Übersicht der erstellten Themen eines Benutzers

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
14.920
Hallo Hans

Richtige Feststellung. Ich schau mir das an ...

Gruss, Marcel
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.410
Wenn man jemand ignoriert, erscheint ein entsprechender Beitrag g a r nicht in der Reihe der angezeigten Beiträge, da ist dann z.B. nach Beitrag #95 der Beitrag #97 angezeigt - nichts dazwischen, kein Hinweis wie bisher. Erst am Ende einer Seite dann die Möglichkeit/der Hinweis "Ignorierten Inhalt anzeigen", dort aber auch ohne Hinweis, auf welchen Beitrag sich das bezieht 🍋
 
Themenstarter
Beitritt
05.10.17
Beiträge
741
Ich vermisse immer noch die Funktion "alle Themen eines anderen Benutzers" - meine eigenen zu sehen, finde ich aber auch gut.
lg
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Du musst den Nicknamen anklicken und dann auf Beiträge und schwups, da sind sie.:)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
65.791
Wo ist eigentlich das "Profil" eines Users geblieben mit Angaben über den Wohnort ...? Das war zwar freiwillig, aber manchmal ganz nützlich.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
12.05.11
Beiträge
223
@Oregano: Das Profil ist das, was man sieht, wenn man den Usernamen anklickt. Siehst du bei mir jetzt einen Ort? Dort kann man auch noch mehr Text unterbringen. Einstellungen -- Kontodetails.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
65.791
Nein. Einen Ort oder auch eine Kurzbeschreibung sehe ich nicht (mehr). Manchmal war das ganz nützlich.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
12.05.11
Beiträge
223
Ok, das wird dann durch die Privatsphäre-Einstellungen geblockt. Was nicht sinnvoll ist, weil man ja selbst entscheidet, ob man da was einträgt oder nicht. Privatsphäre ist nur sinnvoll gegenüber den Informationen, die die Software eigenständig über einen rausrückt.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
14.920
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.113
Ich habe jetzt lange gebraucht, um das "Finden" zu finden. Man muss den Nicknamen zweimal anklicken! Nun bin auch ich glücklich.:)
 
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.410
Ich habe jetzt lange gebraucht, um das "Finden" zu finden. Man muss den Nicknamen zweimal anklicken! Nun bin auch ich glücklich.:)
Jetzt habe ich zum ersten Mal den Fall gehabt, dass ein User dieses "Finden" aber blockiert hat - ich wollte gerne sehen, welche Themen jemand erstellt hat, erhielt aber nur die Meldung:
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.
 
Oben