Überfällig aber nicht schwanger

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
217
Hallo

Ich habe eine Frage:

Am 21.09 hatte ich meine Tage
Am 27.09 war ich bei der FÄ die mich untersuchte und meinte das sieht alles tiptop aus die Eier reifen schon für den Eisprung alles super
Meine Periode hätte kommen müssen zwischen dem 19.-23.10 ...taten sie aber nicht.
Am 28.10 und am 01.11. machte ich nen SS-Test: negativ
Ich habe keinerlei Symptome:
Keine Pickel
Kein Bauchweh
Keine schlechte Laune
Kein Bock auf Schokolade
Nur ein wenig Brust ziehen manchmal und ein leichtes Ziehen in der Leiste
Kein Ausfluss
nix nix nix!
Ich hatte keine Streß und war nicht krank, habe keine Medikamente genommen und sonst auch nichts anders gemacht als sonst!

WAs kann das sein?
SOnst kamen sie immer zwischen dem 28.-31. Tag!IMMER!!!!

Kennt das jemand?
Habe mal für Freitag nen Termin ausgemacht aber vielleicht kennt dsa ja auch hier jemand?

Freu mich auf Antworten
 
Beitritt
29.11.09
Beiträge
597
Hallo Sommersonne,

ich bin nicht ganz sicher, ob ich das verstehe:

*möchtest* Du schwanger werden ? Oder gerade eben nicht ?
Falls nicht, hast Du denn Grund, Sorgen zu haben ?

Ach ja, und wie alt bist Du ... ?

LG
Frank
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
217
Hallo Frank

Es ist mir im Grunde egal ob ich schwanger bin oder nicht. Wenn ja, freu ich mich und wenn nein ist das auch nicht schlimm.
Ich bin 39. Ich hatte nur immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und dachte dass da was sein muss weshalb sie nicht kommen....klar Schwangerschaft..aber das fühlt sich ja anders an- das kenne ich ja und ich habe keinerlei Symptome....Zyste? Tumor? Aber das hätte ich sie ja vor 4 Wochen sehen müssen beim Ultraschall.......WEchseljahre? zu früh oder?

:eek:
 
Beitritt
29.11.09
Beiträge
597
Hallo Sonne,

nee, Wechseljahre definitiv nicht, ebenso Zyste oder Tumor. Ich tippe am ehesten auf Schwangerschaft. Habe ich zuletzt oft genug gehört, trotz negativem Test und Fehlen von typischen Symptomen ... :rolleyes:

LG
Frank

Hallo Frank

Es ist mir im Grunde egal ob ich schwanger bin oder nicht. Wenn ja, freu ich mich und wenn nein ist das auch nicht schlimm.
Ich bin 39. Ich hatte nur immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und dachte dass da was sein muss weshalb sie nicht kommen....klar Schwangerschaft..aber das fühlt sich ja anders an- das kenne ich ja und ich habe keinerlei Symptome....Zyste? Tumor? Aber das hätte ich sie ja vor 4 Wochen sehen müssen beim Ultraschall.......WEchseljahre? zu früh oder?

:eek:
 
Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
217
Na du machst mir Spaß......morgen früh habe ich nen Termin bei der Frauenärztin...dann weiß ich mehr.....na super.......aber ich müsste dann jetzt schon etwa in der 7. oder 8. Woche sein....da merkt man doch was....oder nicht......seltsam das Ganze...
 
Beitritt
29.11.09
Beiträge
597
Wenn Du bislang immer einen sehr regelmässigen Zyklus hattest und nun Sex ohne Verhütung hattest (davon gehe ich zumindestens aus) und nun schon 5-6 Wochen drüber bist, dann ist es doch relativ wahrscheinlich. Nach meiner Erfahrung ist es so, dass wenn ein Test positiv anzeigt, dann stimmt das zu 99%. Wenn er aber negativ anzeigt, vor allem bei ziemlich frühem Test, dann würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen.

Es könnte höchstens psychisch bedingt sein. Wenn man aufgrund einer Verhütungspanne voller Panik der Periode entgegen zittert und bibbert, dann lässt sie sich u.U. schon mal Zeit ...

Naja ... morgen weisst Du Bescheid.

LG
Frank


Na du machst mir Spaß......morgen früh habe ich nen Termin bei der Frauenärztin...dann weiß ich mehr.....na super.......aber ich müsste dann jetzt schon etwa in der 7. oder 8. Woche sein....da merkt man doch was....oder nicht......seltsam das Ganze...
 
Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
217
Nicht schwanger sondern da ist ne große Zyste......die laut FÄ von selber abgeht......hoffentlich :idee:
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.073
hallo sommersonne ,
....... da ist ne große Zyste......die laut FÄ von selber abgeht......
.
hat die FÄ auch gesagt ,wie lange es dauern kann eh diese zyste "reif" ist um dann allein abzugehen und vorallem ,warum diese zyste überhaubt vorhanden ist ?.

lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
06.03.09
Beiträge
217
Hallo Ory

Nein hat sie nicht...bzw sie meinte dass ich wohl keinen Eisprung hatte und sie schon am Abbauen ist. Heute habe ich auch meine Tage bekommen. Hoffe sie ist damit auch dann weg!
 
Oben