jojahi Themenstarter Beitritt 24.07.09 Beiträge 3 26.07.09 #1 Wer kann mir mitteilen wo es gute Strophanthinmittel gibt. Auch Ausland Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.07.09
Heather Beitritt 25.09.07 Beiträge 9.556 26.07.09 #2 Hallo Jojahi, ob die Sachen gut sind weiß ich nicht, aber hattest Du das schon gefunden: www.mediherz-shop.de/produkte/suche_FF.html?searchQuery=strophanthin&gclid=CIfnnNyL9JsCFUYA4wodMGNm_g Arzneimittel Suche nach strophanthin - Online Apotheke und Versandapotheke medpex Und auch bei Ebay gibt es dazu Angebote! Hilft Dir das denn weiter? Liebe Grüße :wave:. Heather
Hallo Jojahi, ob die Sachen gut sind weiß ich nicht, aber hattest Du das schon gefunden: www.mediherz-shop.de/produkte/suche_FF.html?searchQuery=strophanthin&gclid=CIfnnNyL9JsCFUYA4wodMGNm_g Arzneimittel Suche nach strophanthin - Online Apotheke und Versandapotheke medpex Und auch bei Ebay gibt es dazu Angebote! Hilft Dir das denn weiter? Liebe Grüße :wave:. Heather
Tobi09 Beitritt 23.01.07 Beiträge 2.357 26.07.09 #3 Hilft Dir das denn weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, denn das sind homöopathische Mittel. ) In D gibts das leider nur gegen Rezept. Arzneimittel Suche nach strodival - Online Apotheke und Versandapotheke medpex
Hilft Dir das denn weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, denn das sind homöopathische Mittel. ) In D gibts das leider nur gegen Rezept. Arzneimittel Suche nach strodival - Online Apotheke und Versandapotheke medpex