Tarajal ist im Spital als Notfall

Ich bin es diesmal selber und muss gestehen ich habe eure lieben Texte gerade erst gelesen.

Ich wusste gar nicht, dass mein Mann euch informiert hatte.
Ich weiß davon so vieles nicht mehr und anderes - auch aus der Zeit des künstlichen Komas - viel deutlicher als man glauben möchte.

Ich bin zutiefst gerührt und erschüttert von euren lieben und Mut machenden Gedanken und Worten und DANKE, dass ihr meinem lieben Mann so toll zur Seite gestanden seid. :)

Ja, eine Kämpferin bin ich zwar, aber irgendwann auf dem Transport und später noch einmal war dann doch ausgekämpft, ich ließ los und war auf der anderen Seite.

Die stärkste Waffe in diesem Kampf war Erics unvorstellbar große reine Liebe zu mir und meine zu ihm. Ich hörte sie in sanft lockenden gläsernen Tönen wie bei einer Glasharfe und ich bin so unendlich dankbar dafür. :)

BEI EUCH ALLEN MÖCHTE ICH MICH VON GANZEM GANZEM HERZEN FÜR EURE SO LIEBEVOLLE UND FÜRSORGLICHE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN!!! :)

Es geht mir heute den Umständen entsprechend gut und ich bin wirklich dankbar für alles! :)

Liebe Grüße Tarajal / Renate Vollmer
 
wundermittel
Oben