Themen zum Corona-Virus an zwei verschiedenen Stellen? Ist das sinnvoll?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
Es gibt zwei Rubriken, in denen sich Informationen zum Corona-Virus finden:

1. symptome.ch/forums/corona-virus.500/ (das ist der Hauptteil)
2. https://www.symptome.ch/forums/virusinfektionen.364/. Da gibt es, ,soweit ich das sehe, 4 Threads.

Das finde ich etwas verwirrend. Ist das sinnvoll?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist nicht sinnvoll und auch so nicht gedacht! Da Corona ein eigenes und sehr umfangreiches Thema ist hat der admin auch dafür eine eigene Rubrik aufgemacht und aufgezeigt welche Themen behandelt werden sollen und welche nicht gewünscht sind. Ich bin nicht in der Lage in der von mir betreuten Rubrik Virusinfektionen auch noch zusätzlich Corona zu beobachten. Es übersteigt einfach meine Möglichkeiten und ist offensichtlich auch nicht so gewollt.
 
Oben