Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das klingt einleuchtend und gilt sicher auch für andere Gifte.Warum es bei manchen Anwendern zu Umverteilungen oder Zustandsverschlechterungen kommt, ist ganz einfach: Die Wirkung von Koriander beruht auf einem Konzentrationsgefälle im Körper, d.h. die Organe und das Bindegewebe müssen vorentgiftet werden.....
Ist dies nicht der Fall, dann ist der Körper u.U. nicht in der Lage die großen Mengen Hg schnell genug auszuscheiden.
Dieser Vorgang wird von Dr. Mutter gut erklärt und ist absolut einleuchtend.
Ursache für Zustandsverschlechterungen sind oft die falsche Anwendung der Mittel, eine zu hohe Dosierung oder Entgiftungsblockaden im Körper.
Ich habe vor ein paar Tagen in dem Buch eines sibirischen Heilers gelesen, daß man zuerst den Darm entgiftet soll und dann die Leber.
Ich habe vor ein paar Tagen in dem Buch eines sibirischen Heilers gelesen, daß man zuerst den Darm entgiftet soll und dann die Leber. Meist schaffe der Körper den Rest dann selber, ansonsten schlägt er weitere Entgiftungen für andere Organe vor.
Ähnliches habe ich gerade hier gelesen:
https://www.symptome.ch/threads/schwefel-entgiftet-nicht-oder-doch.6445/page-3#post-323100
Snorri schreibt hier zur Amalgam-Entgiftung:
Ich finde, das klingt einleuchtend und gilt sicher auch für andere Gifte.
Ah, ok. Danke.
Und geben sie auch an, worauf speziell man achten soll?
Man kann ja unmöglich auf alles achten bzw. alles untersuchen lassen.![]()
Die Unmöglichkeit die Speicher aufzufüllen - woran liegt das? Daran, daß bestimmte Plätze, an die eigentlich Mineralstoffe gehören, mit Schwermetallen belegt sind?
Ah, und noch eine Frage:
Irgendwer schrieb (entschuldige, Irgendwer)), daß bei Entgiftungsprozessen viel Calcium verbraucht wird. Das wäre die bisher einzige Erklärung für meinen permanenten Ca-Mangel. Weißt Du, wie das zustande kommt? Wo wird das Ca gebraucht?
Und alles, was ich bisher an Mineralstoffen gecheckt habe, war knapp oder zumindest fast im grünen Bereich. Und das waren die, wo man oft Mängel hat.
Ah, und noch eine Frage:
Irgendwer schrieb (entschuldige, Irgendwer)), daß bei Entgiftungsprozessen viel Calcium verbraucht wird. Das wäre die bisher einzige Erklärung für meinen permanenten Ca-Mangel. Weißt Du, wie das zustande kommt? Wo wird das Ca gebraucht?