- Beitritt
- 10.01.04
Gute Besserung!!ich habe im Moment hohes Fieber ..
Hast Du schon einen Corona-Test gemacht?
Grüsse,
Oregano
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung!!ich habe im Moment hohes Fieber ..
ich habe vorhin Blut gehustet und mein Blut wird nach kurzer Zeit schwarz
https://www.netdoktor.de/symptome/haemoptoe-bluthusten/... Die Hämoptoe ist von Erkrankungen zu unterscheiden, bei denen es auf andere Weise zum Ausscheiden von Blut aus dem Mund kommen kann - beispielsweise Nasenbluten, Mund- und Zahnverletzungen sowie Blutungen aus Speiseröhre und Magen. Dies ist auf den ersten Blick oft nicht ganz einfach. Bei einer Hämoptoe kann das ausgeworfene Blut durch die beigemengte Luft oft schaumig erscheinen. Stammt es dagegen aus dem Magen, ist es durch die Einwirkung der Magensäure häufig schwarz verfärbt. ...
Du hast ja schon geschrieben, daß Du nie mehr in ein Krankenhaus gehen möchtest. Verständlich ... Hast Du schon daran gedacht, den Notarzt zu rufen? Vielleicht wäre es anders, wenn Du ins Kh eingewiesen würdest?... ich liege Grade bei meinem Vater der hatt gesagt er holt bald ein Krankenwagen ich hab gesagt die machen doch eh nix .
Das Dilemma ist - es gibt sooooo viele Möglichkeiten, was da bei dir "steckt".gibt es andere Zecken/Spinnentiere die den Menschen befallen ?
Das Dilemma ist - wie du schreibst - das manches gar nicht erst gesucht wird. Und die Idee aktuell ist - wenn der Körper massiv Ressourcen braucht, ihm die auch zu geben (und damit Zeit zu gewinnen, um "was auch immer" zu finden. Im besten Fall, kann dein ImSys es mit den neuen Ressourcen selbst bekämpfen. Im anderen Fall: Zeit gewinnen, um die passende Kur/die passenden Mittel zu finden).Du hast Recht mit dem Immunsystem völlig klar ..ich hab klar vor dem Einzug nicht perfekt gelebt aber das ich aussehe von sehr gut zum Zombie innerhalb kürzester Zeit denke ich mir auch wenn ich vllt besser aufgestellt gewesen wäre hätte es mich fertig gemacht weil ich mir was eingefangen hab wo keiner auch findet.
kannst du mal "abschmecken", ob dein Schweiß noch salzig schmeckt oder "nur mehr nach Wasser"?... ich schwitze auch ohne Fieber so ...
Wann hast du den Termin?Hallo Oregano ja dachte ich auch drüber nach aber da sind ja trotzdem die selben ärzte und co dann in der Aufnahme und meine einträge halt ..ich war beim Lungenarzt heute morgen der hatt mich nicht Mal mehr erkannt seit ich vor nem Jahr ca dort war ..der hatt mir ab aufgeschrieben und MRT überwiesen ..sieht man da iwas eigentlich oder nur Tumore?
Das Dilemma, wenn du was Süßes essen würdest (nach der Pause) könnte sein, dass Pilze enorm hochschießen. Wenn KH, dann langsam/welche mit niedrigem Glyx und auch nur wenig davon/langsam steigern.Ich mag den ganzen Zirkus nicht mehr ich habe Eiweiß und Vitamin c zu mir genommen es hilft mir nicht wirklich es dockt iwe gar nicht mehr an auch das ich den Zucker weggelassen habe seit längerem ,wenn es nicht hilft kann ich wenigstens was süsses essen ..
Bezügl. Psyche, verstehe ich Iris so: es gibt den bewussten Teil und einen großen Unbewussten. Es kann sein, dass du unbewusste "Programme" gespeichert hast, die dich zusätzlich behindern.Hallo Iris du hast natürlich Recht mit der psyche ich weiß was dadurch alles mögliche geht ..aber ich hatte in der Vergangenheit schon Krisen deshalb kann ich es aussernandernhalten ..ich habe klar durch die Sache Depression dazu bekommen ist ja klar .aber glaub mir ich habe keine Panikattacken oder Schübe so das ich dadurch eingebildete Schmerzen habe oder schübe ..ich hab wirklich wie im Knochenmark die schmerzen .und zb übelkeit durch Psyche wird oft durch adrenalin ausgelöst wenn man sich in was reinsteigert ..meine chronische übelkeit ist so komisch und ich hab kein Adrenalin mehr ..obwohl ich ein ADHS Typ war wisst ihr all das ist gone ch bin nur noch eine leere hülle. ich versteh nicht warum ich noch lebe und es nicht langsam Mal aufs Ende zugeht .und das ich das noch vertrage ist mir auch ein rätsel ...
... der wurde in einem Bundeswehrkrankenhaus behandelt aber für normale Leute und nicht privatpatienten ist das nicht möglich oder ?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren