- Beitritt
- 08.08.10
Danke Difi für Deine lieben Zeilen. War heute bei meinem Hausarzt der mit mir mehrere versuche gestartet hatte Tillidin zu reduzieren. Habe Ihm versprochen einen kalten Entzug zu machen, wie alle lesen können habe ICH es nur so geschafft. Bin auf meinen Tag 11 OHNE so stolz. Aber von meinem Hausarzt kam kein nettes Wort, vielleicht Super, oder Sie können Stolz auf sich sein, oder weiter so. NICHTS, habe total ENTTÄUSCHT die Praxis verlassen. Ist das nicht gemein. Aber durch so etwas lass ich mich nicht unterkriegen. Vielleicht ist Ihm auch jetzt BEWUSST geworden das er einen Dauer Patienten LOS GEWORDEN IST. Die Zeilen, die Du Difi mir geschrieben hast ,hätte ich heute von meinem Arzt auch erwartet. Na ja, was soll es. Ich bin STOLZ auf mich, mir geht es RICHTIG SUPER. UND ICH KANN ALLEN NUR SAGEN: VERSUCHT EINEN KALTEN ENTZUG: NACH 4TAGEN SPÜRT IHR DAS ES EUCH VON TAG ZU TAG VIEL BESSER GEHT:MEIN KOPF DENKT NICHT MAL MEHR AN DAS TEUFELSZEUG:BIN NOCH HIER IM FORUM WEIL ICH SO GERNE HELFEN MÖCHTE UND DER GANZEN WELT MITTEILEN WILL:
WENN IHR ES WOLLT IST ES WIRKLICH ZU SCHAFFEN UND IHR FÜHLT EUCH SCHON NACH EIN PAAR TAGEN WIE NEU GEBOREN
Und wenn Ihr so einen tollen Arzt habt wie ich, der nicht an Dich glaubt nur weil Du es mit dem reduzieren nicht hinbekommen hast lasst Euch auf keinen Fall entmutigen.
(Habe negative Erfahrungen mit dem reduzieren gemacht.Konnte ein paar Tage täglich 50 Tropfen runter gehen war aber genau so schnell oder schneller oben oder noch mehr.Mir hat es nichts gebracht)
Aus eigener Erfahrung empfehle ich jedem einen kalten Entzug zu machen.4 Tage Durchhalten für eine SUPER ZUKUNFT wobei es einem bei weitem viel besser geht MÜSSEN AUSZUHALTEN SEIN:VIEL KRAFT UND GANZ LIEBE GRÜSSE SENDET EUCH KOSE
Dir DIFI ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.GGVLG.Kose
WENN IHR ES WOLLT IST ES WIRKLICH ZU SCHAFFEN UND IHR FÜHLT EUCH SCHON NACH EIN PAAR TAGEN WIE NEU GEBOREN
Und wenn Ihr so einen tollen Arzt habt wie ich, der nicht an Dich glaubt nur weil Du es mit dem reduzieren nicht hinbekommen hast lasst Euch auf keinen Fall entmutigen.
(Habe negative Erfahrungen mit dem reduzieren gemacht.Konnte ein paar Tage täglich 50 Tropfen runter gehen war aber genau so schnell oder schneller oben oder noch mehr.Mir hat es nichts gebracht)
Aus eigener Erfahrung empfehle ich jedem einen kalten Entzug zu machen.4 Tage Durchhalten für eine SUPER ZUKUNFT wobei es einem bei weitem viel besser geht MÜSSEN AUSZUHALTEN SEIN:VIEL KRAFT UND GANZ LIEBE GRÜSSE SENDET EUCH KOSE
Dir DIFI ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.GGVLG.Kose