Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.793
...
Toxische Substanzen in den Impfstoffen, über die Sie Bescheid wissen müssen:

Formaldehyd -
Es gibt genügend Beweise aus Krebsstudien am Menschen, die die krebserzeugenden Wirkungen dieses Inhaltsstoffs belegen. Sowohl die Environmental Protection Agency (EPA) als auch die Internationale Agentur für Krebsforschung lassen Formaldehyd als krebserregend gelten. Millionen von Kindern erhalten jährlich Injektionen mit diesem giftigen Inhaltsstoff. Ist es ein Zufall, dass Formaldehyd mit Leukämie in Verbindung gebracht wurde und dass der größte Krebs bei Kindern Leukämie ist?

Quecksilber ist auch in Impfstoffen - Quecksilber ist ein bekanntes Karzinogen und viele Jahre lang erhielten Kinder bis zu 237 Mikrogramm (μg) von Impfstoffen in den ersten zwei Lebensjahren. Dies übersteigt bei weitem das von der EPA empfohlene Niveau von 1/10 von 1 Mikrogramm pro Kilogramm pro Tag. Ein Hase stirbt, wenn er 35 mcg Quecksilber erhält. Thimerosal, das in vielen Impfstoffen enthalten ist, ist eine quecksilberhaltige Verbindung, die 50-mal toxischer ist als reines Quecksilber! Die CDC behauptet, "das meiste" Thimerosal aus den üblichen Impfstoffen für Kinder entfernt zu haben, wobei nur "Spurenmengen" zurückblieben. Es gibt KEINE sicheren Mengen an Quecksilber für den Menschen und dennoch erhalten Kinder kombinierte Impfstoffe, die Quecksilber im Körper aufbauen und potentielle Probleme verursachen können.

Aluminium, ja, es ist auch drin - Die Food and Drug Administration (FDA) hat Aluminium zur Verwendung als Adjuvans in menschlichen Impfstoffen zur Stärkung der Immunantwort zugelassen. Aluminium ist schädlich für alle Lebensformen. Die FDA begrenzt die Dosierung auf 0,85 Milligramm pro Impfstoff, um die Exposition zu minimieren; aber Kinder erhalten gleichzeitig andere Impfstoffe, die auch Aluminium enthalten. Die American Academy of Pediatrics räumt ein, dass Aluminium viele zelluläre und metabolische Prozesse im Nervensystem und im Gewebe des Körpers beeinflusst. Wiederholte Exposition gegenüber Aluminium kann schädliche Auswirkungen haben, und dennoch erhalten Kinder während des empfohlenen Impfplans wiederholte Injektionen. Studien mit Mäusen haben einen vorübergehenden Anstieg der Aluminiumspiegel im Hirngewebe gezeigt. Aluminium ist auch weithin mit Brustkrebs assoziiert.

Polysorbat 80 - Polysorbat 80 ist eine toxische Substanz, die niemals eingenommen oder auf die Haut gebracht, geschweige denn injiziert werden sollte, und dennoch ist sie in Impfstoffen enthalten. Studien mit Laborratten zeigen, dass Polysorbat 80 sowohl krebserregende als auch unfruchtbare Wirkungen hat. Es ist jedoch ironisch, dass dieser krebserregende Inhaltsstoff sowohl in dem Krebsimpfstoff von Merck, Gardasil, gefunden wird, als auch in der Chemotherapie, die Krebspatienten verabreicht wird.
Rekombinante DNA - ein Biohazard? - Was Gardasil betrifft, so wurde genetisch veränderte HPV-DNA, die sich fest an Aluminium gebunden hatte, in Blutproben eines 13jährigen Mädchens gefunden, das nach der dritten Impfung chronisch krank wurde. Könnte rekombinante HPV-DNA menschliche Zellmutationen und Krebs verursachen? Auf der Suche nach dem Grund, warum jugendliche Mädchen nach der Einnahme des Gardasil-Impfstoffs so schwere Nebenwirkungen erlitten, stellte Dr. Sin Hang Lee von Sane Vax, Inc. fest, dass der Impfstoff mit rDNA des humanen Papillomavirus kontaminiert war. Diese rDNA von beiden HPV-Stämmen im Impfstoff war fest an das Aluminiumadjuvans gebunden. Dies erreicht jetzt das Niveau eines "gefährlichen Biohazards". Diese rDNA ist nicht natürlich und wird genetisch verändert. Jetzt haben die Mädchen, die den kontaminierten Impfstoff erhalten haben, menschliche DNA sowie gentechnisch hergestellte virale DNA in ihren Körpern. Wenn rekombinante DNA in eine menschliche Zelle eingefügt wird, könnte sie für immer bleiben und Mutationen verursachen; Die Ergebnisse könnten katastrophal sein.

SV40 (Simian-Virus) verantwortlich für Krebsfälle - In den 1950er Jahren wurden Rhesus Monkey Nierenzellen, die SV40 enthielten, zum Wachstum des Polio-Virus verwendet. Dr. Maurice Hilleman, ein renommierter Wissenschaftler, der das Impfstoffprogramm von Merck und Dutzende von Impfstoffen entwickelt hat, machte der Öffentlichkeit erstaunliche Enthüllungen, dass Merck diesen gefährlichen Virus weltweit in Menschen injiziert hat.

Humane diploide Lungenfibroplasten: Zelllinien, die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden. Solche Zellen werden auch u.a. in folgenden Impfstoffen verwendet: VAQTA von Merck (Hepatitis A), HAVRIX von GlaxoSmithKline (Heptatitis A), VarivaxO von Merck (Windpocken), PoliovaxO von Aventis-Pasteur (Polio), ImovaxO von Aventis-Pasteur (Tollwut)

Rekombinante Hefezellen: gentechnisch veränderte Hefezellen Folgende Impfstoffe enthalten gentechnisch veränderte Zelllinien: Infanrix hexa® / GSK Biologicals (Komponente für Heptatitis B) Infanrix penta® / SmithKline Beecham (Komponente für Hepatitis B) Synflorix® / GlaxoSmithKline (Pneumokokken) Dukoral® / Crucell Sweden AB (Cholera) Ambirix® / GlaxoSmithKline (Hepatitis A/B) Twinrix® Erw. / GSK Biologicals (Hepatitis A/B) Fendrix® / GlaxoSmithKline Biologicals S.A. (Hepatitis B) HBVAXPRO® / Sanofi Pasteur MSD (Hepatitis B) Tritanrix® HepB / GSK Biologicals (Komponente für Hepatitis B) Gardasil® / Sanofi Pasteur MSD (Humane Papilloma Viren HPV) Cervarix® / GlaxoSmithKline (Humane Papilloma Viren HPV) Silgard®* / Sanofi Pasteur MSD (Humane Papilloma Viren HPV) - nur USA Fluenz® / MedImmune (Influenza) - nur UK und USA.
...
https://www.hausdoc.com/leistungen/allgemeine-leistungen/impfungen-kinder-und-jugendliche.html

:mad::mad::mad:

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
Wahnsinn: Impfstoffe untersucht
youtu.be/0n4nPguRoSs
also wurden in Impfstoffen tw extrem erhöhte Schwermetall-Mengen gefunden - die lt Impfbefürworten angeblich nur die Antikörperbildung "verstärken" würden :eek:)

Noch ein "Zuckerl" bezüglich offizieller/öffentlicher Verlautbarungen und Diskussionen im stillen Kämmerlein, ua über die Sicherheit von Impfstoffen:

youtube.com/watch?v=sPSpyEi01VI
W.H.O CHIEF SCIENTIST CAUGHT LYING TO THE PUBLIC
Dr. Soumya Swaminathan, Chief Scientist at the W.H.O., addresses the world in a promotional video where she ensures the robust existence of effective vaccine safety systems and the overall safety of vaccines. Five days later, here is her diametrically different opinion behind closed doors at the Global Vaccine Safety Summit on Dec. 3rd, 2019.
deepl.com-Übersetzung:
W.H.O. CHEF-WISSENSCHAFTLER BEIM LÜGEN AN DIE ÖFFENTLICHKEIT ERWISCHT
Dr. Soumya Swaminathan, leitende Wissenschaftlerin am W.H.O., spricht in einem Werbevideo vor der Welt, in dem sie die robuste Existenz wirksamer Impfstoffsicherheitssysteme und die allgemeine Sicherheit von Impfstoffen gewährleistet. Fünf Tage später, hier ist ihre diametral entgegengesetzte Meinung hinter verschlossenen Türen auf dem globalen Impfstoffsicherheitsgipfel am 3. Dezember 2019.
Eine längere Version aus dem stillen Kämmerlein gibt es hier:

youtube.com/watch?v=s2IujhTdCLE

Ps: Bei diesen Videos kann man die Untertitel-Funktion aktivieren (rechts unten das 1 Symbol) und auch eine automatische Übersetzung ins Deutsche auswählen (daneben mit dem Zahnrädchen "Einstellungen" > auf "Untertitel..." > Automatisch Übersetzen > Sprache auswählen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da passt auch das Video von Marlene Kunold hin:

In Zeiten, da das Thema Impfen immer brisanter, weil bedrohlicher wird, war es mir ein Bedürfnis, auf diesem Wege zu zeigen, was in den Impfstoffen enthalten ist, also, was in den Beipackzetteln zu lesen ist. Sieh selbst.

In Zeiten, da das Thema Impfen immer brisanter, weil bedrohlicher wird, war es mir ein Bedürfnis, auf diesem Wege zu zeigen, was in den Impfstoffen enthalten ist, also, was in den Beipackzetteln zu lesen ist. Sieh selbst. Beipackzettel können alle auf diesen folgenden Seiten gelesen werden: https://www.impfschaden.info/impfungen... und https://impfkritik.de/fachinfos
https://www.youtube.com/redirect?re...chinfos&v=YxE3a7czvrM&event=video_description





...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
Marlene Kunold schrieb:
In Zeiten, da das Thema Impfen immer brisanter, weil bedrohlicher wird, war es mir ein Bedürfnis, auf diesem Wege zu zeigen, was in den Impfstoffen enthalten ist, also, was in den Beipackzetteln zu lesen ist. Sieh selbst. Beipackzettel können alle auf diesen folgenden Seiten gelesen werden:
hier nochmals die Links (ohne die YouTube-Umleite-Seite):

https://impfkritik.de/fachinfos

https://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/beipackzettel.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichtigung:
Das habe nicht ich geschrieben sondern die Marlene Kunold, die auch in den Videos auftritt.

Grüsse,
Oregano
 
Ja, viel Zeit scheint vergangen - aber gleichzeitig wenig Zeit ist tatsächlich vergangen seit Eröffnung des Threads mit Zorn-Smilie mal 3 wegen toxischen Substanzen in Impfstoffen.

In deinem Link steht das Schmutzige da:
Ganz ähnlich schmutzig liest sich das, ähnlich den Dingen, die sie heute im großen Stil machen mit den neuartigen "Impf"substanzen, die sie so gerne den jungen Menschen einspritzen möchten. Und bereits oft, zu oft, eingespritzt haben.
Wir haben jetzt ja noch ganz andere Kaliber am Start.
Rekombinante DNA - ein Biohazard? - Was Gardasil betrifft, so wurde genetisch veränderte HPV-DNA, die sich fest an Aluminium gebunden hatte, in Blutproben eines 13jährigen Mädchens gefunden, das nach der dritten Impfung chronisch krank wurde. Könnte rekombinante HPV-DNA menschliche Zellmutationen und Krebs verursachen? Auf der Suche nach dem Grund, warum jugendliche Mädchen nach der Einnahme des Gardasil-Impfstoffs so schwere Nebenwirkungen erlitten, stellte Dr. Sin Hang Lee von Sane Vax, Inc. fest, dass der Impfstoff mit rDNA des humanen Papillomavirus kontaminiert war. Diese rDNA von beiden HPV-Stämmen im Impfstoff war fest an das Aluminiumadjuvans gebunden. Dies erreicht jetzt das Niveau eines "gefährlichen Biohazards". Diese rDNA ist nicht natürlich und wird genetisch verändert. Jetzt haben die Mädchen, die den kontaminierten Impfstoff erhalten haben, menschliche DNA sowie gentechnisch hergestellte virale DNA in ihren Körpern. Wenn rekombinante DNA in eine menschliche Zelle eingefügt wird, könnte sie für immer bleiben und Mutationen verursachen; Die Ergebnisse könnten katastrophal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teil 1



Teil 2



Professor Dr. Hockertz spricht hier über das, was unter dem Teppich zu vermuten ist.
Er spricht über das, was wir alle nicht so genau wissen.
Er war von Anfang an über den möglichen Schmutz (mein Wort, nicht seines) besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier steht auch noch etwas über das Interview. Man kann es dort auch ohne Video/you tube hören.
Empfehlenswert, wenn man sich - :mad::mad::mad: - berechtigt Gedanken macht, vor allem, wenn es um junge Menschen dabei geht.
Oder wenn man bedenkt, dass sogar massiv Druck aufgebaut wurde und wird, um Menschen in die Impfung zu drängen. (Impfpflicht im Gesundheitswesen und Ausgrenzung Ungeimpfter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben