Tipps zur Entgiftung

Dr. Klinghardt beschreibt das sehr schön in seinen Vorträge und in der PDF die hier im Forum rumgeistert.

Dehydration nennt er das und verzeichnet große Erfolge damit.

Gruß
Spooky

Schade, diese PDF hätte ich gerne mal von Klinghardt gelesen mit der Dehydration. Wird schwierig werden, diesen Geist ausfindig zu machen:D

Lieben Gruß

Carmen

Ich hab das PDF auch schon gesucht und nicht gefunden. Vielleicht kannst du uns nochmal ´nen Tipp geben, Spooky?

Danke, Esther.

Danke Spooky,

aber bei mir funktioniert der besagte Link nicht, hab nur ich ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website?:confused:

Viele Grüße Quittie

mit meinem firefox geht es. Mit Opera auch IE benutze ich nicht kann ich nicht sagen...

ich wäre über einen Austausch bezüglich des Protokolls sehr interessiert.
Also nur her mit euren Meinungen.

Gruß
Spooky

Ist ja interessant. Bei mir taucht auch der Sicherheitshinweis auf, der besagt:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut.
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu Klinghardt Academy for the Healing Arts and Neurobiology - Official Website aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Wie weiß ich nun, ob niemend diese Webseite gefälscht hat. DAU bin!
Iola, du hast einfach vertraut und dich durchgeklickt?

Wenn ich dann die Option "Ich kenne das Risiko" anklicke, kommt das:

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen.
Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert.
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.
Da trau ich mich wirklich nicht weiter. Wer kennt sich aus bei sowas?

Hallo kari,
ich entscheide das immer von Fall zu Fall.
Hatte wann anders hinterher auch schon Bauchschmerzen.
Aber hier - ich denke, es gibt viele Seiten, die verdächtiger wären, weil sie einfach mehr angeklickt werden, so daß sich die Mühe lohnt, sie zu verseuchen. Oder darüber Daten abzugreifen.
Aber ich bin wirklich kein Computer-Spezi.
Wenn Du Dich nicht traust, schicke ich Dir den ganzen Salat im Laufe des Abends gerne zu. ;)
Da sind auch Babesia-Geschichten zu finden.

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte nach einer Amalgamentfernung unter 3-fach-Schutz eine Schwermetallausleitung nach Dr.Klinghardt anfangen:

Schwermetall

Dr.Klinghardt empfiehlt "die Ausscheidungsleistung der Niere mit Solidago und die Entgiftungskapazität der Leber mit Hepanest" anzuregen.

Ich nehme an, daß er die Entgiftungsmittel der Fa. Nestmann Solidago H32 und Hepanest meint.

Solidago H32 ist in Apotheken erhältlich, ich kann aber in keiner Online-Apotheke das Mittel Hepanest finden.Weiß jemand, ob dieses Mittel vom Markt genommen wurde und ob es durch ein anderes Produkt ersetzt wurde?

Was könnte man sonst zur Erhöhung der Entgiftungskapazität der Leber nehmen? Mariendistel?

:wave:

Das Mittel Heparnest heißt jetzt Herbanest.
Die zwei Mittel sind von Nestmann, das stimmt.

LG, Esther.

Ich teste bei meinen Klienten übrigens viel öfter
Fella Entoxin
Uresin Entoxin
Matrix Entoxin (heißt das jetzt Entoxin pur?)
als die Nestmann-Mittel.

LG, Esther.

Bist du HP, Esther?

Von welcher Fa sind die Mittel?

Ich bin auch auf die Phönix Mittel gestossen:

Die Phönix Entgiftung Richtig Anwenden

Hast du damit Erfahrungen?

Und hier ein sehr interessanter Artikel von Dr.Claus Muss, der sich aber auf die Entgiftung bei Schwermetallausleitung bezieht:

https://www.i-gap.org/app/dokumente/biologische_ausleitung.pdf

Ich glaube, daß Spooky Aminosäuren nimmt.Über Glutathion sagte übrigens Dr.Horrowitz auf einem Kongress der ILADS 2010, daß es seiner Meinung besser entgifte als Spargel und Petersilie (Cowden).Zur Erhöhung des Glutathionsspiegels kann man aber -glaube ich-NAC nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange das Set reicht, hängt wohl davon ab, wieviel du nimmst. Ich weiß nicht, was die offizielle Einnahme-Empfehlung ist, aber ich denke schon, dass du damit einen Monat auskommen solltest.

Du kannst ja rechnen: Also ein Milliliter alkoholische Lösung sind etwa 40 Tropfen.

LG, Esther.

Phoenix-Mittel enthalten oft SM in relativ niedrigen Potenzen - Finger weg davon.
Nestmann hat solche Mittel auch, aber Solidago und Herbanest sind ok.

LG, Esther.

Wie lange das Set reicht, hängt wohl davon ab, wieviel du nimmst. Ich weiß nicht, was die offizielle Einnahme-Empfehlung ist, aber ich denke schon, dass du damit einen Monat auskommen solltest.

Du kannst ja rechnen: Also ein Milliliter alkoholische Lösung sind etwa 40 Tropfen.

LG, Esther.

Hier steht 3 x 10 Tropfen von jedem Mittel:

www.spenglersan.de/entoxin_set.php?PHPSESSID=

Jede Flasche enthält 50 ml, also 2000 Tropfen.

30 Tropfen/Tag = 900 Tropfen/30 Tage

Das Set müsste also für gute 2 Monate reichen.

Oben