- Beitritt
- 13.12.06
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Ich wußte gar nicht, dass Melatonin das Gehirn entgiften kann. Ich werde mal recherchieren.Zusätzlich praktisch da Melatonin im Gehirn der beste Entgifter ist laut Klinghardt und nur mit Propolis kan man es erhöhen oder mit den Vorstufen, weil Melatonin selber dort nicht ankommt.
Anfangs habe ich reines Vitamin C auch nicht vertragen (mit eben denselben Beschwerden) und bin auf Natriumascorbat ausgewichen. Mein Körper mußte sich erst einige Wochen an die Zufuhr von Vitamin C (als Salz) gewöhnen. Dann habe ich angefangen, über den Tag verteilt reines Vitamin C und Natriumascorbat abwechselnd zu nehmen und habe schließlich das Ascorbat ganz ausgeschlichen. Ich nehme übrigens auch immer nur ganz kleine Dosen Vitamin C auf viel Wasser (ungefähr stündlich 0,5g). Oft mache ich mir auch eine Liter-Flasche Wasser mit ca. 2g VC fertig und trinke sie über mehrere Stunden in kleinen Schlucken leer. Das erhöht die Verträglichkeit ganz erheblich, finde ich.Interessant (u.a.), was Du über Vitamin C schreibst. Ich habe allerdings die Ascorbinsäure von DM auch nicht vertragen und nehme nur Calciumascorbat.
wie in etwa sieht denn deine Diät aus?
(Was isst du, was lässt du weg?)
Da werde ich auch mal drauf achten.Es gibt halt tiefgefrorenen Fisch, bei dem auf der Verpackung draufsteht, dass er bereits auf See eingefroren wird.
Hab' mir die Seite angeschaut und die Volldeklaration des Brotes - das macht auf mich einen guten Eindruck. Man kann wohl nicht direkt dort bestellen, aber es sind Bestellmöglichkeiten angegeben. Vielen Dank für die AnregungQuinoa-Amaranth-Brot gibt es auch in meinem Bioladen. Hier wird es gebacken Fritz Mühlenbäckerei *•* Bio-Brot München
Es ist glutenfrei, hefefrei, eifrei, lactosefrei, nussfrei,... Und das Tollste: es schmeckt echt lecker und nicht so doof wie sonstiges glutenfreies Brot. Ich glaube, man kann es auch bestellen.
Das ist eine feine Sache :fans:Achja, und ich verwende reichlich frische Kräuter aus meinem Garten.