Medizinmann-Lukas
Das stärkste Antioxidans, was es gibt - Platz 1: Kurkuma?
Wer heute geboren wird, wird WEIT über 100 Jahre alt werden.
Wers glaubt, wird seelig...
Ja, ich bin auch ganz Deiner Meinung! Die Menschen werden immer kränker. Vor allem die Volks-Killer Nr. 1 Krebs, wird ja nicht weniger, sondern ganz im Gegenteil immer mehr. Vor 100 Jahren war das eine sehr seltene Erkrankung. Heute erkrankt jeder 2. daran.
Die Therapien sind ja auch keinesfalls besser geworden. Jedenfalls nicht in der Schulmedizin. In der Alternativmedizin gibt es ja ständig was Neues.
Aber wer lässt sich schon Alternativ behandeln?
Wie sich da ein Lebensalter von 100+ ergeben kann, ist mir auch ein Rätsel.
Also Heilpraktiker werden in Zukunft sicher sehr stark nachgefragt werden.
Dabei wird doch heute in den Massenmedien überall propagiert:Diese unsere jetzige Generation wird nach den letzten Berechnungen vermutlich nicht einmal mehr das Alter ihrer Eltern erreichen.
Wer heute geboren wird, wird WEIT über 100 Jahre alt werden.
Ja, ich bin auch ganz Deiner Meinung! Die Menschen werden immer kränker. Vor allem die Volks-Killer Nr. 1 Krebs, wird ja nicht weniger, sondern ganz im Gegenteil immer mehr. Vor 100 Jahren war das eine sehr seltene Erkrankung. Heute erkrankt jeder 2. daran.
Die Therapien sind ja auch keinesfalls besser geworden. Jedenfalls nicht in der Schulmedizin. In der Alternativmedizin gibt es ja ständig was Neues.
Aber wer lässt sich schon Alternativ behandeln?
Wie sich da ein Lebensalter von 100+ ergeben kann, ist mir auch ein Rätsel.
Also Heilpraktiker werden in Zukunft sicher sehr stark nachgefragt werden.