum sollte man die also n i c h t öffentlich finden können?
Soll letztlich jeder sich selbst in seiner eigenen Forums-Blase bespiegeln und beliken...so kommt's mir dann vor.
Macht für mich als Forum nicht mehr viel Sinn.
 
Naja gut, stimmt auch wieder, aber für mich, als alte Foren Häsin, brauche nicht unbedingt ein Hervorholen meiner uralten Threads. Also für "mich" macht es im Augenblick Sinn.

Für neuere Mitglieder, die soviel Antworten wie möglich haben möchten, ist so eine Einstellung denn doch eher ungünstig.
Dummerweise kann man auch immer noch nicht sehen, wie man selbst eingestellt ist. Zum Beispiel weiß ich selbst nicht, ob mein "finden" aktiviert ist bzw. wie mein Profil überhaupt aussieht und das wird neuen Mitgliedern wohl auch nicht anders gehen.
 
Entschuldige Gerd, ich möchte gern Kayen antworten, denn die Frage stellte ich mir auch schon oft.
Liebe Kayen, ich habe einmal nachgeschaut. Im Anhang siehst du dein Profil. Man kann dich nicht finden, aber klickt man die Zahl deiner Beiträge an, dann kommt man in alle Beiträge von dir. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.:)

Liebe Abendgrüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, super, danke Wildaster.
Und Gerd dürfte nun auch zufriedener sein, da er nun weiß, wo sämtliche Beiträge aufzurufen gehen.:)
 
Ich glaube, dass Gerd die erstellten Threads sucht, die findet man nur unter “ Finden”.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich zum ersten Mal den Fall gehabt, dass ein User dieses "Finden" aber blockiert hat - ich wollte gerne sehen, welche Themen jemand erstellt hat, erhielt aber nur die Meldung:
Man könnte diesen Finden-Button (Inhalte + Themen) ja mit in das Bild/Fenster nehmen, das erscheint, wenn man den User-Namen nur 1mal anklickt bzw mit dem Mauszeiger darauf geht.
 
Oben