Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Video zeigen wir, wie der Kontakt mit dem Jenseits gelingen kann und worauf Menschen die mit einem Medium zusammenarbeiten achten sollten. Authentische Spiritualität ist immer auf Augenhöhe, sie integriert statt zu spalten.
Es veränderte ALLES und gab mir Halt, Mut und Hoffnung
Ich wünsche dir einen tiefgreifenden, herzerwärmenden Kontakt.
In unserem 2. Soul Talk haben wir beleuchtet, weshalb es von verschiedenen Medien unterschiedliche Aussagen gibt. So hat fast jedes Medium eine andere "Wahrheit" zu Engeln oder auch zum Thema Reinkarnation. Und die Antworten, weshalb das so ist sind sehr spannend und einleuchtend.Da wir auch sehr gerne auf die Fragen der Zuschauer:innen eingehen wollten wurde der Soul Talk wieder ein bunter Mix rund um mediale und spirituelle Themen. So sprechen wir überdie Astralen Welten
Geistführer
über die Aura
Lebensthemen
Ängste
auch über Dämonen, Vodoo
und vieles mehr. Es war wieder ein ganz besonderes Gespräch mit Bettina. Es ist immer eine große Freude für mit ihr zu sprechen und ich hoffe, dass das Zuhören oder Zuschauen auch für Dich eine schöne und interessante Zeit mit Bettina und mir ist, und Du Einiges für Dich mitnehmen kannst.Wenn Du mit Bettina in Kontakt treten möchtest findest du sie hier:
In der Sendung geht es um unsere Verbindung miteinander, mit Menschen, mit unseren Tieren, den Außerirdischen, Engeln und der geistigen Welt. Was davon ist Science-Fiction und was real? Das Thema Medialität ist heute beliebter denn je! Im Talk mit fünf Persönlichkeiten untersucht Thomas Schmelzer, ob sich in deren Botschaften einige Gemeinsamkeiten finden lassen. Mit dabei ist Birgit Fischer, die mit Sternenvölkern kommuniziert, Pavlina Klemm, die in Kontakt mit den Plejaden steht, Sue Dhaibi die sich mit Jenseitskontakten und paranormaler Wahrnehmung beschäftigt sowie Christiane Hansmann zu Verbindung mit Wesenheiten und Prof. Dr. Oliver Lazar welcher wissenschaftliche Aspekt hinzufügt. Welches Wissen aus medialen Durchgaben hilft uns konkret im Leben weiter? Wie beschäftigt sich die Wissenschaft mit diesen Phänomenen?Freu Dich auf den Expertentalk und zugleich auf Menschen wie Du und ich, die über ihre Erfahrungen zu den essenziellen Themen unserer Zeit sprechen.