Nee,keinen Einzigen hab ich der mir Beisteht. Habe Fragen an meinen Arzt gestellt. Selbst er lässt mich allein mit dem Entzug.Aber denen werde ich es zeigen. Ich hatte mich dem Arzt anvertraut der mir zum ersten Mal Tillidin verschrieb. Ohne Angabe das es ein Suchtmittel ist. Er sagte ich soll reduzieren. Ich habe von mir aus gesagt, das ich das schon 100 Mal probiert habe aber ohne Erfolg. Sagte Ihm das ich bald 3 Wochen Urlaub hätte und es KALT machen wolle so von heute auf morgen.Heute ist der 5 Tag ohne. Nach 4 Tagen Krämpfen,Schweißausbrüchen und richtigen Gliederschmerzen bin ich gestern das erste Mal raus Einkaufen gefahren.Es war ein sehr ungewohntes Gefühl OHNE.Habe mit Unterbrechungen zur Anfangszeit 6 Jahre dieses Teufelszeug eingenommen. Habe auch gelesen das Kliniken nur Geld verdienen und Dir in der Zeit eine Ersatz-Droge einflößen. Also scheiß drauf und selbst ran. Bin echt enttäuscht das mein Arzt der mir dieses Teufelszeug verschrieben hat mich so im stich lässt. Habe keinen Menschen, bin Single und lebe allein. Bis mir einfiel das ich mich vielleicht im Internet austauschen kann. Mein Hausarzt warf mir an den Kopf ich sei ein Junkie. Das war ein Arzt der mir Jahre lang 3Mal 100 ml in der Woche verschrieb. Als ich Ihm mitteilte VON MIR AUS das ich denke das ich Abhängig bin verschrieb er mir diese Dosen. Als ich Ihm sagte das ich denke das ich Abhängig bin und davon weg will hieß es , sie sind ein Junkie. Darauf hin ging ich zu dem Arzt der mir das ZEUG zum ersten Mal verschrieb.Der lässt mich jetzt auch hängen.Ganz Ehrlich ,das Zeug müsste verboten werden.
Heute ist der 5 Tag und ich wünsche mir Euch allen versucht es wenn Ihr Urlaub habt.Denn die ersten 3-4 Tage sind kaum auszuhalten aber dann geht es.Ich wünschte mir ich könnte jedem noch etwas von meiner Kraft abgeben.GLAUBT MIR;ES IST ZU SCHAFFEN.Ich denke an Euch alle.GGVLG