- Beitritt
- 28.09.05
hallo manno,
ehrlich gesagt, war ich auch ganz geschockt, als ich beim überfliegen deine erste anrede an tearfuleyes gelesen habe.
warum kannst du die user nicht einfach bei ihrem gewählten nick benennen?
und das ohne hintergedanken?
mir persönlich ist eigentlich sowas von egal, wie die leute sich nennen.
also eigentlich konnte ich nicht alles lesen.
doch ich sah beim überblicken noch, dass du was schreibst, was von gefühlen von tearfuleyes und so.
dazu meine ich:
hier ging es ja eigentlich hauptsächlich um den mann von tearfuleyes und zweitrangig um ihre gefühle.
egal.
ich will mich da nicht zu gross einmischen, zumal ich nicht mal die kraft habe, alle diese langen beiträge zu lesen.
hallo tearfuleyes,
ich wollte dich nur mal rasch fragen, ob du schon bei der lungenliga warst.
die sind zuständig für lungenkranke und langzeitkranke.
vielleicht könnten sie dir eine gespendete haushalthilfe organisieren, bis dein mann zurück ist?
das war nur so ein gedanke.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
ehrlich gesagt, war ich auch ganz geschockt, als ich beim überfliegen deine erste anrede an tearfuleyes gelesen habe.
warum kannst du die user nicht einfach bei ihrem gewählten nick benennen?
und das ohne hintergedanken?
mir persönlich ist eigentlich sowas von egal, wie die leute sich nennen.
also eigentlich konnte ich nicht alles lesen.
doch ich sah beim überblicken noch, dass du was schreibst, was von gefühlen von tearfuleyes und so.
dazu meine ich:
hier ging es ja eigentlich hauptsächlich um den mann von tearfuleyes und zweitrangig um ihre gefühle.
egal.
ich will mich da nicht zu gross einmischen, zumal ich nicht mal die kraft habe, alle diese langen beiträge zu lesen.
hallo tearfuleyes,
ich wollte dich nur mal rasch fragen, ob du schon bei der lungenliga warst.
die sind zuständig für lungenkranke und langzeitkranke.
vielleicht könnten sie dir eine gespendete haushalthilfe organisieren, bis dein mann zurück ist?
das war nur so ein gedanke.
viele liebe grüsse von shelley :wave: