Alanis Beitritt 02.03.04 Beiträge 2.329 17.08.08 #21 Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) OFF-TOPIC ON ich hänge immer noch bei tagoria rum... aber für die weniger kämpferischen gibts die "puschelfarm". da kann man dann möhrchen pflanzen OFF-TOPIC END
Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) OFF-TOPIC ON ich hänge immer noch bei tagoria rum... aber für die weniger kämpferischen gibts die "puschelfarm". da kann man dann möhrchen pflanzen OFF-TOPIC END
Shelley Beitritt 28.09.05 Beiträge 10.315 19.08.08 #22 Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) hallo jimmy, ich frage dich noch einmal: hat sich deine freundin etwa zeitgleich zur ausbildung ein neues piercing stechen lassen? danke für antwort! viele grüsse; shelley :wave:
Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) hallo jimmy, ich frage dich noch einmal: hat sich deine freundin etwa zeitgleich zur ausbildung ein neues piercing stechen lassen? danke für antwort! viele grüsse; shelley :wave:
Anne S. Beitritt 28.03.05 Beiträge 4.210 19.08.08 #23 Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) Hallo Jimmy, war in dieser Zeit eine Zahnbehandlung? Liebe Grüße Anne S.
Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) Hallo Jimmy, war in dieser Zeit eine Zahnbehandlung? Liebe Grüße Anne S.
JimmyBoy 19.08.08 #24 Ständiges Umfliegen (Ohnmachten) nein sie hat keinen pricing und auch keine zahnbehandlung bekommen!