- Beitritt
- 18.02.12
Puh, als ob das andere nicht reichen würde
... aber wenigstens sind die Gliederschmerzen weg @Laurianna612
.
Ich bin sonst kein so Rätselfanatiker, aber, wie schon erwähnt, finde ich diese ganze "Erkältungsgeschichte" mit dieser Menge an unterschiedlichsten Syptomen schon sehr eigenartig. Und da kam mir so ein Gedanke @uridium69 :
Wurde bei dir ein Abstrich bezüglich Pilzbefall (Candida etc.) gemacht? Könnte es eventuell so etwas sein? Ich bin darauf gekommen, weil ich bei jedem Essen Unmengen an zähem weissen Klebeschleim produziere, unerträglich. Irgendwie würde das auch zu der Unlust beim Essen bei dir passen.
Wie merkt man einen Pilz im Mund?
Symptome einer Pilzinfektion im Mund
Hier mal ein Bericht
www.gesundheitsinformation.de
Ich bin sonst kein so Rätselfanatiker, aber, wie schon erwähnt, finde ich diese ganze "Erkältungsgeschichte" mit dieser Menge an unterschiedlichsten Syptomen schon sehr eigenartig. Und da kam mir so ein Gedanke @uridium69 :
Wurde bei dir ein Abstrich bezüglich Pilzbefall (Candida etc.) gemacht? Könnte es eventuell so etwas sein? Ich bin darauf gekommen, weil ich bei jedem Essen Unmengen an zähem weissen Klebeschleim produziere, unerträglich. Irgendwie würde das auch zu der Unlust beim Essen bei dir passen.
Wie merkt man einen Pilz im Mund?
Symptome einer Pilzinfektion im Mund
- pelziges Gefühl auf der Zunge.
- verminderter Geschmackssinn.
- Schluckbeschwerden.
- Hals- und Rachenschmerzen.
- Schmerzen beim Sprechen.
- Brennen auf der Zunge.
- verminderter Appetit durch Schmerzen beim Essen.
Hier mal ein Bericht
Pilzinfektion der Mundhöhle (orale Candidose)
Eine Pilzinfektion der Mundhöhle wird meist durch Krankheiten oder Nebenwirkungen einer Therapie verursacht. Wir informieren über Anzeichen und Behandlungen.