ganz lieben dank für dein infos. wenn du noch mehr weisst punkto esmog heilung, bitte gib mir bescheid!
Hallo Kristall,
ich glaube, daß du in den von Malve genannten Threads mehr über evtl. Behandlungsmöglichkeiten erfahren kannst als von mir.
Ich bin kaum betroffen, allenfalls wenn ich im Ausland mal W-LAN benutze, dann werde ich kribbelig, ungeduldig, nervös und nutze es nur sehr wenig.
Handy, DECT, Mikrowelle und ähnliches habe ich noch nie gehabt, m.E. gehören diese drei ganz besonders auf den Müll bzw. entsorgt. Die Mikrowelle zerstört die Nährstoffe in der Nahrung, was letztlich zu Fehlernährung führt.
Den Computer nutze ich nur über Festnetz, der Router hat kein WLAN. Bezüglich Elektrosmog, im Schlafzimmer habe ich einen Radiowecker, in 4 m Entfernung vom Bett, sonst nichts. Den Röhren-Fernseher nutze ich nur sehr selten, um Videos anzuschauen und das aus über 4 m Entfernung.
Energiesparlampen habe ich längst wieder entsorgt und mir reichlich Glühbirnen zugelegt. Letzteres weil ich merkte, daß diese Lampen und auch die Vollspektrumsparleuchten meinen schlaf-wach Rythmus durcheinander brachten. Das andere habe ich gar nicht erst angeschafft, weil ich intuitiv eine Abneigung dagegen hatte, erst später erfuhr ich hier, was man sich mit diesen Geräten so alles antut.
Bei den Folgen ist eine Behandlung extrem schwierig, weil Funkwellen und E-Smog einen auf der Zellebene angreifen. Die Auswirkungen sind bei jedem etwas anders und letztlich muß jeder selbst durch Probieren herausfinden, was einem hilft. Das ist ein schwieriges Unterfangen...
Vermeidung ist und bleibt daher die wirksamste Methode sich zu schützen.
Liebe Grüße,
Clematis