Aber so ist alles ziemlich offensichtlich auf chronisch kranke Menschenmassen ausgerichtet, um damit (bzw. deren Symptomen) viel Geld zu verdienen.
Ja, und man muss ja auch die Bevölkerungszahlen irgendwie kontrollieren, also insbesondere "muss" "man" die "Überalterung der Bevölkerung" verhindern...
Früher hat man Kriege geführt und heute erreicht man diese Ziele eben über Krankheiten und verdient noch massig Geld dabei.
Gut, an Kriegen verdient "man" auch, aber es sieht doch besser aus, wenn bspw. die EU den Friedensnobelpreis bekommt und dann den anderen "Schurkenstaaten" vorwerfen kann, dass diese bspw. die Menschenrechte missachteten und Kriege führten. Und es gibt beim "Krieg mit Krankheiten" auch nicht so viele "Kollateralschäden", also die Infrastrukur bleibt bspw. erhalten usw.
Naja, es geht uns hier wahrscheinlich vergleichsweise mit vielen anderen Ländern noch (die Betonung liegt auf "noch"!) gut, aber das Paradies, wo die Führenden nur das Beste für ihr Volk wollen, ist das hier ganz sicher auch nicht!
Und ich muss sagen, dass ich mich irgendwie um mein Leben betrogen fühle, denn ein Leben, wo man ständig durch Krankheit von allem möglichen abhängig ist und dadurch auch nicht wirklich sein "Potenzial" leben kann, ist in meinen Augen kein Leben! Wer lebt schon "gerne" in einer vergifteten und verstrahlten Umwelt...
Aber damit ständig zu hadern bringt ja auch nichts, meine Sitz-Nachbarin sagt immer, unsere Seelen hätten sich genau diese Umstände ausgesucht...
VG Binnie