Terpentinkur Tagebuch
Guten Morgen ohne Sorgen,
wie geht es mir heute?
Ich bin wirklich sehr müde und schwach, ich denke mir das hat mit dem Ausschwemmen des Darms durch das Bittersalz zu tun.
Meine Augen sind nach wie vor sehr trocken und meine Ohren jucken in den Muscheln.
Oder die Kaltfront, bin sehr wettersensibel und werde sehr müde auf Niederdruck.
Ich weiß immer vor dem Wetterbericht wann es regnet.

Ich möchte momentan meine Ruhe, ich rede nicht gern und möchte auch nichts von Problemen oder so wissen.
Am liebsten bin ich allein und in mich. ( ist normalerweise anders )
Außerdem habe ich heute Ischias Beschwerden und hoffe nicht das es ein entzündeter Darmabschnitt ist der ausstrahlt.
Wobei der Schmerz geht bis ins Bein hinunter, vielleicht wirklich ein verlegter Nerv oder wie gesagt das sehr kalte Wetter.
Was ist der Unterschied von bis vor 11 Tagen?
Meine Nase ist frei und ich kann durchatmen, konnte ich schon ewig lange nicht mehr.
Mein Bauch ist weich und blähungsfrei und ich habe ein angenehmes Gefühl.
Mein Zahnfleisch wird immer schöner und die Haare fallen nicht mehr aus.
Die Haut ist wunderbar, ganz klar mit feinen Poren.
Ich sehe Farben immer schöner und nehme Gerüche sehr stark wahr.
Ich habe nach dem Essen keine Zustände, wie Hitzeschübe, Herzklopfen, Schwäche, Müdigkeit oder Benommenheit. ( ich ernähre mich genau nach Plan, dennoch hatte ich solche Nebenwirkungen )
Viel weniger Rückenschmerzen , der Rücken ist beweglicher geworden.
Die Gelenke butterweich und keine Beschwerden.
Ich habe ungefähr 30 min nach Terpentineinnahme ein Jucken im Analbereich und auch Vaginal das ich mir nicht erklären kann.
Dennoch liebe ich es immer noch das Terpentin einzunehmen.
Normalerweise habe ich nach Zuckergenuss ( ich esse seit Jahren keinen Zucker mehr und wenn dann nur aus Versehen ) extremes Herzrasen und zwar nach kleinsten Mengen.
Ich hatte Angst das es hier auch so sein könnte, aber nix is.
Ich werde natürlich weitermachen und weiter berichten.