Themenstarter
- Beitritt
- 25.08.10
- Beiträge
- 28
Hallo Ihr lieben !!!
Erst einmal entschuldigt mich wegen meiner schreibfehler.
Ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt. Seit 5 jahren erkrankte ich an der Psyche wegen schwerwiegenden Ereignissen und bekam von einen auf den anderen Tag Tabletten mit dem Namen Trimineurin 25 mg verschrieben.
Die dann auch halfen, doch mit erleben musste wie ich vom schlangen Girl zum Pummel wurde und 30 kg zu nahm, auch mittlerweile seit der einnahme Lebensmittelunverträglichkeit habe. Das besteht bei Milch, Käse, Toast, Quark usw, wenn ich diese sachen esse habe ich ständig das peinliche Problem Auf zustoßen und kann es nicht zurück halten. Auch habe ich mit bekommen das ich einen Bauch bekommen habe den ich nicht mehr weg bekomme.
Sowie auch Schwindel, Augendruck mit leichten schwarzen fleck auf den Augen. Es ist einfach Unheimlich. Vor einem Jahr wollte ich dann die Tabletten absetzen und dann das Ergebnis am ins Krankenhaus, weil mein Körper total Abstürzte. Mit den Problemen Kreislauf,Zittern,Schwitzen, schwarz vor Augen, Übel,Bauchkrämpfe und Herzrasen als würde ich sterben. Dann nach dem 1 tägigen Aufendhalt im kkh wurden die tabletten auf eine halbe also 13,5 mg runter gesetzt. So spielte es sich wieder ein, doch durch die weiteren Symtome wie hier beschrieben, habe ich mir 2 Hausärzte zu Rate gezogen und immer wurde es auf die Psyche gesetzt. Nach dem ich den entgültig nicht mehr könnte habe ich nen Anwalt ein geschalten um zu erreichen das was gemacht wird. Einschlieslichen wurde dann CT Kopf, Kadiologe, Magenspieglung und Schülddrüse untersucht ohne Ergebnis,also alles in Ordnung. Doch weiterhin besteht das Problem mit meinem Essen und Aufstoßen. Mein Gewicht wurde auch immer mehr und durch das Auf schwämmen der Tabletten und Probleme habe ich beschlossen die Tabletten entgültig ab zu setzen. Seit nun fast 3 Wochen bin ich klien von den drecks Zeugs, ich habe zwar einen alleinigen kalten Entzug gemacht aber der Arzt sagte dann ok. Doch nun sind die Symtome immer noch mit dem Magen und dazu kommen nun starke wechselnde Kopfschmerzen mit benommenheit und schwindel dazu. Heute war ich dann wieder beim Arzt und fragte Ihm wegen einem Kompletten BlutBild, worauf ich dann die Antwort bekam, ach was das sind verspannungen, wegen dem Magen können wir Blut abnehmen, was dann auch geschah. Dann bekam ich noch einen Aufklärungsbogen für Chirotherapie, den ich aus fühlen soll, doch dann wurde mir ganz anders was gegenbfalls dort pasieren kann durch díe Behandlung.
So gesagt weiß ich nicht mehr weiter, auch wenn das Blutbild wegen meines Magens nichts ergibt, muss ich mir wieder eine Magenspieglung unterziehen lassen. Ich kann mittlerweile nicht mehr, ich bin 30 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und ertrage es weiter hin nicht das auch meine Tochter drunter leiden muss. Sie musste schon viel mit erleben und nun auch noch das. Sorry aber was ist das heut zu Tage für eine Ärztliche wirtschaft die so leicht mit Problemen fremder Menschen um gehen. Ich hebe es selbst erleben müssen wo meine Tochter krank war und ich schon den verdacht auf Hirnhautentzündung hatte und 5 Tage ständig aus dem kkh nach Hause geschickt wurde und dann entgültig aus gepflippt bin weil die schmerzen meiner Tochter nicht mehr erträglich waren und dann kommt man mir mit der Diaknose Hirnhautentzündung. Auch so hilflos fühle ich mich zu Zeit, nicht verstanden von den Ärzten, ich möchte doch einfach nur ein nettes und ruhiges schmerzfreies Leben führen. Also Ihr lieben vieleicht gibt es Ja da drausen Leute die das gleiche Leiden durch machen oder mir Ratschläge,Tips, Links usw empfehlen können. Danke im Vorraus :kiss: :wave:
Erst einmal entschuldigt mich wegen meiner schreibfehler.
Ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt. Seit 5 jahren erkrankte ich an der Psyche wegen schwerwiegenden Ereignissen und bekam von einen auf den anderen Tag Tabletten mit dem Namen Trimineurin 25 mg verschrieben.