Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

Bei mir geht das ganze seit 13 Jahren, eine Zeit lang ging es etwas besser bis jetzt der totale Absturz kam. Ich habe erst im Januar einen Termin bei einer Ärztin für HWS. Hoffe, die kann mir was sagen. Ich komme mir vor, als ob ich irgendwo zwischen leben und tot stehe.
 
Keine weiteren Berichte?

Manche User wie Schleudertrauma sind direkt von der Bildfläche verschwunden? :(
 
Hallo zusammen,

hab eben seit langer Zeit mal wieder hier reingeschaut.
Bei mir ist es tatsächlich so, dass meine HWS nach der Behandlung in Brüssel deutlich stabiler ist. Allerdings sind meine neurologischen Probleme (Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit) nicht wirklich besser. Ich gehe davon aus, dass meine Borreliose noch nicht ausreichend behandelt ist. Ich probiere derzeit das Kräuterprotokoll von Stephen Harrod Buhner aus, um die Borreliose langfristig in den Griff zu bekommen.
Anderenfalls fürchte ich, dass die HWS wieder auf Dauer instabil werden würde.

Gruß,
Schleudertrauma
 
Hej Schleudertrauma,
Wie merks du „stabiler“, krachen, knacksen, schmerzen weg?
Und bringt das Buhner P. etwas?
Danke
 
@schleudertrauma

Danke für die Rückmeldung und schön wenn es wirklich positiv ist.

Hast du bezüglich Lyme schon mal Allicin ausprobiert? Soll ja ein Allheilmittel gegen alle möglichen Erreger sein und auch bei Lyme gibts doch das Zhang Protokoll mit Allicin.
 
Hej Schleudertrauma,
Wie merks du „stabiler“, krachen, knacksen, schmerzen weg?
Und bringt das Buhner P. etwas?
Danke

Sorry, komme erst jetzt dazu zu antworten.
Dass die HWS stabiler ist merke ich daran, dass ich beim Autofahren die Schlaglöcher kaum noch in der HWS spüre und auch z.B. versehentliche Stöße gegen den Kopf viel besser wegstecke.
Das Knacksen (wie Sand im Gebtriebe) hat sich aber nicht verbessert.
Die Schmerzen und immer wieder auftretende starke Verspannungen sind deutlich gebessert.
Was sich nicht gebessert hat sind die Benommenheit und die Konzentrationsstörungen, aber mittlerweile glaube ich, dass das von der Borreliose kommt.
Zu dem Buhner Protokoll kann ich immer noch nichts sagen, da ich bisher nur ein Kraut (Polygonum Cuspidatum, japanischer Staudenknöterich) nehme und noch ca. 9 weitere nehmen müsste. Ich schleiche sie langsam ein um Veränderungen besser wahrnehmen zu können.
Das mit dem Allicin kannte ich noch nicht. Werde ich mir mal anschauen.

Gruß,
Schleudertrauma
 
Wie gehts Dir mittlerweile?

Ich habe Anfang März meine 2. Runde gemacht; diesmal in Colorado USA. In den ersten 4 Wochen war ich oben total steiff, konnte mich kaum bewegen. Aber es ging mir symptomäßig verhältnismäßig gut. so pö a pö kam die Beweglichkeit wieder besser zurück, aber jetzt so ca. 3,5 Monate nach der Behandlung fühle ich mich etwas diffus; kann es schwer beschreiben. Irgendwie beweglicher in der HWS, trotzdem total nervös insgesamt, aber auch nicht total beschissen und unfähig was zu machen. Bin gespannt wo es hinführt. Man muss dazu sagen, dass ich wohl EDS in einer mittleren Ausprägung habe, was natürlich nicht optimal um Gewebe wieder zu festigen.
 
@schleudertrauma

Gibts dich noch? Wie gehts dir mittlerweile? Konntest du deinen Status halten oder ggf. verbessern? Hat sich was getan?
 
@Vinyard

ich hoffe ich kann kurz eine Zwischenfrage stellen, mir ist klar du wartest auf eine Rückmeldung von Schleudertrauma, ich hoffe er meldet sich bald.
Wenn ich mich recht erinnern kann, hattest du mich nach der Meinung von Dr. T. aus München gefragt, zum Thema Stammzellen. Ich hatte geschrieben, er hält es für zu unerforscht und wäre vorsichtig. Das muss ich jetzt jedoch klar stellen, nur durch den Mund an das Kopfgelenk zu spritzen hält er für kritisch. Ich bin am überlegen, ob ich mich bei ihm in die Nackenmuskulatur spritzen lasse, denn das bietet er an. Ich habe immer auf der linken Seite im Nacken ein Gefühl als wenn etwas fehlen würde und dort nicht mehr hält. Vielleicht ist ja doch eine Muskelschwäche in dem Bereich der Hauptgrund.

Wurdest du durch den Mund an den Kopfgelenken behandelt? Was hältst du von der Version im Nacken zu spritzen?

Allen ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich erfolgreicheren Behandlungen und Heilungschancen wie im vergangenen Jahr (zumindest was mich betrifft).
 
Hallo,

ja, ich hatte die Behandlung durch den Mund. Es ist je nach Konstellation natürlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber es scheint mir der plausibelste Ansatz.
 
@Schleudertrauma

Schade, dass du kein kurzes Feedback gibst obwohl du online warst. Hätte uns sehr gefreut.
 
Hallo alle zusammen,

ich binseit Juli /19 krankgeschrieben wegen Nackenschmerzen- nachdem Tischplatten auf den Kopf gefallen sind.2013 hatte ich auch ein Schleudertrauma.
Im Herbst 2019 wurde ich 2x - ungewollt- eingerenkt. Danach ging es mir noch schlechter. Im November habe ich dann eine Upright MRT machen lassen, die die atlantodentale Instabilität bestätigte. Es wurde auch Flüssigkeit iM Kapselraum vom Dens und narbige Veränderungen der Lig. Alaria und Lig. Transversum beschrieben.
Ich hatte bislang eine Atlastherapie nach Arlen ( 4x) und eine Privatreha in Weiden 2 und halb Wochen. Leider hat letzteres nicht viel gebracht; im Gegensatz. Seitdem geht es mir noch elender: Drehschwindel beim Rechsdrehen im Liegen dazugekommen, noch heftigere Hinterkopfschmerzen und noch weniger belastbar.
Hat jemand positive Erfahrungen mit irgendwelchen Therapien?
Weiß jemand wieviel die Regenexx- Stammzelltherapie Behandlung in Brüssel kostet und ob man unter Bildgebung gespritzt wird?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
bluedanube
 
Ich habe heute mit der Sekretärin von Regenexx telefoniert und werde, wenn ich alle Unterlagen beisammen habe, wohl mit Dr. Janusas ein Erstgespräch führen. Ob vor Ort oder via Skype weiß ich noch nicht. Persönliche Untersuchung wäre mir schon lieber.
 
@Vinyard @schleudertrauma @Paul Kersey @kicksassTT @christofersh

Könnt ihr ausgehend vom heutigen Stand eure Behandlung in Brüssel empfehlen bzw. würdet ihr es wieder tun? Hattet ihr alle die Anwendung mit Stammzellen durch den Mund?

Wie war eure Zustandsverbesserung/-verschlechterung vorher-nachher in % (100 % = vollkommene Gesundheit)?

Ihr würdet mir mit einer Antwort sehr in meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen.

 
Hallo Grantler
@Vinyard @schleudertrauma @Paul Kersey @kicksassTT @christofersh

Welchen Schluss zieht man nun daraus, dass von den betreffenden Personen keine Rückmeldung mehr kommt? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich denke, dass sich keine klare Schlussfolgerung ziehen lässt. Allerdings finde auch ich es bedauerlich, wenn auf diese Art wichtige Informationen hier verloren gehen. Denn egal ob negativ oder positiv könnten diese anderen bei Entscheidungen helfen.
Gibt es eventuell eine andere Plattform um sich speziell über invasive Verfahren auszutauschen?
Grundsätzlich können wir uns auch auf dieser Plattform darüber austauschen, insofern lade auch ich hiermit die genannten:

@Vinyard @schleudertrauma @Paul Kersey @kicksassTT @christofersh

... noch einmal dazu ein, auch wenn sie teils sehr lange nicht hier waren :) Auch kurze Rückmeldungen können schon wertvoll sein.

Gruß
Kate
 
Hallo,


ich habe mich hier neu angemeldet, habe aber den ganzen Thread schon durchgelesen, da ich aktuell auch mit der Entscheidung Stammzellentherapie ja oder nein zu tun hatte, was jetzt erst einmal verschoben werden musste, da bei mir eine Schwermetallvergiftung festgestellt worden ist (Kupfer) und ich Amalgam in den Zähnen habe, was vorher raus soll (inkl Ausleitung).
Auch auf Borreliose, EBV und weitere Schwermetalle soll vorher noch getestet werden.

Weiterhin hat Dr. J. in unserer heutigen Konsultation auch einige Dinge ganz anders erzählt, als wie es hier teilweise von anderen Usern beschrieben worden ist.


Dennoch noch einmal der Versuch der Kontaktaufnahme hierüber, wie es den Behandelten heute geht?


VG,
Manuel
 
....und ich habe gelesen, dass es eine Gruppe in Facebook über Stammzellen und Instabilität geben soll, wo es wohl auch Behandelte mit guten Erfahrungen dahingehend geben soll.

Kann mir Jemand einen Link senden oder sagen, wie die Gruppe genau heißt?

Danke und viele Grüße.
 
Oben