darleen
Standard ohne Hormone gehts mir besser - trotzdem noch Sympto
Hallo Ariella
das mit deinen Zähne und der Umweltvergiftung ist mir geläufig , habe nicht Alles gelesen in den letzten Wochen, Monaten, aber sporadisch
ja , dan kann man besser entscheiden
Ja leider , und überlege mal, du hats ja noch deine anderen Dinge die eine Liestung von deiner NN haben wollen , für Alles was bei dir zur Zeit noch im Argen liegt oder die Monate, Jahre davor, das Alles zerrt an den NN , und der jetzige NN-Zustand reicht zwar für das Normale aus , mit der Unterdstützung von Cortex und Holy Basyl, sie klappen aber eben noch bei jeder Zusatzbelastung ab , das ist doch immerhin schon ein Fortschritt als zu dem Zustand wo gar Nichts mehr ging
War früher ganz scharf darauf an HC oder Predni heranzukommen und bin im Nachinein froh darüber, das ich die Möglichkeit nicht bekommen habe, für mich bei NNS keine Option , Absetzen gestaltet sich schwierig, die Verträglichkeit Magenmäßig ist nicht immer so toll, und von Erholung der NN selten eine Spur
ich tippe auf längere Zeit und auf eben die T3 Gabe
nun warte erstmal ab, wie deine Struktur aussieht , vieleicht kommst du doch noch dazu , das Isocort auszuporbieren , denn deine Tendenz scheint ja dahin zugehen
liebe grüße darleen:wave:
Hallo Ariella
das mit deinen Zähne und der Umweltvergiftung ist mir geläufig , habe nicht Alles gelesen in den letzten Wochen, Monaten, aber sporadisch
Ich habe beim Endo angerufen, sie wollte es mit dem Arzt besprechen und mir die Befunde dann zusenden. Am Telefon wollte sie mir das nicht sagen. Ich hoffe das ist Morgen da. Dann sind wir schon mal einen Schritt weiter.
ja , dan kann man besser entscheiden
Meine NN waren schon sehr schwach, allerdings haben die sich wenigstens etwas wieder erholt, da es mir deutlich besser ging. Ich war fitter, konnte alles wieder machen usw. Dann hab ich das halt mit den Hormonen gemacht und dadurch haben sie wohl wieder sehr gelitten.
Ja leider , und überlege mal, du hats ja noch deine anderen Dinge die eine Liestung von deiner NN haben wollen , für Alles was bei dir zur Zeit noch im Argen liegt oder die Monate, Jahre davor, das Alles zerrt an den NN , und der jetzige NN-Zustand reicht zwar für das Normale aus , mit der Unterdstützung von Cortex und Holy Basyl, sie klappen aber eben noch bei jeder Zusatzbelastung ab , das ist doch immerhin schon ein Fortschritt als zu dem Zustand wo gar Nichts mehr ging
ein Grain ist so zwichen 30 und 40 µg ?? ich weiß das nicht mehr so genau , aber es kann auch schon mit noch viel kleineren Dosen passierenAber schon krass, wie schwach die NN sein müssen, wenn sie mit 1 Grain was ja nicht viel ist, schon solche Symptome verursachen. Obwohl das Befinden vor Cortex und Holy Basil und danach Welten sind.
Ich weiß ja, dass HC, Predinsolon usw. die NN nicht unterstützen sondern nur ausschalten. Deswegen will ich das ja auch nicht nehmen.
War früher ganz scharf darauf an HC oder Predni heranzukommen und bin im Nachinein froh darüber, das ich die Möglichkeit nicht bekommen habe, für mich bei NNS keine Option , Absetzen gestaltet sich schwierig, die Verträglichkeit Magenmäßig ist nicht immer so toll, und von Erholung der NN selten eine Spur
Irgendeine andere Lösung muss her. Das Holy Basil und der Cortex sind schon sehr gut, reichen aber scheinbar nicht aus, bzw. brauchen die NN noch länger Zeit um sich zu erholen bevor ich mit Hormonen anfangen könnte.
ich tippe auf längere Zeit und auf eben die T3 Gabe
Phytocortal hilft dem einen, dem anderen überhaupt nicht. Es muss und soll auf jeden Fall was pflanzliches sein.
Was ähnliches wie Isocort gibts scheinbar nicht
nun warte erstmal ab, wie deine Struktur aussieht , vieleicht kommst du doch noch dazu , das Isocort auszuporbieren , denn deine Tendenz scheint ja dahin zugehen
liebe grüße darleen:wave: