PC ohne WLAN

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
liebe mitglieder, ich suche nen pc ohne welan, bitte um unterstützung!

danke im voraus :)

lg.
kristall

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
pc ohne welan

Die meisten PCs haben gar kein WLAN eingebaut; bei Notebooks sieht das schon anders aus...

pc ohne welan

vielen lieben dank für eure unterstützung, derzeit hab ich nen samsung laptop wo/wie kann ich das wlan ausschalten?

liebe grüße
kristall

pc ohne welan

systemsteuerung --> verbindungen --> rechtsklick auf wlankarte --> deaktivieren.

so ungefähr müsste das gehen (habe windows xp).

pc ohne welan

Hallo Kristall,

Zuerst: Wie heisst der Samsung Laptop genauer? (Etikett auf der Unterseite)
LAN (RX/TX), WLAN, Bluetooth, und einige Prozessoreinstellungen (Turbo boost, SpeedStep) könnten geändert werden.

Gesundheit..
Peter

pc ohne welan

hallo brumm,

habs eben umgedreht, es heisst NP-RV 510 Notebook

danke!
lgl.
kristall

Hallo Kristall,

Zuerst: Wie heisst der Samsung Laptop genauer? (Etikett auf der Unterseite)
LAN (RX/TX), WLAN, Bluetooth, und einige Prozessoreinstellungen (Turbo boost, SpeedStep) könnten geändert werden.

Gesundheit..
Peter

pc ohne welan

WLAN-Konfiguration per Fn + F9
Da kannst Du es auch ein- oder ausschalten. Steht übrigens im Handbuch auf Seite 59.

Alternativ per Geräte Manager einfach deaktivieren.

Gruss
Karl

lieben dank karl!

hab ich schon gefunden:-))
denkst du der empfang ist dadurch wirklich vollkommen abgeschaltet?

ich hab ein yesss moden/ stick am notebook angesteckt, kann ich da auch das wlan udgl. deaktivieren?

habe eben bemerkt, wenn ich das notebook neu starte, dann ist wlan und bluetooth wieder automatisch eingeschaltet.

kristall :)

Zuletzt bearbeitet:
pc ohne welan

ich hab ein yesss moden/ stick am notebook angesteckt, kann ich da auch das wlan udgl. deaktivieren?

habe eben bemerkt, wenn ich das notebook neu starte, dann ist wlan und bluetooth wieder automatisch eingeschaltet.

kristall :)

Einerseits möchtest Du WLAN deaktivieren -- andernseits verwendest Du einen Funk-Stick für drahtlose Datenübertragung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben