Petition: Krankenhäuser mit Zimmern ohne Mobilfunk/WLAN Strahlung

• Themenstarter Themenstarter Kate
  • Erstellt am Erstellt am

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Diese Campact-Aktion leite ich einfach mal weiter, weil es hier sicherlich viele interessiert:

Ein bis zwei Prozent der Bevölkerung in Europa, in Umfragen in Deutschland bis zu 7% bezeichnen sich als elektrosensibel. Sie haben Symptome, wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsproblemen, Schwindel, Herzrasen, Tinnitus, Übelkeit, Hautirritationen, Nervenschmerzen, Epilepsie und allgemeines Unwohlsein. (...)

Sie haben hochfrequente elektromagnetische Felder, die durch WLAN, tragbare Telefone, Blue-Tooth und Mobilfunktürme entstehen, als Ursache erkannt und wissen, dass sie in abgeschirmten Räumen keine Symptome entwickeln.

Für diese Patienten müssen strahlungsfreie Räume geschaffen werden, um offensichtlich notwendige Operationen und Untersuchungen ohne Risiko weiterer Verletzungen durchführen zu können. (...)

Leider haben deutsche Krankenhäuser die IT und Prozesse auf genannte Funktechnologien umgestellt. (...)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Aus meiner Erfahrung und der meines Sohnes sind die Krankenzimmer, vor allem in Intensiv- und Beobachtungsstationen eine Quelle von Strahlen aller Art. Das Personal bekommt per Funk mitgeteilt, wenn sich ein Parameter verändert. Man liegt da ja an Kabel und Schläuche angeschlossen. Ein Monitor zeigt jede Veränderung an. Das kann lebensrettend sein, ist aber auch belastend. Diese Strahlungen enden sicher nicht am betreffenden Zimmer, sondern sind in den benachbarten Zimmer für Sensible zu spüren.

Aus meiner Erfahrung und der meines Sohnes sind die Krankenzimmer, vor allem in Intensiv- und Beobachtungsstationen eine Quelle von Strahlen aller Art. Das Personal bekommt per Funk mitgeteilt, wenn sich ein Parameter verändert.
Das ist auch mein Stand, wobei ich in letzter Zeit zum Glück wenig mit Krankenhäusern zu tun hatte (z.B. um Verwandte zu besuchen) und mit Intensivstationen noch fast gar nicht. Es wird sich in den letzten Jahren womöglich noch weiter auf Funk verlagert haben, wobei Funkschnittstellen direkt am Körper für z.B. Herzschrittmacher-Träger vielleicht doch eher nicht eingesetzt werden(?)

Diese Strahlungen enden sicher nicht am betreffenden Zimmer, sondern sind in den benachbarten Zimmer für Sensible zu spüren.
Man kann ein Zimmer schon voll abschirmen. Und die Ärzte könnten vor der Tür die letzten Aktualisierungen auf dem Tablet abfragen und dann in den Flugmodus schalten.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben