- Beitritt
- 15.10.06
Hallo Shelley.
Tilidin hat in seinem Beitrag geschrieben, dass er die Erlaubnis gibt, die " Anleitung zum Konsum von Tilidin zu Missbrauchszwecken " zu editieren.
Das finde ich gut und ich habe versucht, seine Beiträge einigermassen sinnvoll zu kürzen.
Deshalb musste ich natürlich auch deine Postings anpassen, die Bezug auf seine jetzt nicht mehr vorhandenen Passagen nehmen.
Natürlich werden so Zusammenhänge auseinandergerissen, aber im Grossen und Ganzen finde ich das Resultat den Umständen entsprechend gelungen
Da wir uns jetzt darüber ausgetauscht haben, werden gewisse Ungereimtheiten auch allen Lesern klar.
Somit können wir zum eigentlichen Thema zurückkommen
Hallo Tilidin.
Ich wünsche dir viel Freude an deinem berauschend medikamentenfreien Leben!
Liebe Grüsse, Sine
Tilidin hat in seinem Beitrag geschrieben, dass er die Erlaubnis gibt, die " Anleitung zum Konsum von Tilidin zu Missbrauchszwecken " zu editieren.
Das finde ich gut und ich habe versucht, seine Beiträge einigermassen sinnvoll zu kürzen.
Deshalb musste ich natürlich auch deine Postings anpassen, die Bezug auf seine jetzt nicht mehr vorhandenen Passagen nehmen.
Natürlich werden so Zusammenhänge auseinandergerissen, aber im Grossen und Ganzen finde ich das Resultat den Umständen entsprechend gelungen
Da wir uns jetzt darüber ausgetauscht haben, werden gewisse Ungereimtheiten auch allen Lesern klar.
Somit können wir zum eigentlichen Thema zurückkommen
Hallo Tilidin.
Das freut mich sehr zu lesen!ich werde jetzt komplett damit aufhören und meiner gesundheit gutes tun.
ich denke das der beste rausch ein gesundes leben ohne medikamente ist, und wenn man da noch joggt geht es einem viel besser.
Ich wünsche dir viel Freude an deinem berauschend medikamentenfreien Leben!
Liebe Grüsse, Sine