Quantcast

Testergebnis ist da!

Themenstarter
Beitritt
14.11.04
Beiträge
12
Hallo,
eben war mein Testergebnis im Postkasten.
Ich habe den Kryptopyrrol- Indikanurintest bei Orthomedis in der Schweiz machen lassen.
Induikan ist negativ und Kryptopyrrol hat einen Wert von 41 µg/dl. Normal sei 0-15 µgdl.

Ist das sehr hoch?

Empfehlung Pyridoxin plus und Zink forte.

Wer kennt sich damit aus?

Gruß
Lara
 
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.918
Hallo Lara,

wegen dem Pyridoxin plus schau mal hier:
https://hpu-info.gmxhome.de/krypto_b.htm

Es enthält "normales" Vitamin B6 und kein P5P. Dies muß kein Nachteil sein, wenn Deine Umwandlung von Vitamin B6 in P5P noch einigermaßen funktioniert.
Wir hatten hier in einem anderen Thread einen Betroffenen, der Pyridoxin plus und Kryptosan HF verschrieben bekommen hat. Von der Zusammensetzung her finde ich nur Pyridoxin plus und Zink als etwas wenig.
Liebe Grüße

Günter
 
Oben