Tarajal ist im Spital als Notfall

Ich bin zutiefst erschüttert. Tarajal begleitet mich schon von Anfang an durch dieses Forum und ich freue mich jedes mal, wenn ich ihren Avatar unter einem Thread auftauchen sehe. Ich hoffe und wünsche aus tiefstem Herzen, dass sie bald wieder zu uns zurückkehren mag!
 
wundermittel
Tarajal hat mir auch zu allererst als Neuling in diesem Forum viel Aufmerksamkeit gewidmet und ich bin immer sehr froh über ihre rege Kommunikation. Diese Information hat mich auch sehr erschüttert. Ich hoffe das dies nur ein kurzes Zwischenspiel ist, aufgrund der vielen anstrengenden Ereignisse, die sie in letzter Zeit überstehen musste.
Lieben Gruß
Earl Grey
 
naturheilkunde
hallo oregano ,
...soweit ich informiert bin geht es tarajal den umständen entsprechend gut ,sie ist aus der intensiv raus , hat aber eine infektion die noch nicht zugeordnet werden kann ,

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , liebe ory und ich wünsche Tarajal weiterhin von Herzen alles Gute.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Liebe Tarajal!

Jetzt hast du so viel geschafft...
Ich wünsche dir mächtige, heilende, gute Kräfte an deiner Seite.
In deinem Körper und in deiner Seele.

Danke, Oregano für die Nachfrage und ory für die Antwort.

Liebe Grüße von Felis
 
Danke auch von mir für's Nachfragen und für die Information.

Tarajal, ich hab die Tage oft an dich gedacht. Auch weiterhin wünsche ich dir alles Gute, viel Kraft und Energie!
 
naturheilkunde
Ich hatte auch schon dran gedacht zu fragen. Daher danke Oregano und danke ory für die Infos!
Auch von mir weiter alles Gute, Tarajal!
 
Einen lieben Gruß an Tarajal
blumen-smileys-0030_smiliesuche.de.gif
blumen-smileys-0030_smiliesuche.de.gif
blumen-smileys-0030_smiliesuche.de.gif


Oregano
 
Das ist das letzte was ich von tarajal gelesen habe
11.07.2017, 09:39

Seit unserem letzten Besuch hat sich Renates Zustand gravierend verbessert. Sie sitzt im Stuhl, ist aber an ein Gerät angeschlossen welches die unnötige Flüssigkeit ihres Körpers sammelt. Ihre Stimme ist zwar leise, jedoch gut verständlich. Der Arzt erklärte uns, daß die Stimmschwäche in ursächlichem Zusammenhang mit der Operation steht. Beim Einsetzen der Prothese wurde die Aorta etwas geweitet. Dadurch entstand ein leichter Druck auf einen naheliegenden Nerv der auch für das Sprachzentrum zuständig ist. Daß sie keinen großen Hunger hat ist verständlich. Das Ganze wird sich jedoch ändern wenn sie mit Hilfe der Physiotherapie mobilisiert wird. Das Obst aus dem eigenen Garten bildete jedoch eine willkommene Abwechslung.
So, das wär's für heute auf die Kürze.


lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
tarajal wird morgen aus der klinik entlassen .:kraft:

lg ory
 
Auch ich freue mich darüber sehr und wünsche Tarajal weiterhin alles alles Gute.:):kraft:

Liebe Grüße von Wildaster
 
Da freue ich mich sehr für alle, die mitgelitten haben .

Welcome back im (halbwegs) normalen Leben, Tarajal
blume0004.gif


Grüsse,
Oregano
 
Ich freue mich auch, liebe Tarajal und wünsche dir, dass du wieder ganz gesund wirst und hier wieder aktiv mitmachen kannst.
 
naturheilkunde
Oben