Ständig Sekret aus Kiefer

Hallo Neox,
Ich wollte mich Mal melden, wie es weitergegangen ist.
Irgendwann bin ich bei einen Oralchirurg gelandet, der die Sache anders angegangen ist.
Er hat mir ein Teil der Kieferspeicheldrüse entfernt.
Seitdem geht es mir deutlich besser, aber weg ist es immer noch nicht.
Allerdings ist es alles kein Vergleich zu früher.

Bei Dir hatte sich das von selbst erledigt, oder?

Hallo,

bei mir waren es die Speicheldrüsen im Oberkiefer.
Erst nach 6 Jahren hat ein fähiger Oralchirurg die Sache gefunden.
Man sieht es von aussen halt nicht, auch nicht auf dem CT.
Das ist das Problem.
Lauter Fehlbefundungen von Zahnärzten und Kieferchirurgen.
(Gedächtnisschmerz, Psychosomatisch, usw.)

Viele Grüße,
Oh Hallo, ich wäre dir super dankbar, wenn du mir die Adresse dieses Chirurgen sagen würdest.
Schön, dass du Linderung schaffen konntest. Liebe Grüße Sabine aus Bayern
 
Erst nach 6 Jahren hat ein fähiger Oralchirurg die Sache gefunden.
Hallo @Zahnarzthasser,
habe durch Zufall diesen Thread gefunden. Ich habe nach einer Zahnextraktion im OK seit 8 Jahren ein definitiv ähnliches Problem. Bin auch schon bei zig Ärzten gewesen. Werde dort nicht ernst genommen. Darf ich wissen, bei welchem Oralchirurgen du warst, der dir helfen konnte?

LG Roland
 
Ich fürchte eine einmalige (teure) OP kann das Problem nicht endgültig lösen. Aber ein korrekter Befund wäre natürlich Gold wert!!..lG Aurelius
 
Oben