Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Samento")

AW: Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa,

Viel Erfolg weiterhin eduradh.

Alles Gute.
Claudia.
 
Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Sa

bei mir ist die Pollenallergie gottseidank keine Glutenunverträglichkeit; aber jetzt - wo die Pollensaison wieder anfängt - werde ich deinen Tipp bzgl. MSM ausprobieren. Danke
 
Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Sa

N-acetylcysteine
Vit B
Vit d

are an absolute minimum for anyone with this disease

I am cured of ME on antiretrovirals viread and isentress. My 4th year now on these medications
 
Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Sa

danke! ich habe jetzt hier im Forum dazu recherchiert und - da ich starke HIT habe - hebe ich mir NAC für den Fall auf, dass mir die Katzenkralle nicht helfen sollte. Andererseits sind bei uns schon ziemlich viele Pollen unterwegs, und ich habe kaum Beschwerden. Ich vermute, die Katzenkralle wirkt bereits sehr gut!
 
Therapie mit Extrakten aus "Katzenkralle" (Uncaria tomentosa, "Sa

Wieder hoch geholt: die Katzenkralle und ihre Wirkung:

Die Katzenkralle - eine Heilpflanze für viele Krankheiten

Was mich interessieren würde: ich trinke seit ein paar Tagen einen Tee mit Katzenkralle (nur 1 Tasse jeweils). Seitdem träume ich nachts wie verrückt. Leider keine angenehmen Träume sondern Horror . Kennt das jemand?

Grüsse,
Oregano
 
Oben