Tilidin, Entgiftung, Therapie

söderle... heute ist die erste Woche "ohne" rum!
Was soll ich sagen? Mir geht es soweit ganz gut... jetzt bekomme zwischenzeitlich öfters mal Schweißausbrüche... übel ist mir nur noch ganz selten... geht also stetig bergauf! :)
Was ist ganz prima finde: kann morgens echt ein bissel liegenbleiben... ohne mich gleich zu zudröhen.... herrlich!:wave:
 
Also Schweißausbrüche habe ich auch! Allerdings liegt das am Klimakterium...:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 8. TAG

Wie war das:...der 1. Tag, die erste Woche, der erste Monat.....dann wird es leichter.

Denke daran, immer wenn man mal schlecht drauf ist...erinnere dich an die Freiheit. Genieße jede Stunde ohne Dröhnung. Und nur daran halte fest. Du bist auf dem Weg zum normalen Leben.

LG, Difi
 
Hallo an Alle,

toll zu hören, dass es machbar ist. Mich hat es in den letzten Tagen leider schwer erwischt. Ich habe Nachts wieder extrem starke Krampfanfälle bekommen. Ich hab versucht diese so lange wie möglich auszuhalten... bis es dann in der Halswirbelsäule geknackt hat und ich plötzlich eine taube Hand hatte.
Mein Arzt hat mich dann sofort in die Röhre geschickt (Schichtaufnahmen) und nun hab ich zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule.
ES kann sich wohl jeder denken was jetzt wieder los ist - Starke Schmerzen von der Wirbelsäule bis unters Schulterblatt über das Schultergelenk über den Arm in die taube Hand. Auch ein Mann muß manchmal weinen.
Ich war auch schon bei Spezialisten die mich noch zwei bis drei Wochen beobachten möchten bevor sie sich zu einer OP entscheiden.
Ich soll halt jetzt weiter Tilidin nehmen wenn ich es so gut vertrage. Witzig oder?

Ich hab vorher Tilidin aus reiner Sucht genommen und wollte weg davon und hab mir beim Absetzten zwei Bandscheibenvorfälle geholt. Das Leben schreib mit Abstand die merkwürdigsten Geschichten.

Fällt Euch dazu noch was ein?

Liebe Grüße Wegsucher
 
hallo wegsucher ,


ja............ der mensch ist schon ein wund(er)-bares wesen .

wünsche dir das es dir recht bald wieder besser geht und du um eine OP herum kommst.

lg ory
 
Hallo, habe wegen eines Bandscheibenvorfalls Tillidin bekommen. Mein Arzt verschrieb mir gleich Tillidin und sagte nichts davon das man abhängig werden kann. Die schmerzen waren weg und man fühlte sich gleich Super. Egal welche Probleme ich hatte mit Tillidin schaffte ich alles aus der Welt.Mein Arzt verschrieb mir in meinen Spitzenzeiten 3mal 100ml in der Woche.Ich habe von mir aus gemerkt so geht es nicht weiter und bin von mir aus zum Arzt und sagte,ich glaube ich bin Abhängig.Dann ließ er mich von heute auf morgen im Stich.Ging zu anderen Ärzten die mir immer wieder dieses Teufelszeug aufschrieben.Habe nun 3 Wochen Urlaub und versprach meinem Arzt einem kalten Entzug zu machen.Bin seid Freitag dran.Donnerstag den 5.08.2010 habe ich meine letzten 150 Tropfen genommen.Mir geht es tierisch schlecht.Vor allem Nachts habe ich unausstehliche Krämpfe.Ich will es durchziehen mit der Hoffnung das nun bald nach 3 Tagen Entzug die Schmerzen nachlassen.Allen Betroffenen wünsche ich die Stärke durch zu halten.Mich würde interressieren ob es welche gibt die auch momentan einen Entzug durchführen und wie es Ihnen dabei geht.Lg
 
hallo kose ,

wünsche dir alles gute und kraft durchzuhalten.

lg ory
 
gut das du den willen hast ........halte durch .

alles gute
ory :wave:
 
Ich umarme dich...halte durch!
Erinnere dich an das freie Leben. Schaue nach vorne. Hast du einen Menschen der dich begleitet?

LG, Difi
 
Nee,keinen Einzigen hab ich der mir Beisteht. Habe Fragen an meinen Arzt gestellt. Selbst er lässt mich allein mit dem Entzug.Aber denen werde ich es zeigen. Ich hatte mich dem Arzt anvertraut der mir zum ersten Mal Tillidin verschrieb. Ohne Angabe das es ein Suchtmittel ist. Er sagte ich soll reduzieren. Ich habe von mir aus gesagt, das ich das schon 100 Mal probiert habe aber ohne Erfolg. Sagte Ihm das ich bald 3 Wochen Urlaub hätte und es KALT machen wolle so von heute auf morgen.Heute ist der 5 Tag ohne. Nach 4 Tagen Krämpfen,Schweißausbrüchen und richtigen Gliederschmerzen bin ich gestern das erste Mal raus Einkaufen gefahren.Es war ein sehr ungewohntes Gefühl OHNE.Habe mit Unterbrechungen zur Anfangszeit 6 Jahre dieses Teufelszeug eingenommen. Habe auch gelesen das Kliniken nur Geld verdienen und Dir in der Zeit eine Ersatz-Droge einflößen. Also scheiß drauf und selbst ran. Bin echt enttäuscht das mein Arzt der mir dieses Teufelszeug verschrieben hat mich so im stich lässt. Habe keinen Menschen, bin Single und lebe allein. Bis mir einfiel das ich mich vielleicht im Internet austauschen kann. Mein Hausarzt warf mir an den Kopf ich sei ein Junkie. Das war ein Arzt der mir Jahre lang 3Mal 100 ml in der Woche verschrieb. Als ich Ihm mitteilte VON MIR AUS das ich denke das ich Abhängig bin verschrieb er mir diese Dosen. Als ich Ihm sagte das ich denke das ich Abhängig bin und davon weg will hieß es , sie sind ein Junkie. Darauf hin ging ich zu dem Arzt der mir das ZEUG zum ersten Mal verschrieb.Der lässt mich jetzt auch hängen.Ganz Ehrlich ,das Zeug müsste verboten werden. Ärzte die es verschreiben müsste man verklagen dürfen.
Heute ist der 5 Tag und ich wünsche mir Euch allen versucht es wenn Ihr Urlaub habt.Denn die ersten 3-4 Tage sind kaum auszuhalten aber dann geht es.Ich wünschte mir ich könnte jedem noch etwas von meiner Kraft abgeben.GLAUBT MIR;ES IST ZU SCHAFFEN.Ich denke an Euch alle.GGVLG
 
Vielen Dank Ory, ich werde es schaffen mit der Unterstützung von Euch allen. Habe sonst KEINEN.GGGVLG.für Deine lieben Zeilen
 
Difi, Dir auch lieben Dank für Deine lieben Zeilen.Ich will durchhalten.
Von Herzen ggvlg.
 
hallo kose ,

ich glaube du gibst hier viel mehr ab als NUR kraft .......die motivation dazu .......dies...... ich schaffe das.......also schafft ihr es auch kommt stark rüber .
bleib so stark damit du es anderen erzählen kannst das man von diesem zeug "Tilidin" auch wegkommen kann .

mach einen großen borgen um ärzte die leichtfertig rezepte verschreiben .

alles gute
ory
 
Hallo Ory, danke,danke und noch Mal danke. Dem Arzt, der mir noch mal versucht dieses Zeug zu verschreiben den werde ich sofort vor Ort auf diese Internet Seite hinweisen.
Heute ist der5 Tag OHNE und heute geht es mir schon besser. Die Krämpfe in der vergangenen Nacht waren auch nicht mehr so heftig.ICH WERDE ES SCHAFFEN UND ALLE KÖNNEN ES SCHAFFEN. Bitte glaubt mir 2-4 Tage sind nicht so schön und dann wacht Ihr wieder auf.
Danke Ory, Du gibst mir noch mehr Kraft als ich schon aufbringe.Vielen lieben Dank.
 
Nee,keinen Einzigen hab ich der mir Beisteht. Habe Fragen an meinen Arzt gestellt. Selbst er lässt mich allein mit dem Entzug.Aber denen werde ich es zeigen. Ich hatte mich dem Arzt anvertraut der mir zum ersten Mal Tillidin verschrieb. Ohne Angabe das es ein Suchtmittel ist. Er sagte ich soll reduzieren. Ich habe von mir aus gesagt, das ich das schon 100 Mal probiert habe aber ohne Erfolg. Sagte Ihm das ich bald 3 Wochen Urlaub hätte und es KALT machen wolle so von heute auf morgen.Heute ist der 5 Tag ohne. Nach 4 Tagen Krämpfen,Schweißausbrüchen und richtigen Gliederschmerzen bin ich gestern das erste Mal raus Einkaufen gefahren.Es war ein sehr ungewohntes Gefühl OHNE.Habe mit Unterbrechungen zur Anfangszeit 6 Jahre dieses Teufelszeug eingenommen. Habe auch gelesen das Kliniken nur Geld verdienen und Dir in der Zeit eine Ersatz-Droge einflößen. Also scheiß drauf und selbst ran. Bin echt enttäuscht das mein Arzt der mir dieses Teufelszeug verschrieben hat mich so im stich lässt. Habe keinen Menschen, bin Single und lebe allein. Bis mir einfiel das ich mich vielleicht im Internet austauschen kann. Mein Hausarzt warf mir an den Kopf ich sei ein Junkie. Das war ein Arzt der mir Jahre lang 3Mal 100 ml in der Woche verschrieb. Als ich Ihm mitteilte VON MIR AUS das ich denke das ich Abhängig bin verschrieb er mir diese Dosen. Als ich Ihm sagte das ich denke das ich Abhängig bin und davon weg will hieß es , sie sind ein Junkie. Darauf hin ging ich zu dem Arzt der mir das ZEUG zum ersten Mal verschrieb.Der lässt mich jetzt auch hängen.Ganz Ehrlich ,das Zeug müsste verboten werden.
Heute ist der 5 Tag und ich wünsche mir Euch allen versucht es wenn Ihr Urlaub habt.Denn die ersten 3-4 Tage sind kaum auszuhalten aber dann geht es.Ich wünschte mir ich könnte jedem noch etwas von meiner Kraft abgeben.GLAUBT MIR;ES IST ZU SCHAFFEN.Ich denke an Euch alle.GGVLG
Hallo Ihr lieben, heute ist Tag 9 OHNE. Mir geht es SUPER. Mache wieder meinen Haushalt vernünftig.Koche wieder, mache Unternehmungen mit meinen Söhnen und und. Bin noch ein klein bischen Matt so wie nach einer schweren Erkältung.Aber ansonsten denke ich habe ich das schlimmste überstanden.
IHR KÖNNT ES ALLE SCHAFFEN:ICH HABE ES BIS HIERHER ALLEINE GESCHAFFT OHNE PARTNER;FREUNDE OÄ:BITTE ;IHR MÜSST AN EUCH GLAUBEN UND ICH BIN ÜBERZEUGT DAS IHR ES AUCH KÖNNT:SCHREIBT UND ICH WERDE EUCH WERBAL DIE KRAFT DAZU GEBEN DURCHZUHALTEN:GLAUBT AN EUCH:ES IST VIEL ERNÜCHTERNDER OHNE DIESES GIFT DURCH DEN TAG ZU GEHEN:BITTE TUT ES EUERM KÖRPER NICHT WEITER AN:
MAN KANN UND ES IST ZU SCHAFFEN:SENDE EUCH GANZ VIEL KRAFT UND DURCHHALTEVERMÖGEN:GGVLG:KOSE:wave::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:
 
hallo kose ,


.....super ........toll .....das zu lesen .................weiter so :bang:

freu mich auf weitere meldungen von dir :wave:

lg ory
 
Danke Ory, heute ist Tag 10 OHNE und fühle mich SUPER. Ich habe so das starke Bedürfnis Betroffene unterstützen zu wollen oder erstmals auch die Motivation zu einem kalten Entzug zu geben. ES IST ZU SCHAFFEN. Die ersten 4 Tage waren nicht so schön und dann geht es steig Bergauf. An alle Betroffenen Ihr könnt mich liebend gerne Anschreiben. Aus eigener Erfahrung kann ich Euch mitteilen was ich Empfunden habe während der ersten 4 Tage und wie es mir ging. Ich würde so gerne Helfen.
 
hallo kose,

........das glaube ich dir das du deine erfahrung weitergeben möchtest und das tust du hier ja auch ............was glaubst wie viele hier mitlesen und sich kraft holen ,auch ohne sich schriftlich zu outen......mach weiter so ......

dir wünsche ich weiterhin viel kraft und motivation für ein ganz "normales" leben .

ganz liebe grüße
ory :wave:
 
Hallo Ory, da magst Du Recht haben das viele Einfach nur lesen. Ich werde, um Betroffenen die Motivation und Kraft, solch einen Entzug durchzuhalten weiter schreiben. Ich möchte so gerne helfen.
IHR KÖNNT ES ALLE SCHAFFEN. ICH GLAUBE AN ALLE BETROFFENEN:
ES IST SCHÖN WIEDER KLAR IM KOPF ZU SEIN. ES IST SCHÖN DAS SICH DER TAG NICHT IMMER UM DIESES GIFT DREHT; WIE MAN AN DIE NÄCHSTE PULLE KOMMT UND OB MAN DRAN KOMMT:ALLES WEG.Bin CLEAN und ENTSPANNT. KEIN DRUCK;KEINE ANGST.Mir geht es Einfach Prima.
UND IHR KÖNNT ES ALLE SCHAFFEN:GGVLG.KOSE
 
Ich freue mich riesig, Kose.

Es ist wirklich so das viele hier nur mitlesen. Das muss man akzeptieren. Nicht jeder schafft es darüber zu reden. Die ganze Welt kann das lesen.

Erstens: ich bin glücklich über deinen Erfolg. Der gehört dir! Sei stolz...:kiss:

Und wunderschön, wenn du weiterberichtest.

Danke, Difi
 
Oben