Übersicht der erstellten Themen eines Benutzers

Themenstarter
Beitritt
05.10.17
Beiträge
866
Gibt es weiterhin die Funktion "Übersicht der erstellten Themen eines Benutzers"? Und wenn ja, wo?
Ich fand das noch nützlich.

Danke und Gruss, docwho
 
Hallo docwho,

klicke ganz oben in der Kopfzeile (links) auf Deinen Nick. Dann müsste sich ein Menü öffnen "Deine Inhalte"...
Eventuell ist das was Du suchst.
 
Wuhu,
das sind die letzten Beiträge, die man schrieb - die selbst erstellten Themen kann man dzt wohl nirgends abrufen... :(
 
Hallo James,

dort finde ich alle Beiträge, aber kein Möglichkeit nach erstellten Themen aufzulisten.
Es gibt nur 4 Themen, wo ich der Themen-Starter bin.
Diese Funktion gab es in der alten Software.

Gruss, docwho
 
Ich schließe mich docwho an.
Wenn man im alten Forum auf den Nick klickte, öffnete sich ein Menu, in dem u..a. "weitere Beitr#ge" imd "weitere Themen" dieses Userr anzuklicken waren. Ich fand das sehr praktisch und hätte diese Funktion auch gerne wieder.

Grüsse,
Oregano
 
Ja, stimmt. Es werden alle Beiträge (auch ganz alte) angezeigt, Themen nicht. Da wir noch beim Probieren sind und nicht alle Möglichkeiten kennen kann es sein, dass es noch gefunden und eingebunden wird. Ich gebe die Frage weiter.
 
Danke, James. --

Noch eine Frage: in Beitrag 5 habe ich mich vertippt, was ich eben erst gemerkt habe. Wie kann ich denn das verbessern?

Grüsse,
Oregano
 
Ich hänge mich an die Frage von Oregano an.....
Finde keinen Button mehr, wo ich meinen Text bei Fehlern nach dem Einstellen ändern könnte.....oder ist das eins von den vielen Symbolen, die da angezeigt werden 😟
 
Hallo Oregano,
für das Bearbeiten hat man ein Zeitfenster von nur 5 Minuten. In dieser Zeit findest du unten in der linken Ecke "Bearbeiten" - danach nicht mehr.

Liebe Abendgrüße von Wildaster
 
Danke,Wildaster !

Ich finde diese Zeit zum Verbessern viel zu kurz. 10 - 12 Stunden würden mir besser gefallen...

Grüsse,
Oregano
 
Diese 5 Minuten sind wirklich viel zu kurz. Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben und wollte den dann noch durchgehen, z.T. unterstreichen, löschen usw. Dann habe ich noch zu viele Tags dazu geschrieben. Bis ich die dann auch noch gelöscht habe, waren die 5 Minuten längst um, und ich konnte gar nichts mehr ändern. Ich bin unzufrieden mit dem Beitrag, aber es ist mir dann nicht mehr gelungen, ihn so zu gestalten, daß ich zufrieden war...

Grüsse,
Oregano
 
Ich finde auch gut, dass man längere Zeit zum Verbessern hat. Das hebt allgemein das Niveau, wenn nicht so viele Tippfehler im Text sind.
 
Hat schon jemand das Symbol "Entwürfe" im Schreib-/Antwortfeld gesehen?
"Entwürfe speichern + löschen" gibts da.
Wo wird das gespeichert?
Und wo/wie findet man das?
 
Wuhu G.,
so wie ich es ausprobiert habe, bleibt der Entwurf an Ort und Stelle (im betreffenden Thread), bis man ihn wieder löscht (gleicher (Floppy-Disk-Symbol-:ROFLMAO:) Auswahl-Button wie fürs Speichern), auch wenn man die Seite bzw den Thread in dem man den Entwurf speicherte verlässt und andernorts sich aufhält, ja sogar, wenn man sich zwischendurch im Forum wieder aus- und einloggt;
Klingt nicht ganz verkehrt - nur könnte man so auf seine/n Enwurf/Entwürfe vergessen...
Wobei, das ist mir grade schon öfters (in einem anderen Forum) passiert, wo es (nur) eine "zentrale Sammelstelle" für Entwürfe (ähnlich wie PNs) gibt...
 
Vielleicht ist die Funktion mit dem Entwurf für längere Texte gut, wenn man zwischenzeitlich unterbrochen wird. Oder einfach eine Sicherheitsmaßnahme, wenn man schon einiges geschrieben hat und nicht möchte, dass es aus irgend einem Grund verloren geht.
Guten Morgen!
⭐
 
Oben