Starke Erkältung zum 2. x

Dazu gibt es einen weiteren Wikipedia Eintrag, nur nennt sich das dann nicht Chemtrails sondern Wetterbeeinflussung
Ja, nur ist das eine reguläre und genehmigungspflichtige Technik, die in D von zuständigen Ämtern überwacht würde, wenn sie hier überhaupt eingesetzt wird. Es sind auch keine Passagierflugzeuge, die das versprühen. Daß die eingesetzten Stoffe und die Technik schädlich sein könnte, das sehe ich auch so. Aber wo wird Geoengineering denn überhaupt eingesetzt und was hat es mit den alltäglichen Streifen am Himmel zu tun?
 
Ah ja. Und warum treten dann an manchen Tagen nur die kurzen Streifen auf, und an anderen ausschließlich die langen weißen Linien?

Ich sag's dir: das liegt am Luftdruck und der Luftfeuchtigkeit. Und all das war früher auch schon so, nur wird heute mehr geflogen als vor 60 Jahren.
Falsch! Es war damals und ist auch heutzutage am selben Tag zu sehen, zwar nicht jedesmal, aber doch häufig genug. Die Passagierflugzeuge mit den wirklichen Kondensstreifen sieht man, sie fliegen auch sehr viel niedriger als diejenigen mit den Chemtrails, wo man nur diese sieht, aber die Flugzeuge nicht mehr, weil sie viel höher fliegen und kleiner sind, auch von der Himmelsrichtung deutlich weiter entfernt. Und nicht zuletzt: Luftdruck und Luftfeuchtigkeit findet m.E. unter der Wolkendecke statt, nicht darüber und die Chemtrail-Flieger sind m.W. nur bei wolkenlosem oder sehr wolkenarmem Himmel unterwegs.
(Aber das ist hier ja nicht das Thema, wir sind OT mittlerweile.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war damals und ist auch heutzutage am selben Tag zu sehen
Erstens kann auch innerhalb eines Tages der Luftdruck wechseln (Wetterumbrüche) und zweitens können Kondensstreifen in verschiedenen Höhen auch verschieden reagieren. Das ist wie bei Wolken: an manchen Tagen sind Wolken in verschiedenen Höhen am Himmel, die auch ganz verschieden aussehen. Es hat immer mit der Wetterlage zu tun, was aus einem Kondensstreifen wird. Das ist ganz normale Atmosphärenphysik.

Offtopic mag das hier sein, aber es ist ein wichtiges Thema, weil gefühlt alle Naturheilanhänger an vergiftete Kondensstreifen = Chemtrails glauben. Es gibt sie aber nicht.
 
Ich für meinen Teil sehe das anders, ebenso wie das Ausbringen von Glyphosat und die Verunreinigung des Wassers durch Medikamente, wie in meinem eingestellten Video von Professor Hockertz deutlich dargelegt, das alles in Kombination schwächt das Immunsystem. Und ja, die Menge macht das Gift.....
Und all das war früher auch schon so, nur wird heute mehr geflogen als vor 60 Jahren.

So zerstört sich die Menschheit leider selbst.

Immer mehr Pharmazeutika im Abwasser, Schadstoffe durch massiven Luftverkehr in der Umwelt

hier kann man sich den aktuelle Flugverkehr ansehen: https://www.flightradarx.com/de/flugbewegungen/

Das ist der absolute Wahnsinn finde ich,

die Menschen fliegen mehr denn je, verpesten ihren Lebensraum selbst, machen Kreuzfahrten, vergifte die Meere durch giftige Abflüsse und Abfischen, verpesten die Luft durch Abgase und dann reden manche von Umweltweltschutz und gehen als Klimaaktivisten wie "die letzte Generation" auf die Straße...

es nutzt gar nichts mehr, es gibt keine Hoffnung, es ist längst zu spät!

Als gläubiger Christ kann man das begreifen, es geschieht, wie prophezeit, wir werden die Folgen unseres Tuns alle spüren.

Grüße
Mara
 
es ist ein wichtiges Thema, weil gefühlt alle Naturheilanhänger an vergiftete Kondensstreifen = Chemtrails glauben.
Wo hast du das denn schon wieder her, Malvegil?? Bitte Quellenangabe. - Denn: In meinem sehr großen und auch zeitlich ausgedehnten sowie überzeugungs- und bildungsmäßig weit gefächerten Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis habe ich es komplett anders erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic mag das hier sein, aber es ist ein wichtiges Thema, weil gefühlt alle Naturheilanhänger an vergiftete Kondensstreifen = Chemtrails glauben. Es gibt sie aber nicht.
Hallo Malvegil, kurz offtopic, ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, und wenn du der Ansicht bist, dass es keine Wetterbeinflussung gibt bzw. das ja alles seine politische Richtigkeit hat "zum Wohle der Menschheit..." ich erwähnte die speziellen Wolkenimpfungen.... dann ist das deine Ansicht und für dich wohl ok.
Es ist allerdings äußerst schade, dann auch noch in diesem Zusammenhang "Naturheilanhänger" (wie du Menschen bezeichnest, die eine andere Ansicht haben und die für ihre Gesundheit andere Wege gehen möchten) in einem gewissen Bereich ansiedelst. Ich halte eine Diskussion hinsichtlich unser aller Gesundheit für sehr sinnvoll und bin dankbar, dass es hier die Möglichkeit gibt, unterschiedliche Meinungen zu reflektieren.
 
Am Wichtigsten ist doch erstmal herauszufinden, was es ist und dazu gibt mein Partner heute Blut ab. Er ist soweit wieder okay und geht arbeiten, bei mir wird's langsam auch besser.

Chemtrails und sonstiges hin oder her, das ist müssig, darüber zu debattieren, denn man kann es nicht belegen oder beweisen und wenn man sich darauf festlegt, kann man andere Ursachen verpassen.

Ich tippe immer noch auf eine Art von Grippe, mal schauen.

Und was Cipro angeht, das wird hier in der Türkei geschluckt wie Aspirin. Allein mein Partner hat im letzen halben Jahr 7 Packungen Cipro verbraucht. Ich rede ihm da ständig ins Gewissen, aber das fruchtet nicht, da er der Überzeugung ist, das braucht's und er keine NW hatte.
 
Offenbar geht ein grippaler Infekt mit hohem Fieber und starkem Durchfall um. Mein Sohn hatte ihn letzte Woche, bekam ihn aber mit CDL in 3-4 Tagen in den Griff.
 
Hallo @Locke 38, wie hoch war das Fieber? Und wie war das Einnahmeschema mit CDL? Das hört sich interessant an, ich laboriere jetzt schon seit dem 5.1. herum, der Durchfall ist zwar weg, Kohletabletten, aber ich habe immer noch ein Bauchgrummeln und Übelkeit, Husten und vor allem eine mir bis dato unbekannte körperliche Schwäche.
 
wenn du der Ansicht bist, dass es keine Wetterbeinflussung gibt
Das habe ich nicht behauptet! Aber ich bin ziemlich sicher, daß es sie in D nicht gibt, und zu 100% sicher, daß die Kondensstreifen am Himmel, die immer als Beweise für Chemtrails angeführt werden, keine Resultate einer (versuchten) Wetterbeeinflussung sind.

Ich kenne sogar Menschen, die schon statt Kondensstreifen "Chemtrails" sagen ... Naturheilanhänger, leider.
 
Hallo @Locke 38, wie hoch war das Fieber? Und wie war das Einnahmeschema mit CDL? Das hört sich interessant an, ich laboriere jetzt schon seit dem 5.1. herum, der Durchfall ist zwar weg, Kohletabletten, aber ich habe immer noch ein Bauchgrummeln und Übelkeit, Husten und vor allem eine mir bis dato unbekannte körperliche Schwäche.
Das Fieber ging wohl gegen 39. Wie er CDL dosierte, weiß ich nicht genau. Er fing mit weniger an und steigerte dann, als es nicht gleich wirkte. Ich nehme an, dass er mit 20 ml in 1 l Wasser begann und dann bis 30 steigerte, vielleicht auch höher. Er ist an die Einnahme gewöhnt und kann gleich mit höherer Dosierung starten. Neu-Einsteiger sollten erst vorsichtig beginnen, am besten, bevor eine Infektion vorliegt. Ich hatte vor 10 Jahren ohne akuten Anlass, damals noch mit frisch aktiviertem Natriumchlorit mit 1 Tr. angefangen und wenigen Tagen auf 2x7 gesteigert. So war ich beim ersten akuten Zustand bereits vorbereitet, hatte aber nebenher einige Wehwehchen besiegt, z. B. Dupuytrensche Kontakturen in beiden Händen, Lippenherpes und eine chronische Sinusitis.
 
Malvegil, ich versteh dich nicht: ... gefühlt sind es alle Menschen für dich, andererseits kennst du sogar Menschen, die als Naturheilanhänger Chemtrails mit normalen Kondensstreifen gleichsetzen =˃ was denn nun?
 
Ich finde, das ist noch mal eine Steigerung: An die Existenz von Chemtrails glauben, ist das eine (wir können ja mal abstimmen, wer hier alles dazugehört ;)), aber alle Kondensstreifen grundsätzlich für Chemtrails halten und überhaupt bloß noch von Chemtrails zu sprechen, ist noch tiefer drin in dieser Märchenwelt (deshalb "sogar").
 
So war ich beim ersten akuten Zustand bereits vorbereitet, hatte aber nebenher einige Wehwehchen besiegt, z. B. Dupuytrensche Kontakturen in beiden Händen, Lippenherpes und eine chronische Sinusitis.
Das hört sich ja wirklich vielversprechend an und könnte bei mir dann auch entsprechend wirken. Ich hoffe es funktioniert bei Hit und Mcas ohne große Schwierigkeiten. Habt ihr das CDL fertig gekauft oder selbst hergestellt?
 
Der Test auf Influenza und Corona AK war negativ bei meinem Partner. Die Ärzte vermuten aber jetzt, dass es die Schweinegrippe ist. Nur ist das ein anderer Labortest. Ob ich den nächste Woche mache, weiß ich noch nicht.

Von den Symptomen her würde das passen:

Fieber, Husten, Halsweh, Körperschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, laufende Nase und Müdigkeit. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind üblich.

Ich esse soweit wieder normal, bin eigentlich nur noch ständig sehr müde und habe das Gefühl von zugeschwollener Nase und Druck hinter Augen und Nase. Vielleicht sollte ich Mal inhalieren.

Hatte eigentlich schon jemand die Schweinegrippe?

Ein Geschäftskollege von ihm hat gerade die gleichen Symptome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das CDL fertig gekauft oder selbst hergestellt?
Ich stelle es selbst her mit der Weckglasmethode.
Es wäre gut, wenn du dich im CDL-Thread informieren würdest.
Dort gibt es Links zu vielen Videos und Artikeln zum Thema.
 
Hatte eigentlich schon jemand die Schweinegrippe?
Ja, und zwar die ganze Familie 2009, vermutlich war es das, wurde aber nicht so vom Arzt bezeichnet. Innerhalb von 24 Stunden, hatten es mein Mann und die Kinder, nachdem der eine Sohn es einen Tag vorher vom Besuch eines Weihnachtsmarktes "mitgebracht" hatte.

Symptome: Fieber bis über 40 Grad, stärkste Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten. Wir bekamen alle zu den üblichen Sinupret etc. "Tamiflu".... wobei ein Sohn die ganze Packung nahm,der der zuerst krank geworden war, der andere Sohn nur 4x, mein Mann gar nicht und ich nur 1 Tablette.

Danach hatte ich über ein halbes Jahr mit insgesamt 6 wiederkehrenden Infekten zu kämpfen, die mit AB´s "behandelt" wurden...aus heutiger Sicht: Mist!
Danach bekam ich 2011 HIT (was erst später so deklariert wurde) und hatte plötzlich starke Nahrungsmittelallergien etc.

Deshalb hatte ich ja hier schon anfänglich überlegt, was das jetzt für eine merkwürdige "Erkältung" bei mir ist.
 
Ich stelle es selbst her mit der Weckglasmethode.
Es wäre gut, wenn du dich im CDL-Thread informieren würdest.
Dort gibt es Links zu vielen Videos und Artikeln zum Thema.
Vielen Dank (y) , ich schau mir das grade alles an! Werde das dann auch nehmen.
 
Oben