Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Siehe auch:
Bitte gern die Boardregel C. Eröffnung von Themen (hier die Punkte 1, 3 und 4) beachten. Nachträgliches Zusammenlegen von Threads mit gleichem Thema ist mühsam und erzeugt Inkonsistenzen und evtl. technische Probleme.
Amalgam oder Kunststoff
Heiße Seite!!!!!!!!!! Joachim Wagner :: für Zahnmediziner und (Zahn)Schmerzkranke Liebe Grüße Anne S.
www.symptome.ch
Kompositfüllungen
Heutzutage werden häufig Kompositfüllungen gelegt. Es ist wichtig, sie richtig zu machen, damit sich danach keine Probleme einstellen: ... Komposite bestehen also aus einer organischen Matrix (= Kunststoff) und anorganischen Füllstoffen. Eine Verbundphase aus Silanen sorgt für einen innigen...
www.symptome.ch
Kompositfüllungen bei CFs
Hallo Liebe Forumsgemeinde, Habe langjähriges CFS, chron. Infekt, Ex- Sm Belastung (Nach fast 30 DMPS Infusionen, Kori + Chlo. Zyklen, Nährstoffmängelausgleich, usw. usw. erledigt. Habe bezüglich meines schwierigen Verlaufs schon in anderen Threads getextet. Will jetzt auch gar nicht auf...
www.symptome.ch
Ungiftige Füllung und Krone
Hallo an alle! Es ist zwar schon ca. 1 Jahr her, aber mich würde auch interessieren, was ewigeroptimist gefragt hat https://www.symptome.ch/threads/befestigung-von-zirkonoxid-mit-naturzement-statt-kunststoffkleber.132342/#post-1156580. Ich bin auf der Suche nach einer Zahnfüllung (grösseres...
www.symptome.ch
Composit Füllung mit Barium Aluminium Fluorid Glas?
Hallo, vor einigen Jahren habe ich meine Zähne metallfrei machen lassen und nun wurde mir einen Compositfüllung eingesetzt die den Bestandteil Barium Aluminium Fluorid-Glas hat. Leider bin ich chemisch nicht wirklich informiert. Vielleicht ist es ja eine Verbindung die keine metallischen...
www.symptome.ch
Wurzelentzündung durch Kunststofffüllung?
Hallo, Vor etwa 2 Monaten wurde eine Amalgamfüllung gegen eine Kunststofffüllung getauscht. Unter dem Amalgam befand sich Karies. Danach 4 Wochen Schmerzen, dann wurde die Kunststofffüllung nochmal gegen eine provisorische Füllung mit Medikament ersetzt. Damit war ich 2 Wochen beschwerdefrei...
www.symptome.ch
Reaktionen auf Kunststofffüllungen
Hallo ihr lieben, ich habe Reaktionen auf Kunststofffüllungen. Mir glaubt dieses aber kein Arzt bzw. ZA. Es ist nicht nur so, dass mir meine Zähne regelrecht wegfaulen, sondern ich habe auch körperliche Probleme, von denen ich hier einige einmal aufführe: Kribbeln im Gesicht Taubheitsgefühl in...
www.symptome.ch
Landkartenzunge nach Zahnbehandlung mit Kompositfüllungen
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand dieses Problem kennt bzw. Informationen dazu hat. Vor ca. 4-5 Monaten hatte ich bei meinem Zahnarzt damit angefangen, alte teils beschädigte Amalgamfüllungen durch Kompositfüllungen zu ersetzen. Dies waren ca. 6-7 Zähne. Ab diesem Zeitraum bekam ich...
www.symptome.ch
Kunststofffüllungen gegen andere tauschen lassen?
Hi, ich habe mir vor 4-5 Jahren alles Amalgam durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Seit etwa 3. Jahren knirsche ich Nachts mit den Zähnen. Das hatte ich zuvor noch nie. Ich vermute das mein Körper mir damit etwas sagen möchte. Außerdem habe ich seit 3 Jahren...
www.symptome.ch
Bitte gern die Boardregel C. Eröffnung von Themen (hier die Punkte 1, 3 und 4) beachten. Nachträgliches Zusammenlegen von Threads mit gleichem Thema ist mühsam und erzeugt Inkonsistenzen und evtl. technische Probleme.