"Toter Zahn" -

Themenstarter
Beitritt
04.05.10
diese Google-Suche hat mich vor einiger Zeit hier hergeführt und ich lese mich Zahn um Zahn, langsam durch die betreffenden Threads mit den vielen Informationen, die ihr im Laufe der Zeit zusammengetragen habt.

Und ich muss euch sagen:
Ich bin euch allen, ob "Schreiberlinge", Moderatoren oder Betreiber dieser Seite, zutiefst dankbar für eure Offenheit, euren Fleiß und euren Mut.

Ich würde euch bzw. dieses Forum gerne ausführlicher würdigen, aber ihr wisst ja selbst:
Zähne und Matschbirne - diese zwei Themenbereiche gehören oft zusammen :schaukel:

Nur noch so viel zu mir:
Ich bin 1963 geboren, meine Zähne bevölkern einen weiblichen Kiefer und werden derzeit langsam und sicher, sorgfältig und stressfrei von Dr. T. in M. entfernt.

Und ich freue mich schon sehr auf die Zeit, in der ich endlich ein halbwegs menschliches Dasein führen darf.

Ich grüße euch aus dem Chiemgau und wünsche euch allen eine gute Gesundheit,

Laxxmi

Und noch eins: Ihr geht äußerst wertschätzend miteinander um. Das ist mir sofort aufgefallen und ich freue mich darüber.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Laxxmi,

wir freuen uns außerordentlich über Dein Lob:) und auf den Austausch mit unserem neuen Mitglied - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Sicher sind unsere Zahn- und Amalgamrubriken für Dich besonders interessant.

Liebe Grüße,
uma:wave:

Liebe uma,

danke schön für deine freundliche Begrüßung.
Natürlich treibe ich mich in den von dir genannten Foren herum ;)

Liebe Grüße von

Laxxmi

PS:
Ich hatte vorher bei meinem Eingangsposting glatt vergessen, euer aller Sachverstand zu würdigen. Unglaublich, welches Wissen ihr euch im Laufe der Zeit angeeignet habt - bzw. aneignen musstet ...

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben