Übelkeit bei KPU

Hallo Justry,

Menschen die HPU oder KPU haben stehen leider häufig wieder am Anfang; besonders die "Empfindlichen".
Mehr Möglichkeiten kann ich Dir leider nicht aufzeigen; vielleicht meldet sich noch jemand.

Ich fasse nochmals zusammen:
Du könntest die Zink Tablette jetzt 1/4; wenn die Übelkeit bei der 1/2 Tab zumindest etwas besser geworden ist und schauen wie es Dir geht.

Du könntest Zink weglassen, und B6 nehmen; in der Dosis wie schon einmal aufgezeigt; nach Möglichkeit aber das normale B6 und noch kein P5P.

Du kannst auch erstmal alles weglassen bis die Übelkeit weg ist und dann nochmals Kleinstdosen Zink versuchen. Wenn die Übelkeit dann wiederkommt, dann weißt Du zumindest um den "Übeltäter".

Es gibt auch Menschen, die aufgrund einer Mitochondriopathie, nach Dr. Kuklinski, kein Zink vertragen und der Körper diesen Zinkmangel-Zustand absichtlich niedrig hält; dann könntest Du noch überlegen; ob Du bei ihm einen Termin machst.

Versuche auch mal, Dich so zu ernähren, dass Du wenig Histamine zu Dir nimmst, dass könnte auch helfen.

https://www.histaminintoleranz.ch/download/SIGHI-Lebensmittelliste_HIT.pdf

Wie Du verfährst musst Du selbst entscheiden, dass kann Dir "hier" keiner abnehmen.

Liebe Grüße von Kayen
 
Vielen lieben Dank nochmals für die Tips. Ich bin schon an dem Punkt angekommen is Krankenhaus zu fahren. Ich melde mich wenn ich weiss wie es weiter geht. Vielen lieben Dank für eure Hilfe <3
 
Es ist auf jeden Fall gut, internistisch abzuklären, ob diese Übelkeit noch weitere Ursachen hat.

Gute Besserung und melde Dich ruhig mal, wie es so geht.

Liebe Grüße von Kayen
 
Oben